» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

V1itavlboy


es is nämlich so, daß ich beschriebene figur eindeutig mit "gebären/für nachwuchs sorgen" assoziiere... bei der dünnen, "maskulinen" frau kommen wiederum keinerlei "nachwuchs"-gedanken auf.

D:ie Sh}antxi


loveorhateme

außerdem überzeugen männer ja nicht nur mit ihrem aussehen, sondern mehr mit ohrer art, ihrem humor und auch mit ihrem geld, mehr jedefalls als die frauen

Das heißt ne Frau MUSS gut aussehen denn sonst hat sie ja nichts womit sie jemanden überzeugen kann??

Manchmal frag ich mich schon wo du diese wahnsinnigen Weisheiten her hast?!

oder aber du hast bisher immer nur Frauen kennengelernt die zwar saugeil ausgesehen haben aber unter anderem nichts in der Birne, kein Geld, kein guten Job usw hatten...

Doie SXhantxi


Vitalboy

Ja schon aber zu mir meinte auch mal einer: "Was ihr wollt keine Kinder?? Dabei hast du so ein gebärfreudiges Becken?!"

Mein Gott.....

VMitaxl,boxy


Die Shanti

glaub ich dir. man muß sich damit abfinden, daß man u.u. derartige assoziationen hervorruft, wenn man eine solche figur hat ;-)

D2ie kShanxti


Vitalboy

Ja da hast du leider leider recht... Find ich aber ziemlich blöd und primitiv!

EEhemalZiger Nutz0er (~#11x5906)


Vitalboy

lol @striptease: gut genährt? damit meine ich schon die frauen, die "etwas mehr dranhaben"... im idealfall möglichst nicht so viel am bauch, aber große brüste und ein breites becken, nen üppigen popo usw... das sind die "gebärmaschinen"

wobei die ERnährung natürlich auch wichtig is, das stimmt. da sollten keine nährstoffmangel sein.

Hab ich mir auch so gedacht ;-). Und dann ist deine Aussage, dass "gut genährt" für das Kind ja "eh besser ist" natürlich quatsch, weil es vollkommen egal ist, wie fett deine gebährmaschine ist ;-D ;-D. Es kommt darauf an, dass die Mutter sich gesund ernährt und gesund lebt. Dann ist eine Heidi Klum genauso gut für das Kind, wie Anna Nicole Smith in ihren "besten" Zeiten ;-D

und wegen der kz-ache: manche frauen, die es mit dem abnehmen übertrieben haben, sehen so aus, als wären sie gerade aus einem solchen geflüchtet... daß das nur noch krank aussieht und keineswegs mehr attraktiv, ist ja sowieso klar.

Entweder du hast nicht verstanden, was ich mit dem KZ-Beispiel sagen wollte oder du willst einen Mäster-Kommentar provozieren ;-)

lPoveoBrha?temxe


Die Shanti

Das heißt ne Frau MUSS gut aussehen denn sonst hat sie ja nichts womit sie jemanden überzeugen kann??

das habe ich so nicht gesagt, aber es ist nunmal so, dass das aussehen von frauen noch entscheidender ist, als es bei den männern der fall ist. wenn frauen ihren traummann beschreiben sollen, sagen sie zwar auch, dass er groß sportlich etc. sein soll, aber sie legen auch großen wert auf die art und den sozialen status, sowie die intelligenz des mannes. fragt man männer werden fast nur äußerliche merkmale genannt und intelligenz und charakter stehen hinten an, was nicht heißt, dass diese gänzlich unwichtig sind, aber eben nicht in der art. und wieviel kohle ein frau hat, interessiert männer in der regel absolut gar nicht.

siehst du das etwa anders?

das sind nicht nur meine beobachtungen oder hirngespinnste, sondern ist wirklich so. dazu gibt es nun wirklich hinreichende untersuchungen und studien.

V}it.alsboy


Die Shanti

manchmal überfällt es einen leider, das primitiv denken... aber letzen endes muß jeder selber wissen, ob er kinder möchte. habe auch schon erlebt, daß man sich bei schwangeren, dünnen, schmalen frauen gedanken gemacht hat, ob das mit dem kind auch gut klappen wird.

striptease: das begründ ich ja weiter oben. kurviger, weiblicher, fülliger steht für mich eher für gesunden nachwuchs als modelfrauen ;-)

ich hab mich ja nicht speziell auf dein kz-beispiel bezogen (das hab ich verstanden und ich kann es nachvollziehen) sondern auf den kz-vergleich im allgemeinen.

V@ita lboy


@ loveorhateme:

das stimmt allerdings.

D{ie /SAhantxi


vitalboy

Gut da hast du recht! Vielleicht ist es bei mir nur anders weil mir einfach jegliches Muttergefühl fehlt. Ich wenn ne schwangere sehe, denk ich nicht dran ob das alles gut geht oder so, sondern höchstens: "Oh Mann, schon wieder eine.."!!

DIie SEhan8txi


loveorhateme

Es gibt aber auch sehr viele Frauen die viel Wert auf einen hübschen Mann legen.

Elhem.ali:ger NutzeYr (#P115906x)


Vitalboy

Ich habs verstanden, dass du es für dich begründest ;-). Oben klang es aber nicht nach deinem Empfinden, sondern nach einer medizinischen Tatsache :-).

Ich würde doch nie im Leben deine persönlichen Vorlieben als "Quatsch" bezeichnen :-) ;-)

E0hemaliger ,NuXtzer| (#1159m0x6)


Ich wenn ne schwangere sehe, denk ich nicht dran ob das alles gut geht oder so, sondern höchstens: "Oh Mann, schon wieder eine.."!!

;-D ;-D Seelenschwester ;-D

V<italaboy


@ Die Shanti:

menschen neigen einfach dazu, nach dem äußeren zu urteilen... wenn eine frau mit breitem becken kommt, denken halt viele gleich an "gebärfreudig". das krieg auch ich als mann zu spüren... mit meinem "babyface" laufe ich gefahr, als "weichlich" und weniger männlich abgetan zu werden.

D/ie Shhantxi


striptease

Seelenschwester

Du denkst das gleiche? Ich fass es nicht? Dachte eigentlich es gibt nur noch Frauen die ganz "geil" auf Babys sind... Spätestens seit dem Elterngeld. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH