» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

SvteffEi 8x3


Crazyleni

Ich finde Babybäuche sehr schön und ästhetisch und schau da gerne hin. Aber darum geht es gar nicht, die Frage war, was euch das angeht und inwiefern sie stören. Einer Schwangeren soll man nicht mehr Respekt entgegenbringen, sondern allen Menschen gleich. Nenn es meinetwegen Nächstenliebe oder Höflichkeit oder Umgangsformen oder Rücksicht, man muss sich nicht an dem Respekt aufhängen.

SHtef:fi 8x3


striptease

Ja und darauf hab ich mich bezogen.

CBraz6yleni


Steffi

Ja, es stört mich, wenn in einem Bus drei Kinderwägen stehen und ich deswegen kaum noch Platz finde.wieso soll dann ausgerechnet ich auf den nächsten warten?

E9hemalig]er NPutzer k(#11590x6)


als ob das so wichtig wäre, dass euer Ästhetikempfinden beim Busfahren gestört wird

hab ich zitiert

Wie irgendwelche anderen Leute rumlaufen ist mir nicht wichtig.

antwortest du ;-D

aber egal... jedenfalls ist es anscheind so wichtig, dass unser ästhetikempfinden gestört wird, dass du dich darüber aufregst ;-D

V^i2talbxoy


Und wieso soll ich einer Schwangeren mehr Respekt entgegenbringen als jemand anderem. Schwanger zu werden ist ja keine Großtat.

:)^

S8tef&fi x83


Crazyleni

Wie voll ist denn bei euch ein Bus, dass du dünner Mensch nicht mehr rein passt? Die Frage war inwiefern dich Schwangere stören, dass Kinderwägen Platz wegnehmen ist schon klar, aber man kanne s nicht ändern.

E.hemealigerz Nutzzer (#1y1590x6)


Nenn es meinetwegen Nächstenliebe oder Höflichkeit oder Umgangsformen oder Rücksicht, man muss sich nicht an dem Respekt aufhängen.

aufhängen nicht :-), aber korrekte wortwahl erleichtern die kommunikation ungemein ;-D

V4itaAlxboy


habt acht, striptease nimmt's immer sehr genau mit der wortwahl ;-)

S5tef+fix 83


striptease

Ja und jetzt? Du hast das erste zitiert und mich gefragt ob es mir so wichtig ist, weil ich einen Beitrag schreibe. Meine ANtwort war, dass mir das was euch scheinbar wichtig ist (nämlich keine schlechten Frisuren sehen zu müssen) nicht wichtig ist, eure Aussagen hier aber genug auf die Nerven gehen, damit ich antworte. Klar soweit?

S;tefufi L8x3


striptease

Die Wortwahl ist korrekt. Respekt hast du aber nicht vor dem Leben generell sondern nur vor irgendwelchen großen Taten, drum appelier ich an grundlegendere Tugenden.

CIrazywlenxi


Steffi

Sie stören mich, wenn sie aller Welt demonstrieren wollen, seht her, ich bin schwanger, nehmt gefälligst Rücksicht-ganz einfach, wenn sie glauben, Sonderreche haben zu wollen

sdilvedrmxike


@ Vitalboy

laut überschrift "dick", aber durchaus gut aussehend: [[http://www.diabetespro.de/media/F050805ANOND031519/F050805ANOND032524/DickeFrau_i4.jpg]]

...die hat vielleicht etwas mehr am Hintern,aber "dick" ?

Setef(fi x83


Crazyleni

Was sollen sie denn machen um nicht zu demonstrieren, dass sie schwanger sind? Den Bauch einziehen ???

C%razyxleni


Steffi

Das nicht, aber sie müssen es auch nicht zelebrieren, soll heißen, ihn wie einen Rammbock benutzen, der Tür und Tor öffnet

Silvermike

Die ist schon mehr als dick

VsitYalJboy


@ mike:

es is an der grenze, aber so leicht dick find ich die schon... würde im stehen vllt anders aussehen.

was natürlich ihrer attraktivität keinen abbruch tut. ich steh ja total auf große hintern

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH