» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Sateffi^ 83

Crazyleni

Ich finde Babybäuche sehr schön und ästhetisch und schau da gerne hin. Aber darum geht es gar nicht, die Frage war, was euch das angeht und inwiefern sie stören. Einer Schwangeren soll man nicht mehr Respekt entgegenbringen, sondern allen Menschen gleich. Nenn es meinetwegen Nächstenliebe oder Höflichkeit oder Umgangsformen oder Rücksicht, man muss sich nicht an dem Respekt aufhängen.

S3teffai U8x3

striptease

Ja und darauf hab ich mich bezogen.

C'razgylFenxi

Steffi

Ja, es stört mich, wenn in einem Bus drei Kinderwägen stehen und ich deswegen kaum noch Platz finde.wieso soll dann ausgerechnet ich auf den nächsten warten?

EBhemaligoer NuZtzer (#1x15906)

als ob das so wichtig wäre, dass euer Ästhetikempfinden beim Busfahren gestört wird

hab ich zitiert

Wie irgendwelche anderen Leute rumlaufen ist mir nicht wichtig.

antwortest du ;-D

aber egal... jedenfalls ist es anscheind so wichtig, dass unser ästhetikempfinden gestört wird, dass du dich darüber aufregst ;-D

Vfitalxboy

Und wieso soll ich einer Schwangeren mehr Respekt entgegenbringen als jemand anderem. Schwanger zu werden ist ja keine Großtat.

:)^

S*teffxi 83

Crazyleni

Wie voll ist denn bei euch ein Bus, dass du dünner Mensch nicht mehr rein passt? Die Frage war inwiefern dich Schwangere stören, dass Kinderwägen Platz wegnehmen ist schon klar, aber man kanne s nicht ändern.

Ezhema(liger? NutzeQr (5#1159x06)

Nenn es meinetwegen Nächstenliebe oder Höflichkeit oder Umgangsformen oder Rücksicht, man muss sich nicht an dem Respekt aufhängen.

aufhängen nicht :-), aber korrekte wortwahl erleichtern die kommunikation ungemein ;-D

VHitRalbZoy

habt acht, striptease nimmt's immer sehr genau mit der wortwahl ;-)

S=tefYfi 8x3

striptease

Ja und jetzt? Du hast das erste zitiert und mich gefragt ob es mir so wichtig ist, weil ich einen Beitrag schreibe. Meine ANtwort war, dass mir das was euch scheinbar wichtig ist (nämlich keine schlechten Frisuren sehen zu müssen) nicht wichtig ist, eure Aussagen hier aber genug auf die Nerven gehen, damit ich antworte. Klar soweit?

S}teffAi 8x3

striptease

Die Wortwahl ist korrekt. Respekt hast du aber nicht vor dem Leben generell sondern nur vor irgendwelchen großen Taten, drum appelier ich an grundlegendere Tugenden.

Coraz}ylxeni

Steffi

Sie stören mich, wenn sie aller Welt demonstrieren wollen, seht her, ich bin schwanger, nehmt gefälligst Rücksicht-ganz einfach, wenn sie glauben, Sonderreche haben zu wollen

srilvMerkmixke

@ Vitalboy

laut überschrift "dick", aber durchaus gut aussehend: [[http://www.diabetespro.de/media/F050805ANOND031519/F050805ANOND032524/DickeFrau_i4.jpg]]

...die hat vielleicht etwas mehr am Hintern,aber "dick" ?

S1teffi 8x3

Crazyleni

Was sollen sie denn machen um nicht zu demonstrieren, dass sie schwanger sind? Den Bauch einziehen ???

Cgrazy'lenxi

Steffi

Das nicht, aber sie müssen es auch nicht zelebrieren, soll heißen, ihn wie einen Rammbock benutzen, der Tür und Tor öffnet

Silvermike

Die ist schon mehr als dick

VWitalRboy

@ mike:

es is an der grenze, aber so leicht dick find ich die schon... würde im stehen vllt anders aussehen.

was natürlich ihrer attraktivität keinen abbruch tut. ich steh ja total auf große hintern

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH