» »

Der millionen-dollar-punkt

kMiwisu.n2x4

@:) mal lieb winkt...

lol

bin voll gespannt...

Ailexbandra;02x3

und ich erst

ich werde nachher auf jeden fall auf erkundungstour gehen

und wenn ich den punkt dann finde binich gespannt wie er das findet und wie er abgeht

oder ob das nur nen ammenmärchen ist oder ob es wahr ist und mein mann es nicht so gefällt

PZri!ons

@Damenwelt

@:)

Ja, was soll man(n) da sagen - es ist nun in (meinem Fall) nicht der

Raketenstartknopf (meine Frau geht besser ab, wenn ich den

G-Punkt "drücke"), aber es ist angenehm und stimmuliert leicht ...

Ich komme eh sehr schlecht und habe den Eindruck, daß ich so

"leichter" komme, oder eben überhaupt.

Hab den Punkt auch eher zufällig entdeckt - bei der SB: linken Daumen

in die Hose und den Hosenstall runtergedrückt ... Dabei drückt dann

der Daumen immer gegen den Damm ... ;-)

Hab´s aber auch schon als "erregend" empfunden, wenn mich meine

Frau beim Blasen dort berührte ... Scheint doch noch anders (besser)

zu sein, wenn sie es macht - müßten wir aber auch noch einmal richtig

ausprobieren - bisher war´s eher zufällig ...

(sorry, für´s um die Ecke schreiben - bin noch nicht ganz wach)

l*uHcys^un

also ich hab gestern mit einem mann drüber geredet, der sagte -mal abgesehen davon, dass jeder mensch eh anders reagiert- dass druck auf diese stelle das ganze bei ihm eher verzögert.. hm.. und nu ??? ? :-/

Zpwergte}rr}oristixn

lucysun:

und wenn du ihn von beiden Seiten aus massierst? Also innerlich und äußerlich zeitgleich? ;-)

Zwergi *:)

N<eVxt9vdaxr

dat gibbet doch garnich dass ich mich als 15jähriger damit besser auskenn als ihr anderen x)?

Naja, soviel gibts dazu nicht zu sagen ... wenn man während des orgasmus genau auf diesen punkt drückt , führt das zur injakulation ( wird so geschrieben ?? kA ) , was heißt das man zwar den orgasmus hat , aber ohne die ganze sauerei .. ist auch nett wenn man sex ohne verhütung hat.. d.h falls die frau zb die pille nicht verträgt und der mann trotzdem kein kondom benutzen will.. abgesehen davon dauert der orgasmus , bzw dieses erleichternde gefühl einfach länger und man kann direkt weitermachen ;-) sehr empfehlenswert die technik mal auszuprobieren - allerdings braucht man dafür etwas übung.

und wichtig falls man das beim sex ausprobieren sollte , man muss solange draufdrücken bis der körper nichtmehr "pumpt" sonst bringts nichts dann kommts trotzdem , nur halt verzögert.

hoffe das beantwortet die offenen fragen :) mfg Nex

Bfurlhi1x8

Habt ihr alle ganz gut Beschrieben NUR bitte Nextvar es ist keine anerkannte Verhütungsmethode, bitte trotzdem irgend was verwenden, z.B. chemisches Verhütungszäpfchen für die Frau oder was immer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH