» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

lJovleoSrhat;eme


es gibt in der tat fülligere hostessen, es gibt erotikfilme mit fülligeren damen. könnte dir zig beispiele nennen.

sicher, aber gemessen an den hostessen oder filmchen mit schlanken damen sind es verschwindend wenige.

CGrazy(lexnxi


Oh, Vitalboy entpuppt sich als Pornoliebhaber ;-D

Vbitaxlboy


also bitte crazyleni, wenn schon, dann "erotikfilmliebhaber" ;-)

was will man auch machen, wenn man keine freundin hat ;-)

CDrazKyle^nxi


Ach, das wird schon 8-)

Vtitalxboy


meinste? x:)

CIraz8ylexni


Klar :-) wer aufgibt, hat schon verloren. Also ran an die Frau :-x

V1iutalboxy


jubb. aba erstma die dosis des antidepressivums erhöhen ;-) :)D

Dpie= Shaxnti


Vitalboy

Wie lange hattest denn schon keine Frau mehr? Woran liegst? Triffst die falschen?

V'italxboy


@ Die Shanti:

n knappes jahr... hmm, meine erklärung ist, daß es an meiner momentanen psychischen verfassung liegt. habe eine generalisierte angststörung und seit ende juli auch noch depressionen dazu. nun nehme ich tabletten ein und sie schlagen auch langsam an. mal sehen, ob das wieder was wird mit den frauen :-D

puh is das wieder offtopic :-|

l7ov*eor/hatGemxe


Die Shanti

das ist doch jetzt egal wieso vitalboy wie lange schon keine frau mehr hatte. beantworte doch mal meine fragen oder besser wie erklärst du dir das phänomen, dass überall wo es darum geht männer anzulocjen bzw. es um erotik geht, überwiegend oder schlanke frauen vertreten sind?!?

du hast due meinung vertreten, das viele männer auf molllige oder dicke stehen und das würde dann nicht ganz zusmmen passen.

D1ie S4han-tsi


loveorhateme

Ich hatte dich eigentlich ansatzweise begonnen zu mögen aber wenn du schon wieder so anfängst:

das ist doch jetzt egal wieso vitalboy wie lange schon keine frau mehr hatte

dann ist das wohl gleich wieder vorbei!

Das Forum besteht nun mal aus mehr MItgliedern. Und wenn es dir egal ist wie lange vitalboy schon keine Frau mehr hatte ist es ja okay, aber mich interessiert es nunmal.

beantworte doch mal meine fragen oder besser wie erklärst du dir das phänomen, dass überall wo es darum geht männer anzulocjen bzw. es um erotik geht, überwiegend oder schlanke frauen vertreten sind?!?

...und Fragen beantworte ich grundsätzlich wenn ich will und nicht wenn du es mir vorschreibst. Alles klar? Na dann!!

Dsie Sh`anxti


loveorhateme

Viele Männer sind lange nicht alle! Warum das so ist, weiß ich nicht, ist mir auch relativ egal...

lioveborhatxeme


dann ist das wohl gleich wieder vorbei!

Das Forum besteht nun mal aus mehr MItgliedern. Und wenn es dir egal ist wie lange vitalboy schon keine Frau mehr hatte ist es ja okay, aber mich interessiert es nunmal.

auch wenn du hier recht neu in diesem forum bist, solltest du die nutzungsbedinungen gelesen haben? mir ist es tatsächlich völlig egal, warum vitalboy einige zeit keine frau hatte, aber dasist nicht der punkt. das hier ist ein medizinforum, welches bestimmten regeln

unterliegt. wenn ich hier vorbeischaue, dann will ich mich in der regel informieren oder irgendeine frage an den mann bringe, wofür ich dann einen eigenen thread aufmachen. will ich chatten, dann gehe ich in einen chat. und für ein wenig plauscherein gibt es hier in diesem forum sogar eine plauschecke und die pn funktion obendrein.

ich kann es auf den tod nicht leiden, wenn hier normale threads mit plapperein zerstört werden und da bin ich sicher nicht der einzige.

...und Fragen beantworte ich grundsätzlich wenn ich will und nicht wenn du es mir vorschreibst. Alles klar? Na dann!!

hast wohl keine argumente und somit keine antwort parat!? ;-D

lXoveorhmateme


Viele Männer sind lange nicht alle! Warum das so ist, weiß ich nicht, ist mir auch relativ egal...

ach jetzt ist es dir auf einmal egal. das sah aber vor ein paar tagen noch ganz anders aus, wo du so wehement für die dicken partei ergriffen. und mit viele ist die absolute mehrheit gemeint, ego min. 50%. in dem falle sind es wohl eher 95%.

DPie *Shaxnti


loveorhateme

und mit viele ist die absolute mehrheit gemeint, ego min. 50%. in dem falle sind es wohl eher 95%

Antworten habe ich immer parat aber da du gar alles in Frage stellst habe ich es mittlerweile echt aufgegeben mit dir zu diskutieren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH