» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

n@icKew+omaon


Kinder müssten auch früher laufen lernen, dann können die Mütter mit ihnen zu Fuß gehen und nicht mehr die Busse und Geschäfte vollstopfen

C?lau\dsia


Was brauchen Mütter auch einkaufen gehen, die sollen zu Aldi oder Netto, dort soll man einen eigenen Bereich einrichten für Babynahrung und Windeln, und eigene Kassen, also so ein richtiges Getto.

Dann macht Einkaufen auch wieder Spaß.

Und für ältere Kinder draußen so ein Haken, wo man die Schreihälse anbinden kann.

Wie man es mit Hunden auch macht!

Ich glaub, wir sind reif für die Politik, wir gründen eine Partei der Deutschen ohne ohrenbetäubendlaute Flaschenkinder, abgekürzt DOOF!

n4icew{oman


anbinden reicht nicht, der Mund muss zugeklebt werden, wegen der Lärmbelästigung und der Bevölkerung muss der üble Anblick der Schwangeren erspart bleiben, vielleicht sollte man da über Ausgangssperren nachdenken!

CMra`zyleAni


Claudsia

Hast du schön geschrieben und eigentlich trifft es den Punkt ;-D wäre heute noch eine mit Kinderwagen gekommen und hätte einsteigen wollen, hätte ich ihr sehr schnell gesagt, kein Platz mehr, warten sie auf den nächsten. Sind ja schon zwei einer zuviel, aber natürlich schon wieder einendicken Bauch haben :-/

Sorry fürs offtopic |-o

Brittleback

Schön so@.) :-) :-x

CRrazyxleni


Aber vielleicht sollte ein eigener Faden dafür aufgemacht werden

rzo*tschuopf


Aber vielleicht sollte ein eigener Faden dafür aufgemacht werden

also ich finde das ok, wenn sich alle........ hier tummeln - dann bleibt das übersichtlicher ;-D

C!lau%ds;ia


Also ich finde auch, dass man über Schwangere und eigentlich alle über 60 kg eine Ausgangssperre verhängen sollte, sind einfach ein unzumutbarer Anblick.

Warum muss ich nur grad an meine Freundin denken, die sich seinerzeit über jede Frau, die auch nur ansatzweise ein schwangeres Bäuchlein vor sich hertrug, dermaßen mokierte, dass es schon peinlich war, v.a. wenn die Betreffende es hörte, und die dann bittere Krokodilstränen weinte, als es mit dem 4. Baby nicht mehr klappen wollte...

So ändern sich manchmal die Zeiten.

Übrigens hat sie sich später genauso lauthals über Leute mokiert, die trotz ihrer sichtbaren Schwangerschaft nicht Platz machen wollten, was manchmal genauso peinlich war wie ihr Geschimpfe vorher, aber daran konnte sie sich nie mehr erinnern..

r6otschJopf


alle über 60 kg eine Ausgangssperre

wie jetzt ;-D

mit wem willst du dich dann bitte in zukunft im ice abteil über schwanzlängen, und sexualpraktiken unterhalten?

und ich möchte eines dieser 45 kg verhungerten hühnchen sehen, wie es mit zig litern wein in der reisetasche über den bahnsteig rennt ;-D

C'lau;d~sixa


Vielleicht gibts ja in Zukunft eigene ICE Abteile, so wie der A. das machte, eigene Abteile für die fetten Untermenschen über 60 kg.

Einen Stern braucht man nicht, weil man siehts ja so.

und ein Abteil für Schwangere und für Mütter, ach nein, die haben ja eh Ausgangssperre!8-)

V italVboy


also diese balgen und ihre kinderwägen, die die öffentlichen verkehrsmittel blockieren und sich nicht die bohne was dabei denken, weder sie noch ihre mütter, regen mich auch auf

CXlaudxsia


Echt schlimm, Vitalboy.

Am besten wirst du Mitglied in unserer Partei.

Deutsche Ohne Ohrenbetäubendlaute Flaschenkinder!

C(laudsxia


Schöpfchen, gabs da nicht mal so eine Radiosendung, ich musste aus irgendeinem Grund grad dran denken, Metzgerei Bockensack, sagt dir das was?

Die haben immer was gesucht, was wars nur gleich ???

V3iCtal.bxoy


is aber auch war. und diese mütter sind dann noch sowas von arrogant: "oooooh, ich hab kinder, da darf man das, da hat man vorrechte, da is man was besseres, da müssen alle verständnis, entgegenkommen und rücksicht zeigen, sonst gibt's saures..." %-| :-/ >:(

CYrazOyle2ni


Vitalboy

Na da sind wir doch mal einer Meinung, bravo *:) :)^

Rotschopf

Besser Wein und 45 Kg als dick und drei schreiende kinder am hals*grusel*

Nur weil sie einen dicken Bauch haben, gibts keine Sonderrechte,Claudsia-und manche tun ja so, als ob sie schwer krank und nicht schwanger wären %-|

C5la)udsxia


Jetzt weiß ichs wieder, was die gesucht haben!

komisch, dass mir das in dem Zusammenhang grad so in den Kopf geschossen ist :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH