» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Chrazfylexni


Echt, egal ob schwanger oder mit Kinderwagen, manchmal nerven sie mich tierisch :-|

nlicewoLman


Claudsia, ich trete der Partei auch bei, eine der Hauptforderungen sollte dann aber auch sein, dass Hochschwangere mit dem Taxi fahren müssen, schließlich sind die ja alle Doppelverdiener!

Leni, wenn ich hier so einige Beiträge lese, entsteht schon der Eindruck, das manche Schwangerschaft mit einem schweren Charakterfehler gleichsetzen und der widerum könnte ja krankhaften Ursprungs sein.

Ich überlege gerade, ob Schwangerschaft nicht sogar ein Fehlgriff der Evolution sein könnte :-)

ViitaBlboxy


genau crazyleni, siehste, auf dem bereich sind wir mal einer meinung :)^

und dieser schmarrn mit "zu wenig kindern"... was hilft es, wenn wir mehr kinder haben... na super, die kriegen dann später keine arbeit, wenn sie mal groß sind, in die rentenversicherung einzahlen ist dann auch nicht. fazit: es gibt nicht zu wenige kinder, sondern zu viele...

auch wenn das jetzt bissl offtopic is.

n4itcewomman


ganz genau vitalboy, siehe hierzu meinen Beitrag von 18.38Uhr

CLraz[y leni


nicewoman

Es wird zum Charakterfehler, wenn manche glauben, es genügt fünf, sechs Kinder in die Welt zu setzen, weil Babys ja ach so lieb sind und sie dann restlos überfordert sind

n\ice{womxan


sicher fehlt vielen die charakterliche Eignung zum Kindererziehen, selbst wenn es nur eins ist, Familien mit fünf oder sechs Kindern ist aber nicht der Durchschnitt, der liegt bei 1,8 (glaube ich)

r0ots%chopxf


clauds ......

Metzgerei Bockensack

ich glaub die haben immer das hirn gsucht.....

naja hier in dem faden würden sie es nicht finden

schönen abend noch *:)

C3laud6sia


Ja, ich habs grad wohl auch gesucht, daher das OT!*:)

DYie Shaxnti


Huhuhuhu!

Ich finde eure Idee mit der DOOF Partei super. Darf ich der auch beitreten? Ich hab aber 60Kilo. Könnte man ne Ausnahme machen?

Kinder sind für mich nur eines: NERVIG!!!

Vritalb9oxy


*gg* @shanti, ich dachte du hättest mehr als 60 kg?

ich find kinder auch nervig... mag sie nicht, die balgen. ich tret auch bei.

@ nicewoman:

genau, deine punkte kommen dann noch dazu. daß es zu wenig kinder gibt, ist eine milchmädchenrechnung

D"ie8 3Shantxi


mein Gott, ich glaub meine Tasten verschlucken Buchstaben. Es sollte heißen: ICh habe aber MEHR als 60 kg!!

V@italNboy


Shanti

ahso *g - ich auch

S-teffix 83


Die die hier so motzen sind doch garantiert die, die nie ihren Platz für eine Schwangere frei machen im Bus oder beim Kinderwagen in den Zug lupfen helfen und dadurch alles noch länger dauert...

Da braucht man sich nicht wundern, dass wir bei nem Schnitt von 1,3 Kindern sind, wenn man wegen dem Bauch als unästhetisch oder wegen einem Kinderwagen als Platzverschwendung im Bus bezeichnet wird.

Und nicht, dass man ein bisschen Respekt hat, ne da machen sich die Mode-Püppchen noch über den Kleidungsstil oder die Frisur lustig, als ob das so wichtig wäre, dass euer Ästhetikempfinden beim Busfahren gestört wird :-/

Wird das jetzt hier der "wen könnten wie als nächstes beleidigen"-Faden ???

V[ital1boy


ich helfe keinen schwangeren oder frauen mit kinderwagen. wo kommen wir denn da hin, schließlich hab ich meine zeit nicht gestohlen und außerdem sind die nix besseres.

der schnitt sollte so 0,8 kinder betragen, das wäre für die wirtschaft das beste

S#t{eFffi @83


Wer sagt das, der Wirtschaftswissenschaftler Vitalboy? Das ich nicht lache. Schwangere sind nichts Besseres, hab ich nie behauptet, aber sie sind auf Hilfe unter Umständen angewiesen.

Das fällt unter ein Mindestmaß an Hilfsbereitschaft :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH