» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

SyteNfWfi 83


Crazyleni

Hab ich noch nie erlebt. Ich frag mich wirklich wo ihr alle wohnt ;-D Man passt ja außerdem auf seinen Bauch auf und benutzt ihn nicht als Rammbock ;-D

ELhemalLiger NutzXer (#'115906x)


Steffi

Respekt hat auch nichts mit großen Taten zu tun, sondern mit Verdiensten. Können auch kleine Taten sein ;-)...

Deshalb ist es schon ein Unterschied, ob es Höflichkeit oder Respekt ist... aber sei es drum. ich "häng" mich dann mal nicht dran auf ;-D ;-D

Und dass dich die Aussagen aufregen ;-)... nun.. jetzt weisst du ja, wie ich mich im Bus fühle ;-D ;-D ;-D

CArBazyl&eni


Steffi

Außerdem spielen viele bereits sehr früh extrem die Leidende-ich glaube, es gibt Schlimmeres, als schwanger zu sein

Vti6talbxoy


hier sieht man schematisch einer meiner liebsten frauenfiguren: [[http://laydesign.net/a_typ.html]]

groß, schlank, aber breites becken und nicht so dünne beine. :)^

EWhem_alXiger <Nutzerr (#1#159x06)


es gibt Schlimmeres, als schwanger zu sein

in einer spiegellosen welt vielleicht ;-D

CzrazFylxeni


Strip

Von dem abgesehen natürlich ;-D

Sltefnfi x83


striptease

Auch damit hat Respekt bei mir nichts zu tun, sondern ich hab Respekt vor dem Leben an sich und meinen Mitmenschen. Ich hab es nachher der Rücksicht zugeordnet, weil Respekt für das Platz frei machen im Bus noch nicht mal notwendig wär. Pure Höflichkeit reicht schon.

Selbstverständlich ist Respekt und Höflichkeit was anderes, aber dummerweise hab ich auch Respekt vorausgesetzt und das war wohl nichts bei dir.

S!teffi_ 83


striptease

Warten wir mal ab wie du aussiehst wenn du schwanger bist ;-)

@Crazyleni

Ich glaub das kannst du nicht beurteilen. Ob man leidet ist ja individuell verschieden. Ich kenn welche die sind rumgesprungen bis kurz vor der Geburt und andere denen tat der Rücken weh und die Wassereinlagerungen haben sogar auf die Nerven gedrückt. Und das Empfinden ist dann auch noch unterschiedlich.

C"razyWlexni


Steffi

Mir macht ja auch niemand Platz, wenn ich mit nem Koffer und Taschen unterwegs bin, die Höflichkeit und der Respekt kennen Grenzen

SPteffki x83


Crazyleni

Also ich würd dir Platz machen, wenn ich seh, dass du sonst mit nem Koffer nicht vorbei kommst.

C&razylxeni


Steffi

Dann bist du ne rühmliche Ausnahme

VTitalhboxy


crazyleni hat schon recht. um schwangere wird ein wirbel gemacht, daß es nicht mehr feierlich ist. auch in den medien und so. 1000000 beratungsstellen, 1000000 angebote für schwangere frauen etc. wenn eine frau "ungewollt" schwanger wird, wird so ein riesen wirbel drum gemacht, riesige wellen des mitgefühls werden entfacht usw.

es wird so dargestellt, als wäre das alles so schwierig und als wäre schwanger zu werden das anstregendste, was einer frau im leben passieren kann...

SStefcf8i 8x3


Crazyleni

Das denk ich nicht. Ich treff doch jeden Tag auch auf hilfsbereite Menschen.

@Vitalboy

Das hat auch durchaus seine Berechtigung. Ich würde auch nen Wirbel machen wenn ich schwanger wär und alles mögliche was so angeboten wird in Anspruch nehmen. Und wenn man ungewollt schwanger ist, ist es erst Recht nachvollziehbar! In dem Fall ist es für manche ein durcheinander werfen der kompletten Lebensplanung und für manche schlicht eine Katastrophe.

Ich finde es ist das aufregendste, furchteinflößendste und gleichzeitig schönste was passieren kann. Es verändert schließlich dein ganzes Leben.

Cvlaudxsia


Ich sage nur: Metzgerei Bockensack. Mehr fällt mir bei eurem unreifen Gelabere beim besten Willen nicht mehr ein...

Außerdem fehlt hier eindeutig der Kopfschüttelsmilie.

Tretet DOOF bei, die Eingangsbedingungen habt ihr! Eindeutig!

s)ilvsermsixke


1400

Gratulation!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH