» »

Der millionen-dollar-punkt

l>ucy;sxun hat die Diskussion gestartet


mal an alle männer, was könnt ihr dazu sagen? ich hab da noch gar keine erfahrungen mit, aber hab was darüber gelesen und glaube es wäre nicht uninteressant da mal mehr drüber zu erfahren! ;-)

Antworten
kfiwisCunx24


Hi lucy ...

bin zwar kein mann aber ich habe auch davon gelesen und würde gerne mehr darüber erfahren..also los ihr männer ;-D immer ran ich würde echt gerne details wissen lol

aYppendixl2002


okay...aber ich habs nicht gelesen und weiss net worum es geht... :(v

lMucysxun


ja kiwisun, schön dass du auch so interessiert daran bist! lol

h0elixQ pomatxia


appendix

Google hilft.. ;-)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Millionen-Dollar-Punkt]]

Der Millionen-Dollar-Punkt, auch "Heiliger Punkt" oder "Saxonus" liegt in der Mitte des Dammes, zwischen Hoden und After, und zeichnet sich durch eine leichte Eindellung ab. Leichter Druck auf den Millionen-Dollar-Punkt wirkt stark stimulierend. Nach dem chinesischen Daoismus, welcher den Punkt als Jen Mo bezeichnet, führt das Drücken des Punktes kurz vor dem Orgasmus zur Injakulation.

l;ucys8uxn


ja, das ist nett von dir, aber:

ich hätte gerne mal was von jmd gehört der sich damit auskennt! und wikipedia ist nicht gerade das..

trotzdem danke! ;-)

hTeli'x po^matxia


lucysun

Das war ja nicht tatsächlich für dich gedacht, du weisst ja, um was es sich handelt. ;-)

Tja, manchmal entwickelt sich ein Thread in eine andere Richtung als man denkt.

Manchmal braucht man bloß ein wenig Geduld. ;-)

lAu\c(ysun


@ helix pomatia

ok sorry kapiert! lol

merci! ;-)

xRcb


leichte Eindellung?!

*demnächst mal suchen gehen werde...*;-D

A/lexaknd8rax023


hhmm wußte gar nicht das es sowas gibt

werde auch auf jeden fall nachher mal auf forschungstour gehen ;-D

PHrionxs


War die Frage nicht an "Männer" gerichtet?

Mmmhh - ich kann nur sagen, daß der Punkt ganz nett ist.

Wußte aber nicht, daß der so heißt - wieder was gelernt ...

*:)

hYelwix pRom3atia


noch mehr Informationen

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation]]

Prions

ich kann nur sagen, daß der Punkt ganz nett ist.

Inwiefern??

ganz.genau.Bescheid.wissen.will ;-D

lducysxun


ja prions! dich haben wir gesucht!!! hilf uns! ;-)

ASl~exand=ra023


würde auch gerne mehr darüber wissen

*lechz*;-)

h^eliqx vpvomaxtia


Mensch,

den hier Inwiefern***ganz.genau.Bescheid.wissen.will?? habe ich auch shon besser hingekriegt. %-| ;-D

Prions, ich bitte um Erläuterung.

*neugierig*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH