» »

"Mundfick"/ "Kopffick"/ Irrumatio

M^r\s. GLoEng


helix pomatia

Nur, wenn man es sich so wünscht

Du willst sagen, das es angenehm ist ??? ;-)

Habe neulich extra gegoogelt um raus zufinden was helix pomatia bedeutet...Bin sooo neugierig ;-D Jetzt weiß ich's... ;-)

W^ood"maxn


lol @ el viejo

wäre ja schon längst am Parkplatz, aber hab Auto verliehen und mitn Fahrrad darf ich nicht auf die Bahn *g*

Die Songzeile ist doch recht aussagekräftig, gefällt mir, versteh ich doch auch :-)

W:oodxman


Mrs Long hat bestimmt nicht neulich sondern gerade eben gegoogelt. Mach ich jetzt auch mal. :-D

MErs. Liong


Mrs Long hat bestimmt nicht neulich sondern gerade eben gegoogelt

Nee, nee das war neulich...war doch geschäftigt das Lied zu suchen ;-) Und dann noch das falsche dazu |-o

e\l Kviexjo


Habe neulich extra gegoogelt um raus zufinden was helix pomatia bedeutet... Bin sooo neugierig Jetzt weiß ich's...

Ich wusste das - per Zufall - auch so schon, deshalb brauchte ich auch nicht zu googlen.

Was mich jedoch viel mehr interessieren, was ich aber mit Sicherheit nicht bei google finden würde ist:

wie kommt man dazu, sich einen solchen nick zu wählen?

Okay ... klar hab ich auch so meine Überlegungen um etwaige Zusammenhänge angestellt |-o (die ich mich aber nicht traue, hier näher zu erläutern ;-)) - aber von meiner schmutzigen Phantasie einmal abgesehen ... fällt mir echt nichts richtig schlüssiges ein 8-)

W[oodJman


wenn du schmutzige gegen sexuelle Phantasie austauscht, dann bin ich bei dir :-)

Mtrs. L_oxng


wenn du schmutzige gegen sexuelle Phantasie austauscht, dann bin ich bei dir

??? Sprichst Du mit mir...

Wgoodmxan


das letzte bezog sich hierdrauf

Okay ... klar hab ich auch so meine Überlegungen um etwaige Zusammenhänge angestellt (die ich mich aber nicht traue, hier näher zu erläutern ) - aber von meiner schmutzigen Phantasie einmal abgesehen... fällt mir echt nichts richtig schlüssiges ein

Nur helix allein kann jetzt noch helfen

hael"ix p1omat&ixa


Mrs.Long

Du willst sagen, das es angenehm ist

Nein, nicht direkt. Ich wollte sagen, dass man es sicher mit Schmerzen durchführen kann. Wie hier im Thread gepostet, stehen scheinbar einige drauf. Es muss aber nicht der Fall sein. Und ja, ich selbst finde es angenehm und sehr intim.

el viejo

die ich mich aber nicht traue, hier näher zu erläutern ) - aber von meiner schmutzigen Phantasie einmal abgesehen.

Du machst mich neugierig. ;-D

e"l Evie0jo


helix pomatia

:)D

Erst das

Du bringst mich auf Ideen.

jetzt dies:

Du machst mich neugierig.

Ich schau dir in die Augen, Kleines ... vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? *:)

(*inständighoffdiesmalrichtigzuliegen*|-o) Humphrey Bogart in "Casablanca";-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH