» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

C7razylxeni


devil

genau so schlimm finde ich es aber auch wenn schwangere Bauchfrei durch die Gegend kugeln!

Na dann sind wir doch einer Meinung!*:)

c8aroaAmbolxs


In diesem Punkt muß ich euch Recht geben, finde das auch Recht provokativ. Wo bei ich gestehen muß diese bauchfreie Mode überhaupt nicht zu mögen, egal ob Schwanger oder nicht.

l_ixq


finde das auch Recht provokativ

inwiefern ist das provokativ? Ist kein Angriff - mich würde nur interessieren, was genau man daran provokativ empfindet.

Vuixtalxboy


also ich hab ja hier schon geschrieben, daß ich es bei molligen girls sexy finde, wenn das bäuchlein bissl quillt.

aber in dem bereich stimm ich mit crazyleni überhaupt nicht überein ;-)

g7errri6x1


Toffiefee

also kate ist krass,find sie aber trotzdem toll, lieber rippen und beckenknochen und einen flachen bauch, als fettgeschwappel, die anderen finde ich super,

E=hemali,ger NuTtzer (H#J115906x)


Ist kein Angriff - mich würde nur interessieren, was genau man daran provokativ empfindet.

also als eine provokation würde ich es auch nicht sehen.. mir fallen da andere wertungen ein... geschmacklos, peinlich, traurig, bemitleidenswert, unästhetisch, unvorteilhaft ;-D ;-D (ich könnt den ganzen abend lang so weiter machen ;-D).. aber provozieren würde es mich persönlich nicht. nur amüsieren ;-D

cWara mboxls


Aber das wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer mit den Muttis. Bin ich ne Mami dann hat alle Welt auf mich Rücksicht zu nehmen, ganz klar.

Also findet ihr das nicht sehr übertrieben? Sicher mag es solche geben, aber alle über einen Kamm scheren ist wohl absolut unangebracht. Ich kann mich sehr noch an meine Schwangerschaft erinnern, ab dem 7. Monat wird es teilweise unlustig. Ich habe alles bis zum Schluß gemacht und sogar zu viel, weil ich ekine Hilfe hatte. Und so kam es beim Einkauf tragen zum vorzeitigen Blasensprung, sowas muß man ehrlich nicht haben, wenn das Leben des Kleinen dann auf der Kippe steht. Und ich kann mich auch an Hürden erinnern, einsteigen in der Straßenbahn mit Treppen ohne Hilfe. Trotz nachfragen bequemte sich der Fahrer nicht zu helfen und ander fuhren gerade nicht mit, dann steht man dumm da und kann nicht voran.

Aber labert ihr nur dumm rum, wenn ihr mal irgendwann in den Genuss kommt, werdet ihr die schlimmsten Nörgler sein ;-D

l*iq


striptease

solche Begriffe wie: "unästhetisch, unvorteilhaft" (etc.) könnte ich evtl. auch noch nachvollziehen - mich würde nur eben interessieren, inwiefern das provokant ist.

c.arahmbolxs


liqes ist doch wie immer, der eine findet es schön der ander nicht, mit allem was dazugehört. Neider sind überall ;-)

Ich will jetzt nicht sagen da sich schwanger sein will jetzt oder in nächster Zeit, aber für mich bedeutet es auch die haben Sex ich nicht, sie hat eine schöne Partnerschaft ich nicht. Ja es gibt auch verlassenen und mit sicherheit kann ich sagen das es nicht einfach ist für so einen kleinen Wurm zu sorgen ;-)

EZhemWaliger N&utzerp (K#11590x6)


liq

für mich gibts da zwei erklärungen ;-D

für die eine werden mich manche hier steinigen, weil ich ja fast vermuten würde, jemand hat da ein wort gewählt ohne nachzudenken, ob es auch wirklich passt ;-) ;-D

oder man geht davon aus, dass die person, die sowas trägt, sich durchaus bewusst ist, wie sie damit aussieht und für welche art von figuren bauchfrei eigentlich gemacht ist, sie aber eben das gesellschaftliche schönheitsempfinden provozieren will ;-D

(so ähnlich, wie als wenn ein punk-rocker in all seiner kleidungspracht zu einem staatsempfang kommt ;-))

l$inq


liqes ist doch wie immer, der eine findet es schön der ander nicht, mit allem was dazugehört.

Hm, ich verstehe ja auch, wenn man sagt: "ich finde es optisch nicht schön" - ich hatte nur "provokant" nicht verstanden.

aber für mich bedeutet es auch die haben Sex ich nicht, sie hat eine schöne Partnerschaft ich nicht.

naja, aber dann müsste man jedes öffentliche Auftreten eines Paares generell "provokant" nennen, oder?

.. oder sind meine langen blonden Haare dann auch provokant, weil meine Nachbarin kurze schwarze hat und lieber lange blonde hätte? Ist ein Ehering provokant, weil es für manche eine glückliche Beziehung symbolisiert und manche die eben nicht haben?

charakmboxls


Nein das ist alles sehr überspitz dargestellt.

shilverxmike


Nein das ist alles sehr überspitz dargestellt.

und gehört auch nicht zum ursprünglichen Thema,sonst müsste ja die Überschrift "Bauch und Schwangerschaft" oder ähnlich heißen!

S^teXffi 8x3


Ich finde bauchfrei nie gut, egal ob schwanger oder nicht, macht keinen Unterschied find ich. Aber ich find auch unbedeckte schwangere Bäuche meistens schön, sieht man ja ab und zu im Strandbad. Im Schwangerschaftsforum gabs mal einen Bauch-Foto-Faden.

Ich denk man ist einfach stolz auf den Bauch, ich würd auch Kleidung tragen, die den Bauch nicht kaschiert. Bauchfrei generell nicht, das machen doch eher Jugendliche.

lbove<orhaatemxe


und gehört auch nicht zum ursprünglichen Thema, sonst müsste ja die Überschrift "Bauch und Schwangerschaft" oder ähnlich heißen!

:)^ genau, denn diese abschwifungen führen zu nichts und zerstören den ganzen therad.

das thema war, ob männer schlanke oder eher dicke frauen besser finden. ich sage, dass männer viel eher schlanke frauen besser finden, was nicht heißt, dass es einige wenige gibt, die das vielleicht anders sehen oder sehen müssen.

warum sind z.b alle frauen auf messen oder sonstigen veranstaltungen oder auch striperinen alle schlank?[(z]

die antwort gebe ich dann später.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH