» »

Spontansex bei Frauen

myed$icus hat die Diskussion gestartet

Wir Männer träumen oft von Spontansex mit (bislang)wildfremden Frauen.

Geht es Euch Frauen auch so, dass ihr gerne mal von einem Mann genommen werdet, den Ihr eben zum ersten Mal gesehen habt? Macht Ihr es dann auch oder träumt Ihr nur? Würdet Ihr soetwas auch machen, obwohl Ihr in einer festen Beziehung seid? Nur so als geile Abwechslung? Würdet Ihr einem fremden Mann auch spontan einen blasen?

Antworten
lGiq

;-D ;-D ;-D

Geht es Euch Frauen auch so, dass ihr gerne mal von einem Mann genommen werdet, den Ihr eben zum ersten Mal gesehen habt?

nein

Macht Ihr es dann auch oder träumt Ihr nur?

weder noch

Würdet Ihr soetwas auch machen, obwohl Ihr in einer festen Beziehung seid?

nein

Nur so als geile Abwechslung?

Würdet Ihr einem fremden Mann auch spontan einen blasen?

nein

.. ich weiß, das war frustrierend jetzt :-p

m,e}dicxus

Nö, gar nicht.

Es hat mich interessiert, und jeder kann natürlich seine Meinung haben.

l)iq

medicus

ich weiß zwar nicht, wieviele Frauen davon träumen (und es letztendlich auch mal machen) - wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, dann fallen aber hin und wieder schon mal Sätze in der Richtung. Sowas wie "hach spontan jetzt mal mit dem / der da vorne in der Umkleide" ;-D oder so. Sind natürlich oft Späßchen - aber solche Ideen kommen wohl schon auch hin und wieder Frauen ;-)

mIedi1cus

Mir kommen diese Gedanken oft...

...wenn ich eine heisse Frau sehe, habs aber noch nie getan...

nkozmi0nanxdum

hi medicus,

du, da würd ich dann in so einer situation einfach nicht weiter grübeln oder nachfragen, sondern einfach mal machen! :-p

l$aruxnia

in der ausbildungszeit wohnte ich in einem schwesternwohnheim.

in diesem rief immer ein typ an und stöhnte ins telefon. nach einer nachtschicht rief er morgens wieder an (wie hatten nur ein telefon auf dem flur für 10 leute und konnten auch nur angerufen werden). am telefon habe ich ihn dann rungemacht und komischerweise kamen wir dann ins gespräch. wie hatten stundenlang telefonsex... kurz und gut wir haben uns nach mehreren telefonaten getroffen und ich habe im im wald einen geblasen. war ein geiles erlebnis. danach kam nicht mehr viel... der reiz war weg.

zu der zeit hatte ich auch ons.... mit männern die ich erst kurz kannte. ging aber nicht nur mir so. viele hatten ons im schwesternwohnheim(bevorzugt bundis).

jetzt bin ich seit jahren in einer beziehung. träumen sicherlich schon mal aber nicht machen. da bin ich schon treu.

mrediGcus

In so einem Schwesternwohnheim...

...hab ich auch mal gewohnt. Aber aus meinem 1. ONS wurde gleich eine längere Beziehung.

WYoodm@an

also von ons träumen, das tue ich nicht oder nicht mehr. Ist doch eigentlich alles viel schöner, wenn man mit dem Partner vertraut ist. Die Geschichten, wo man sich vor einer oder zwei Stunden noch gar nicht kannte, die sind's aus meiner Erinnerung eigentlich oft nicht wirklich wert gewesen. Meist wurde da nur die Gelegentheit zum Sex genutzt

Schöner ist es doch, wenn man jemanden kennen, schätzen und vielleicht auch ein wenig lieben gelernt hat, und es dann macht. Dies kann ja durchaus in einer oder zwei Wochen geschehen. Das aber leider scheint wirklich schwieriger zu sein als ein ONS.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH