» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

l]oveoFrhat~eme


Antworten habe ich immer parat aber da du gar alles in Frage stellst habe ich es mittlerweile echt aufgegeben mit dir zu diskutieren.

nur emscheindend keine schlüssigen, sonst würdest du versuchen welche zu bringen. du machst bloß nicht weiter, weil du genau weißt wie es wirklich ist und das die meisten männer auf schlanke stehen und deshalb sind auch überall wo es um männer anlocken geht bzw. erotik gefragt ist schlanke frauen vertreten.

würden die meisten männer auf dicke stehen, dann wäre es ganz sicher anders.

tja liebe shanti, da kannste dann wohl nicht mehr viel dagegen sagen gelle? aber lass mal, ist ja nicht schlimm.

;-D

DEie Sh8anxti


weil du genau weißt wie es wirklich ist und das die meisten männer auf schlanke stehen und deshalb sind auch überall wo es um männer anlocken geht bzw. erotik gefragt ist schlanke frauen vertreten.

Jaaaaa so wirds wohl sein.

ich hoffe du kannst jetzt heute nacht beruhigt einschlafen! Du hast uns alle mit deinen Weisheiten überzeugT!

l1ovSeorhlatecmxe


Jaaaaa so wirds wohl sein.

neh so ist, jedenfalls in der welt in der ich lebe, aber es kann ja sein das es in deiner welt anders ist. vielleicht sind da alle schauspielerinen, sängerinen, striperinen, hostessen und models dick, weil die meisten männer das mögen? denk mal drüber nach herzchen!

so ganz unrecht hat der junge mann nicht, auch wenn es für dich schmerzlich ist und du es dir hier vor mir nie eingestehen würdest.

eherlich gesagt verstehe ich gar nicht warum du das so schlimm findest, dass die meisten männer auf schlanke frauen stehen?

D:ie S<hantxi


loveorahteme

Ich finds nicht schlimm! Es interessiert mich nicht!

Ich hör jetzt auf mit dir zu diskutieren denn sonst wirst wieder beleidigend und kannst dir zum 4000. Mal nen anderen Nick zulegen. Und irgendwann gehen auch dir die Namen aus!

l'oveo)rhatxeme


Ich finds nicht schlimm! Es interessiert mich nicht!

hättest das gleich gesagt und zugegeben das es so ist, dann hätten wir uns die ganzen wiederholungen sparen können.

[Ich hör jetzt auf mit dir zu diskutieren denn sonst wirst wieder beleidigend und kannst dir zum 4000. Mal nen anderen Nick zulegen. Und irgendwann gehen auch dir die Namen aus!

dir gegenüber wurde ich noch nie beleidigend und auch keinem anderen gegenüber, also bitte!!

DYie SVhaxnti


okay dann haben die dich also 10 mal umsonst gesperrt!

Du lebst wirklich in ner Traumwelt!!

Dies war definitiv mein letzter Post der an dich gerichtet ist, du trauriger Möchtegern Adonis!

EPhemal3iger Nutzer% (#1<1590x6)


es gibt in der tat fülligere hostessen, es gibt erotikfilme mit fülligeren damen. könnte dir zig beispiele nennen.

stimm ja auch. nur gibt es ebenfalls bestimmt zig (tausend) erotik-filme mit latex- und leder-fetisch... oder sm.. oder irgendwelche handschuh-fetisch streifen.. wenn es einen kreis der nachfrage gibt, gibt es auch unweigerlich ein angebot. heißt nur nichts für die breite mehrheit ;-)

-TToffyifeeW-


@ loveorhateme:

Welcher Figurtyp gefällt dir denn am besten?

(hab ja 5 gepostet)

Eventuell auch mit Begründung.

lbov5eorhhateme


Die Shanti

okay dann haben die dich also 10 mal umsonst gesperrt!

Du lebst wirklich in ner Traumwelt!!

LOL. "umsonst" haben sie mich sowieso gesperrt, wie du siehst und zudem 9 von 10 mal unbegründet/unberechtigt. aber auch der eine fall war nicht etwa wegen plumpen beleidigungen, sondern weil ich zu besserwisserisch war und verniedlichungsformen wie "kleine", "süße"usw. verwendet habe.

was hat das aber mit dem thema zu tun?

außerdem bin ich mir absolut sicher, dass wir dich in diesem thread noch mal sehen werden, denn du hast mindestens schon 10mal gesagt, dass du hier nicht mehr schreiben wirst. ;-D

@Toffifee-

na das hab ich doch schon mehrmals gesagt. ich selber stehe, wie die meisten ja wohl auch, auf schlanke, sportliche aber dennoch kurvige frauen.

hier einige bsp.:

http://g.jubii.dk/big/Halle-Berry/217350.jpg

[[http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/uno/20060713/12/564374796-jessica-alba-protagonizar-remake-the-eye.jpg]]

[[http://www.skinz.org/celebrity/shakira/shakira-wallpapers-3.jpg]]

das wäre perfekt. die begründung dafür ist, dass es a am besten aussieht, b. eine solche figur beim sex am praktischten ist. c. es einfach am besten zu mir passt, da ich selber schlank und sportlich bin.

frauen mit normaler -leicht molliger figur gefallen mir aber auch, wenn sie richtig proportioniert sind, natürlich nur bis zu einem bestimmten gewicht. schlank ist allerdings nen tick besser als normal und zwo tick besser als mollig.

-cTofffiTfxee-


Und wie definierst du "normal"?

Was sagst du zu super dünnen Frauen wie Kate M.?

(deine Beispiele gefallen mit übrigens auch sehr gut)

l^oveor hatexme


na normal ist für mich zb. steffi83, falls dir das was sagt? ;-D

normalgewicht ist für mich(bei frauen) bei einer größe von 1,70m

ca. zwischen 57-67kg je nach örperbau. gegen solche ein gewicht habe ich ganz sicher auch nichts einzuwenden, wenn mir die frau als geanzes gefällt.

mit zu dünnen frauen verhält es sich im prinzip so ähnlich wie mit zu dicken, es ist ungesund, sieht nicht gut aus und gefällt mir nicht.

kate m. ist mir persönlich deitlich zu dünn. obwohl die ja auch nicht immer gleich dünn ist/war. hätte ich die wahl zwischen ein- und derselben frau einmal als sehr dünn und einmal in normal, dann würde ich die letztere nehmeh, denn ein bissel muss schon was dran sein.

B-r<oo<ke8x0


mal umgedreht

Wie schauts bei den weiblichen Personen aus.. was wollt ihr am Mann sehen... gewichtstechnisch..

Ich fang mal an: Solange einer net müffelt kann er wiegen was er will.. also ok der Bauch sollte vielleicht nicht ganz bis zum Knie hängen aber selbst wenn er´s täte.. würde das nichts an der Liebe ändern wenns Liebe ist. Und da kann ich auch mitreden weil ich figurtechnisch schon alles hatte.. von zappeldürr (nich mein Fall aber wie gesagt der Mensch zählt ja) bis zum Modelmaß (auch net mein Fall... da krieg ich Komplexe wenn einer nen 6pack hat ) bis hin zum Knuddelbär.. mit Bauch und allem drum und dran.. und das ist auch das was mir am ehesten zusagt. Wenns nur nach dem Aussehen ginge und nicht nach anderen Werten würd ich nen Molligen vorziehen..

hmm also mein Freund ist 1,87 groß und wiegt so um die 90/92 kg und ich find es Sexy wenn an einen Mann was dran ist und er nicht so dünn ist.

also Kuscheln bevorzugt ;-)

Ich steh nun überhaupt nicht auf sixpacks . Ist auch ganz klar geschmacksache ich sage immer wieder . Wer den oder Den anderen Geschmack hat sollte einfach dazu stehen. sich selber nix vorlügen Wenn ich jetzt nur mit einen supertrainierten Mann durch die gegend laufe weil es meine Freunde von mir erwarten belüge ich mich doch. Und andere auch. Also sage ich "mein Geschmack ist so es muss ja nicht deiner sein " Das würde ich jeden Raten.

Und auch so noch ein kleines Statement dazu lasst die molligen mollig sein und die schlanken schlank. Es weiß jeder mensch auf erden das es von jeder sorte Mensch viele gibt also muss man weder auf die Schlanken noch auf die molligen rumhaken wir sind ey alle nicht gleich. Warum muss noch heute wenn eine mollige an einen vorbei geht mit dem finger drauf gezeigt werden und lauthals gelacht werden. Und warum muss eine Schlanke als Magersüchtig gelten? . Man kennt doch den Menschen gar nicht.

Also warum die Sinnlosen diskusionen?

Ich sag mal so wer sich nicht wohl fühlt weil er zu dick ist und gesundheitliche Probleme hat sollte ganz klar was tun. Wer zu dünn ist und das Krankhaft sollte genauso Hilfe aufsuchen.

Schlimm ist es nur das durch manch meinung die verletzend ist viele Frauen sich quasi zu tote hungern weil sie von jemanden gehört haben " die hat ja zu genommen " obwohl sie schon vorher schlank war. Aber was kann sie dafür das manche ein gar unverschämtes Idealbild einer Frau haben. Manche sollten überlegen was sie da tuscheln und ob veränderungen an der person 5 monate später nicht mit einen solchen komentar frei gesetzt wurden ist!

Und manche sind ja auch schon Fett (in manch augen) wenn man 1,60 groß ist und 60 kilo wiegt. Traurig kann ich da nur sagen wer so ein bild hat der kann mir nur leid tun.

Denn das zum beispiel ist doch eine ganz normale figur.

Ich steh zu meinen Geschmack und das sollten andere vielleicht auch tun und das auch vor ihren Freunden.

C%razylzeni


Broke

Traurig kann ich da nur sagen wer so ein bild hat der kann mir nur leid tun.

Leid tun braucht dir da niemand

D-ie MShxanti


Leid tun braucht dir da niemand

Das seh ich aber schon so! Denn diese Vorstellung zeigt dass ein schlanker Mensch nicht mehr als 50kg wiegen darf, egal bei welcher Größe denn alles andere wäre ja fett... So eine Einstellung und Meinung kommt nicht von ungefähr...

N$ew83x4


dann bin ich mit 65 kilo und 179cm zu fett? :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH