» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Sbtef"fij w83


Vitalboy

Was hat das denn damit zu tun, jemand im Bus seinen Platz anzubieten, der schlechter stehen kann als du (was offensichtlich ist)? Rein gar nichts, das kannst du doch nicht vergleichen mit Bekannten die deine Probleme nicht verstehen.

-fTo{ffifexe-


Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen :-)

Hier mal meine Definition von dünn, schlank, normal, mollig, dick:

Dünn:

[[http://www.leninimports.com/kate_moss_gallery_25.jpg]]

[[http://www.justjared.com/images/2006/08/nicole-richie-bikini.jpg]]

[[http://thefilmasylum.com/albums/Keira-Knightley/3_G.jpg]]

(wenig Brust vorhanden, Rippenknochen & Schlüsselbein sieht man deutlich, knochige Schultern, schmaleres Becken)

Schlank:

[[http://www.lacoctelera.com/myfiles/chicaschicaschicas/Claudia_Schiffer_053MEJOR.jpg]]

(schöner Busen, hüsche Taille und Becken, Knochen sieht man nicht direkt jedoch auch kein Fett)

Normal:

[[http://www.jossip.com/gossip/200601-shakira.jpg]]

(im Prinzip wie schlank jedoch alles ein bisschen ausgeprägter, insbesondere das Becken und der Bauch, auch sind die Beine etwas dicker)

Mollig:

[[http://web.ard.de/galerie/bilderpool/boulevard/vollweiber/neubauer_7.jpg]]

(Bauch ist nicht flach sondern gewölbt, Arme sind dicker und nicht mehr so feingliedrig, größerer Busen)

Dick:

[[http://www.qwertzwerk.de/wp-content/DickeFrauSpricht.jpg]]

(Arme, Beine, Bauch, Hintern sind sehr füllig, oft ist auch ein Doppelkinn vorhanden)

Mir persönlich gefallen Frauen von schlank bis mollig.

Allerdings müssen die Proportionen stimmen (wie hier auf den Bildern)

Eine genaue kg-Anzahl kann ich daher nicht machen.

Sztefzfi 8x3


Die Shanti

Hab sowas noch nie erlebt, ich denk das sind AUsnahmen. Das würd mich natürlich auch nerven und ich würd das denen auch sagen.

Aber ich weiß immer noch nicht, inwiefern dich jetzt genau die Schwangeren nerven, hast du nicht ein Beispiel? Ob die irgendwas meinen weißt du ja nicht, oder sprechen die dich auf irgendwas an? Sorry aber ich kanns mir nicht vorstellen, was du meinst.

V]ivtalxboy


so als schlußwort zu diesem thema :-D

@ steffi:

das hat einfach mit dem krankheitsbild an sich zu tun. bei depression oder angst sind sehr oft die "sozialen funktionen" eingeschränkt... man hat nicht mehr die weitsichtige, achtsame sicht der dinge, die dazu nötig ist, weil man zu sehr mit den eigenen problemen beschäftigt ist und darauf verharrt. da geht's drum, die busfahrt zu überstehen, ohne vor lauter angst verrückt zu werden. ums kurz zu sagen: wenns mir selber gut geht, bin ich auch hilfsbereiter.


so, jetzt zu toffifee's fotos: normal und dick find ich gut, die dicke frau finde ich häßlich. da gibt es sicher auch schönere beispiele.

-YTofOfifeex-


Ja aber ich kenne leider keine Prominente dicke Frau und daher habe ich in Google nur "dicke Frau" eingegeben :-/ 8-)

Musste ja ein Beispiel suchen.

Aber du hast natürlich recht, es gibt wirklich schönere.

SYtefAfi 8x3


Hella von Sinnen ;-) Ist zumindest prominent. Oder Tine Wittler von Einsatz in 4 Wänden.

V#ita_lbxoy


äääh "normal und mollig finde ich gut" meinte ich.

TINE WITTLER [[http://www.tvtoday.de/entertainment/stars/152051.html]]

sieht gut aus.

V{itaKlboxy


beispiele für "mollig" sind natürlich auch die von dem dvd cover: [[http://www.amazon.de/dp/B000E0O9PS?tag=med1&camp=2194&creative=7694&linkCode=op1&creativeASIN=B000E0O9PS&adid=03FBD4ZCV9SZEH89QRNZ&]]

die find ich auch sehr attraktiv

Viit@albxoy


die linken beiden mollig, die rechten beiden schlank: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Pierre-Auguste_Renoir_021.jpg]]

laut überschrift "dick", aber durchaus gut aussehend: [[http://www.diabetespro.de/media/F050805ANOND031519/F050805ANOND032524/DickeFrau_i4.jpg]]

EIhemaligerK GNuotz?er (#113590x6)


und ich möchte eines dieser 45 kg verhungerten hühnchen sehen, wie es mit zig litern wein in der reisetasche über den bahnsteig rennt

Oh ja ;-D wie unheimlich reif das doch klingt, liebe rotschopf ;-D

was ist mit diesen vollgemästeten 90 kg walen? ;-) mit rennen ists da noch weniger ;-D ;-D... sogar ohne wein ;-D

will sagen ;-) diese verbale schlamschlacht geht in beide richtungen... wünschenswert?? ;-)

Enhem.aliger> Nutzeir (R#115906)


Steffi

Und nicht, dass man ein bisschen Respekt hat,

Respekt? Warum? Höflichkeit ist das eine, Respekt muss man sich verdienen ;-) (bei mir zumindest.. weiß ja nicht, wie du es so hälst ;-D)

ne da machen sich die Mode-Püppchen

huch |-o |-o erwischt ;-D

noch über den Kleidungsstil oder die Frisur lustig, als ob das so wichtig wäre, dass euer Ästhetikempfinden beim Busfahren gestört wird

*hüst*.. wenns für dich nicht wichtig ist, wozu dann die aufregung ;-) ? anscheind ist es dir sogar des beitrags wert ;-D ;-D

S;teffxi 83


striptease

Ich hab vor allen Menschen Respekt.

wenns für dich nicht wichtig ist, wozu dann die aufregung ?

Wie irgendwelche anderen Leute rumlaufen ist mir nicht wichtig. Aber das hab ich ja auch nicht kritisiert ;-)

C9razyAlenxi


Steffi

Du wiirst mir doch nixht sagen wollen, daß Schwangere sehr ästhetisch ausschauen mit ihrem dicken Bauch, vor allem, wenn sie den noch herausstreichen wollen, wie manche.

Und wieso soll ich einer Schwangeren mehr Respekt entgegenbringen als jemand anderem. Schwanger zu werden ist ja keine Großtat.

EQhemUaliger ZNutzer (d#11o5906x)


Toffifee

genau das meine ich :-/.... wenn man jetzt dein "schlank" bild nimmt und dein "dünn" bild (schlank ist doch die schiffer oder irre ich mich da??), dann sind die titten der einzige unterschied. ansonsten machen die sich von der figur nicht viel aus...

E5hemalYig>er NutzeNr (#1915x906)


Wie irgendwelche anderen Leute rumlaufen ist mir nicht wichtig.

Du hast schon gelesen, welche passage von dir ich zitiert hab ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH