» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

C"rapzwyle.ni


Strip

Aber diese schwangeren Horden

Heute mit dem Bus gefahren, und da standen gleich zwei riesige Kinderwägen drinnen und verstellten alles*grummel* und die eine hatte schon wieder einen dicken Bauch-alsob der Bus nur für Mütter wäre %-|

Dzie dSh]antxi


liq

ich finde schade, dass manche Mütter so wenig Zeit für sich selbst haben

Schade ist absolut das falsche Wort! Ich finds, na ja, ich sags nicht weil sonst hagelts gleich wieder Kritik!

Dqie Shranti


Leni

Bus fahre ich nie, genauso wie andere öffentliche Verkehrsmittel. Aber man sieht das auch in Geschäften etc... Leider! Schlimm wirds dann erst wenn entweder die Babys den Laden vollbrüllen oder aber die größeren Kinder den Laden auf den Kopf stellen. Da verlass ich manchmal das Geschäft ohne dass ich das was ich wollte gekauft habe! Denn einkaufen sollte entspannt erfolgen... Das kann ich unter diesen Umständen aber nicht!

CqrazMylenxi


Shanti

Ja, ja, faß dich mal an die eigene Nase und zeihe nicht immer nur mich der "rüden" Ausducksweise ;-) hör schön auf das, was Liq sagt 8-)

DMie IShaxnti


Leni

Ja, ja, faß dich mal an die eigene Nase und zeihe nicht immer nur mich der "rüden" Ausducksweise hör schön auf das, was Liq sagt

Ok, ok, ich geh ja schon und schäm mich!

CFrazylPeni


Shanti *:)

Naja, leider bleibt einem manchmal nur der Bus, aber diese Kinderwägen werden echt immer monströser..tssss....

Dfie qSehantxi


leni

Ja sicher! Vor allem werde es immer mehr. Aber ein Kinderwagen heißt wenigstens dass das Kind nur drin liegt... Es kann schlimmer kommen, nämlich wenn die besagten Geschöpfe mit den Straßenschuhen auf den Sitzen rumturnen auf denen anderen wieder sitzen müssen.

Die Mutter steht daneben und sieht zu! Klasse!!!:)^

BIrithtl*eback


Wo hier gerade die Supernanny angesprochen wird:

Sie sieht meiner Ex, finde ich, extrem ähnlich nur halt gut 20 Jahre älter.. ich finde die total gut

bekomme auch regelmäßig Sehnsucht und muss an meine verflossene Denken, wenn ich sie im Fernsehen sehe :-(

Zum ursprünglichen Topic, worauf es ja schon mehr als genügen Antworten zu geben scheint: ich mag es, wenn im liegen die Beckenknochen schön zu sehen sind und die oberen 3 Rippen auf beiden Seiten.. klingt dürr, ist es wohl auch... aber weil ich selbst ein Spargel bin, kann ich mir so eine Vorliebe erlauben.

r3ot^scxhopf


also alles was mehr als 60 kilo wiegt ist fett ;-D

und kinder sind das letzte ;-D

warum kann ich mich des verdachtes nicht erwehren, dass gerade die, die hier so vehement die magersucht verherrlichen in ein paar jahren selber über weltbühne rollen und die, die sich so vehement über schwanger und kinderwägen auslassen in ein paar jahren selber einen torben-rüdiger-pascal und eine jaquweline-cheyenne-annalena-christin an der hand durch die stadt führen und über die schimpfen, die sich im buss beschweren, weil das kleine doch nur ganz brav die füsse auf den vordersitz legt und dabei zufällig dem vordermann ins genick schlägt

prost ;-) O

auf alle sahra-magdalena-juliane

und auf alle kevin-sven-thorsten

r,o"tsc,hoxpf


prost :)o

sollte der sein

und jetzt schlagt mich nieder ;-D

ich hab ein breitskreuz und halte was aus ;-D

nIice!womaxn


ich finde auch, Kinder gehören abgeschafft, schon alleine wegen der immer größer werdenden Kinderwagen, mittlerweile kriegt man deshalb bei Aldi fast keinen Parkplatz mehr.

Und die Kindergärten und Schulen könnten dann langfristig abgeschafft werden, man bedenke die enorme Steuerersparnis!

Und die Krankenversicherungen könnten ihre Beiträge senken, weil die kranken Kinder den Etat nicht mehr belasten, die Wohnungen könnten kleiner ausfallen und und und :-)

C\razy'leni


Gute Zusammenfassung Rotschopf, wenn auch etwas vereinfacht ;-D 8-)

Wie eine Kugel rollen werde ich wohl nie-bevor das passiert, gib ich mir lieber die Kugel :-) Und Kinderwägen, wenn "sie vermehrt in Beförderungsmittel auftreten", sind nun mal äußerst nervig :-/ andere Leue wollen auch noch mitfahren.

Ja, alles nur zufällig, klar 8-)

*prost* *:)

C.lOaudxsia


Genau, die sollen ihre Kinderwägen draußen stehen lassen, echt eine Unverschämtheit, dass die ihre Bälger überall mit hinziehen müssen...

Sollen sie doch daheimbleiben und den Haushalt richten, wie es sich für deutsche Mütter gehört!

Was haben sie in der Stadt herumzuflanieren und der schwerarbeitenden Bevölkerung ihre wohlverdienten und bezahlten Plätze in den öffentlichen Verkehrsmitteln zu nehmen...

Es sollte echt ein Gesetz geben, dass Kinderwägen nur in öffentlichen Verkehrsmitteln mitgenommen werden dürfen, wenn sich keiner davon belästigt fühlt!

Aufs Oktoberfest darf man am Sonntag ja auch nicht mit Kinderwägen, die wissen eben, was Sache ist

:)^

n8icewoxman


sehe ich ganz genauso, für Kinderwagen sollte im Bus der doppelte Preis bezahlt werden und eine Versicherungspflicht eingeführt werden, wie bei Motorollern! Dann boomt wenigstens die Versicherungsbranche.

CGlaudEsixa


Und wenn das Balg plärrt gleich eine Klage wegen Lärmbelästigung.

Dann haben wir endlich Ruhe in den Bussen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH