» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Dsie JSha(nti


carambols

wenn ihr mal irgendwann in den Genuss kommt, werdet ihr die schlimmsten Nörgler sein

Ich weiß das zu verhindern!

DDie SPhantxi


Carambols

aber für mich bedeutet es auch die haben Sex ich nicht, sie hat eine schöne Partnerschaft ich nicht.

Das hab ich alles auch. Muss man dazu schwanger sein das andere das sehen?

DTie ZShanxti


Steffi

Ich denk man ist einfach stolz auf den Bauch, ich würd auch Kleidung tragen, die den Bauch nicht kaschiert.

Würdest du dich dann auch figurbetont kleiden wenn du einen kleinen Speckbauch hättest?

D)ioe ShaEntxi


loveorhateme

warum sind z.b alle frauen auf messen oder sonstigen veranstaltungen oder auch striperinen alle schlank?[ (z]

Auf Messen sind garantiert nicht nur schlanke Frauen!

lZoveocrha>temxe


Auf Messen sind garantiert nicht nur schlanke Frauen!

also ich hab noch auf keiner großen messe ne dicke messehostess und auch keine mollige gesehen. die waren alle sehr schlank bis allenfalls normal.

S1tef-fi x83


Die Shanti

Wieso bei einem Speckbauch? Ne auf den wär ich ja nicht stolz. Auf einen Babybauch dagegen schon.

Wer auf seinen Speckbauch stolz ist darf ihn ruhig betonen, ist ja nicht meine Sache. Ich würd es halt nicht tun.

C5raz\ylexni


Naja, also auf Messen hab ich noch sehr selten mollige Hostessen gesehen.

nriceCwomxan


bei Messen über Schwangerschaftsmoden oder Übergrößen sieht das bestimmt anders aus

DRie S<hanti


Als ich noch im Außendienst gearbeitet habe und das war in ner Zeit in der ich gute 120kg gewogen habe musste ich regelmäßig auf Messen in ganz Europa... Da sah ich eigentlich schon einige die nicht ganz schlank waren. Sogar einige die meine Statur hatten. Ich denke es kommt immer auf die Messe an!

l4oveo(rHhatemxe


Naja, also auf Messen hab ich noch sehr selten mollige Hostessen gesehen.

eben, das wollte ich doch meinen und bei striperinen oder tänzerinen

habe ich das auch noch nie gesehen und das hat auch seinen grußnd.

die männer wollen eben schlanke schöne frauen sehen und wie überall regelt die nachfrage das angebot.

würden viele männer dicke sehen wollen, egal wo jetzt, dann wäre das auch so, es ist es aber nicht.

lsovQeorhCatxeme


bei Messen über Schwangerschaftsmoden oder Übergrößen sieht das bestimmt anders aus

japp, aber da sind dann wohl auch kaum männer präsent. ;-D

@ shanti

auf was für messen warst du denn bitte und wieviel der hostessen waren da schätzungsweise nicht schlank?

D3ie SJhanxti


Ich habe für eine Werbeagentur gearbeitet. und es waren hauptsächlich Mediamessen...

Ich würde fast sagen dass 50% keine tadellose Figur hatten!

lzoveoryhatxeme


Ich würde fast sagen dass 50% keine tadellose Figur hatten!

na gut nicht tadellos will ja noch nichts heißen.

fakt ist auf allen messen wo überwiegend männer sind, also auto-,unterhaltungseletronilk oder pcmessen sind die damen alle schlank und sehr hübsch. gleiches gilt, wo die damen neben dem repräsentativen auch überwiegend einen erotischen faktor darstellen sollen. ferne habe ich selten pornos mit fülligen damen gesehen.

sich gibt es da auch ein paar, aber das ist doch wohl die absolute minderheit. und ne dicke striperin hab ich gar noch nie gesehen.

ansonten ist auch alles im tv was mit erotik oder männerprodukten zu tun hat mit schlanken damen versehen. warum wohl?

V\itaHlboxy


@ loveorhateme:

es gibt in der tat fülligere hostessen, es gibt erotikfilme mit fülligeren damen. könnte dir zig beispiele nennen.

das mit den "männermessen" stimmt aber, da sind die frauen allermeistens schlank bis dünn. hübsch mehr oder weniger, mollig und hübsch sein schließen sich ja nicht gegenseitig aus, davon hatte ich es ja schon.

V3italbxoy


ich habe eine sammlung mit "historischen" erotikszenen auf dvd.... dort ist ungefähr jede zweite frau füllig und auch die schlanken sind nicht all zu dürr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH