» »

Was törnt mehr an: mollig oder dünn?

Dsie= Shanxti


New

Na ja du bist ein Mann, vielleicht wieder was anderes, frag mich nicht! Frag lieber die die dieses Argument haben...

Aber eigentlich gehts hier ja um Frauen und da hab ich mir sagen lassen dass alles was über 50 kg geht zu fett ist!

N@ewx34


hmm........dann las dir gesagt sein, das is in meinen augen abseluter schwachsinn,mit so einem dummen gerede kann man eine frau ruck zuck in die ess störung treiben

Dyiye BShantxi


New

hmm... dann las dir gesagt sein, das is in meinen augen abseluter schwachsinn, mit so einem dummen gerede kann man eine frau ruck zuck in die ess störung treiben

Moment, Moment, ich hab das nie behauptet...

Ich wiege 90kg und bin garantiert in den Augen derer die diese These aufstellten zuuuuu fett. Mir aber egal!

Bin übrigens ganz deiner MEinung!

Wie sieht deine MEinung zur Ausgangsfrage aus?

BnalugBa


Die Shanti

das bist du keineswegs!

Nmew3c4


die figur einer frau is mir so ziemlich egal, ich sag immer solange frau durch die tür past is es ok, innere werte zählen.

D<ie Shgan"txi


Baluba

das bist du keineswegs!

Das sollte ja eigentlich auch ironisch gemeint sein. ICh mag mich so wie ich bin! ICh gefalle mir, und mein Mann findet meine Figur sinnlich und erotisch. Also was will ich mehr? Ich muss nicht dem Schlankheitsideal entsprechen... Wer mich nicht sehen will, der guckt halt einfach weg. Soviel Selbstbewusstsein hab ich allemal!

Bbal'uBa


Die Shanti

gigantisch gute einstellung sag ich da nur... kannst auch haben denn ich bin mir sicher das die mehrheit der männer drauf steht wenn was auf den rippen ist, das ist tausendmal fraulicher, sinnlicher und sexyer als wenn die rippen durchleuchten und es im bett kracht und knakst ;-)

NneLwx34


heut zu tage brauch man wirklich als frau ne gute portion selbstbewustsein, wenn ich mich hier so durchlese kann ich nur den kopf schütteln

DIieL Shxanti


BaluBa

gigantisch gute einstellung sag ich da nur... kannst auch haben denn ich bin mir sicher das die mehrheit der männer drauf steht wenn was auf den rippen ist, das ist tausendmal fraulicher, sinnlicher und sexyer als wenn die rippen durchleuchten und es im bett kracht und knakst

Interessantes Statement. Erzähl das mal unserem loveorhateme. Ich habs aufgegeben mit ihm zu kommunizieren, ganz ehrlich. Er vertritt die MEinung dass alle Frauen die mollig oder gar dick sind unästhetisch sind. Find ich ganz schön traurig!

gqrue^nesocxke


Guten Morgen, BaluBa :-)

Es soll ja Männer geben, die ihre Freundin/Partnerin eher nach dem gängigen Schönheitsideal als nach ihrem eigenen aussuchen. Nach dem Motto: was sagen meine Kumpels dazu, wenn ich mit einer "Dicken" ankomme?

Wie eine Frau rüberkommt ist wichtiger, als das, was sie auf die Waage bringt.

D"ie ~Shanxti


New34

heut zu tage brauch man wirklich als frau ne gute portion selbstbewustsein, wenn ich mich hier so durchlese kann ich nur den kopf schütteln

Richtig nur haben das die wenigsten! Und das ist das Problem. Viele dicken würden sich am liebsten verkriechen weil sie Angst vor Gaffern haben und denen die sie auslachen könnten. Kann ich nicht verstehen, denn meiner MEinung nach gibt es genügend dünne und schlanke die weitaus unästhetischer sind als eine dicke Frau. Dick muss nicht immer gleichzeitig häßlich sein. Jeder kann was aus sich machen!

B8aluxBa


Die Shanti

wieso diskutierst du mit so einem? ist es doch garnicht wert, geniess das es viele gibt die auf mollig stehen und die die auf dürr stehen sollen das, die wissen garnicht was sie versäumen ;-)

mollig ist nur noch geil!

D>ie Shazntxi


grünesocke

Es soll ja Männer geben, die ihre Freundin/Partnerin eher nach dem gängigen Schönheitsideal als nach ihrem eigenen aussuchen. Nach dem Motto: was sagen meine Kumpels dazu, wenn ich mit einer "Dicken" ankomme?

Stimm ich absolut zu. Bloß da würde ich als Mann mal an meinem Charakter zweifeln!

BIalu[BRa


hei söckchen, was für eine freude!!!!!!!!!!

das schönheitsideal kannst in der pfeife rauchen, diese weiber schauen aus als wären sie tot! ekelhaft was da in den sogenannten modezeitschriften abgelichtet ist

l~oveor1hatexme


gigantisch gute einstellung sag ich da nur... kannst auch haben denn ich bin mir sicher das die mehrheit der männer drauf steht wenn was auf den rippen ist, das ist tausendmal fraulicher, sinnlicher und sexyer als wenn die rippen durchleuchten und es im bett kracht und knakst

darf ich mal frage wie alt du bistß? du hattest wohl noch nichts mit schlanken frauen oder? es ist mir absolut neu, dass eine schlanke fraue knackt, aber man lernt ja nie aus. im übrigen ist schlank nicht dünn oder dürr oder magersücjtig. und was heißt wenn die frau was auf den rippen hat? wieviel sollte eine frau deiner meinung nach wiegen bei einer größe von 1,70, damit es für dich optimal ist jetzt vom optschen her. gib bitte eine gewichtsspanne an oder poste ein paar bilder!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH