» »

Sperma sammeln

FOliegen,derJroNbert hat die Diskussion gestartet

Hi!

was macht ihr mit dem Sperma nach dem abspritzen?

Gibt es hier jemanden der den saft irgendwie aufhebt?

(z.B. Kondom zuknoten, in nen Glas verschließen oder einfrieren?)

Wer hat damit Erfahrungen?

Antworten
m7v-Dcarl

Erfahrungen ?

mal gesetzt der Fall, man würde das machen, was für "Erfahrungen" sollte man dadurch bekommen ?

m$ich5el31

Fliegenderrobert

ist alles klar mit dir ??? ;-D

EZhemaligFer FNutzekr (#131E958x)

arbeitslos ??

K0euschbheits8gürtxel

Zu dem Thema:

Sagt der Millionär zu seiner Geliebten: "Hätte ich all das Geld aufgehoben, das ich schon in Dich investiert habe, ich hätte mir eine Yacht davon kaufen könne!"

Sagt die Geliebte zum Millionär: "Und wenn ich alles gesammelt hätte, das Du schon in mich gespritzt hast, könntest Du Dein Boot darauf schwimmen lassen!"

Grüße

KG, der sein Sperma nicht sammelt und auch niemals solche Gedanken hatte.

KAäptn' ?Ahaxb

Ich wecke das Sperma immer ein. Sperma ins Einweckglas, kochen, Gummiring drauf, Deckel drüber und schon ist es luftdicht verpackt, falls mal schlechte Tage kommen.

aCv#antxi

schon 123456 mal hier gelesen:

eiswürfel...

wcild--anxgie

.....mal im ernst ....wenn es nicht gerade in meine pussy oder ein meinem hintern landet sondern auf meine titten und im Mund oder um Mund herum dann spiele ich verdammt gerne damit ...mit einem Finger herumschmieren und dann genüsslich ablecken ...also landet alles zu guter letzt in meiner Speiseröhre ;-D ....so wat leggeres Dusch ich doch nicht einfach weg ;-) ...aufehebn? wozu denn? Das wäre für mich genauso als wenn ein Raucher seine Zigaretten liegen lassen muss oder ein Kind die Schockolade :-p ....

LG

Angéla :-x

BpetOt; Pit

Ich wecke das Sperma immer ein. Sperma ins Einweckglas, kochen, Gummiring drauf, Deckel drüber und schon ist es luftdicht verpackt, falls mal schlechte Tage kommen.

gerinnt Eiweiß nicht bei 65°? Und was machst dann mit den Klumpen?

Koäptn2 Ahxab

natürlich als Gelee Royal verkaufen, was sonst

Wzi1lscox8x6

Was macht ihr mit euren Exkrementen? Einfrieren? Pökeln? Räuchern? Jedem das Seine....

M8rs. TLonxg

Quatsch...

Das kommt doch in die Döner 'soße' .. das weiß man doch ;-D

W1ilJcoxx86

Ach stimmt jaaa...

Ich kenne Spermasammeln eigentlich nur aus der Landwirtschaft ;-D

K4äptnM Ahuab

Das kommt doch in die Döner 'soße' .. das weiß man doch

Wahre Geschichte: Ich wollte mal mit einem guten Freund einen Döner essen. Der dort ansässige Döner-Türke machte das Fladenbrot fertig uund verschwand dann für ein paar Augenblicke in einem Hinterraum des Ladens. Er kam drei vier Minuten später mit offenem Hosenstall und einem Bottich Zatziki-Soße wieder. Da konnte ich mich schon kaum noch halten. Als er dann aber auch noch fragte ob wir Spzial-Soße in die Döner wollten wars aus, ich konnte nicht mehr vor lachen. (Nebeninfo der Laden ist absolut sauber und korrekt) Es war einfach zum totlachen, weil scheinbar landläufige Vorurteile bestätigt wurden.

Kfäp-tn BAhaxb

ich mische mal in Spzial ein e

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH