» »

Sex in der Kirche?

P~oisoneYvixWW hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal an alle ... *:)

Also seit schon längerer Zeit würds mich mal reizen in der Kirche Sex zu haben. Am besten natürlich [...] Hm aber da mich doch irgendwie gewissensbisse plagen (obwohl ich eigentlich echt eher weniger gläubig bin) wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der das schon mal gemacht hat? [...]

Bis dahin liebe greetz *:)

Antworten
Ox_o


Frag doch mal deinen Pfarrer ^^

bvarnxao


Also

wenn dann in einer evangelischen, in der katholischen ist ja Jesus persönlich anwesend, und das ist dann doch etwas respektlos. In der evangelischen hab ich's übrigens mal gemacht.

JRac"k ThbeW Lu.mber


Lustige Vorstellung. Warum nicht?

Aber nicht erwischen lassen, sonst wirst du exkommuniziert :-)

CIlaud:sia


Sag mal, gehts noch?

Also wenn du gläubig bist, wenn dir das alles wirklich was bedeutet, dann könntest du das wohl gar nicht.

Wenn es dir nichts bedeutet, wenn es für dich ein Haus ist, wie jedes andere, wo ist dann der Reiz?

Und wenn du schon über deine eigenen religiösen Gefühle hinwegschauen kannst, vielleicht denkst du mal an die religiösen Gefühle der anderen.

Geh doch in eine Moschee, da ist der Kick sicher größer, v.a. wenn du erwischt wirst...

Kheusc`hhelitsgürtxel


Claudsia

da ist der Kick sicher größer

Vor allem der in den Hintern ;-D

K{leinPeMaus88


kannst du nicht woanders poppen ??? ? Ich find das echt daneben in der Kirche. Ich bin jetzt auch nicht supergläubig find aber trotzdem dass es das nicht sein kann. Nimm doch mal Rücksicht auf die anderen, für die Kirche mehr als für dich bedeutet

KGeusc.hheitssgürxtel


Ich nehme ja mal schwer an,

dass die giftige Yvi nicht das ganze Gotteshaus zusammenschreien will beim Sex. Was spricht denn dagegen, sich in einer Kirche zu paaren? Schließlich hat der Herr uns doch die notwenigen Vorrichtungen dafür mit auf den weg gegeben... zumindest in der Version, die ich als Anhänger der Darwinschen Lehre nicht unterstütze.

Eins solltest Ihr aber tunlichst unterlassen: Verhütet wird in der Kirche nicht, schließlich heisst es doch "...liebet und vermehret Euch!"

Grüße

KG, der sich trotz allem einen schöneren Platz als einen engen Beichtstuhl oder den kalten Kirchenboden zum Pimpern aussuchen würde.

DWichot&er WuBnd Dednker


die Vorstellung ist gewagt, aber wenn es spontan dazu kommt, warum denn nicht?

Eine Kirche ist ein Haus...mehr nicht (aber auch nicht weniger).

Ist es denn wirklich Sünde, wenn sich ein junges Pärchen, das sich über alles liebt, sich mal kurz des Vergnügens hingibt?

Gibt es etwas reiners, undschuldigeres als junge Verliebtheit?

Lebt den Glauben / die Religion im Zeichen der Zeit......und Sex ist / sollte, weiß Gott !!!!, keine Sünde mehr, im Gegenteil !

Gruss Dichter und Denker

lhisnas1<234x5


:-)

ich sag nur, tu was du nicht lassen kannst. wenns keiner merkt, störts auch keinen.

ich habs mal im kloster gemacht... war auch echt lustig :-)

CWhicke nhu\ntexr1


@ Lisa...

..in welchem Kloster denn ??? Warest Du Besucherin oder "Insassin"??? ;-D

LG ;-)

v:i6vimxo


Sex in der Kirche ist total daneben

Es gibt tausend andere "exotische" Orte.

Hast du keinen Respekt vor den Leuten, die dort ihrem Glauben nachgehen wollen?

Die Christen schlagen in einem Sexshop ja auch keinen Gottesaltar auf und zelebrieren ihre Messe.

C8lau+ds*i@a


Eine Kirche ist ein Haus... mehr nicht (aber auch nicht weniger).

Für manche ist eine Kirche viel mehr und das sollte man schon respektieren.

M%ondt%aenzexrin


Ich hab auch schon mal aus Spass drüber nachgedacht, wie es wäre in ner Kirche Sex zu haben. Aber ich würde das nie im Leben machen! Dafür hab ich zuviel Respekt. Und außerdem gibt es doch noch so viele andere Orte, wo man geil poppen kann. Da muss Kirche echt nicht sein.

FcU_NFxAN


schwer geschmacklos

egal ob gläubig oder nicht - Sex in ner Kirche ist schwer geschmacklos !!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH