» »

Noch nie feuchten Traum gehabt, bin ich normal?

K@ull8en hat die Diskussion gestartet


Hallo, bin jetzt schon 30 und mir fiel gerade ein, dass ich noch nie einen sog. feuchten Traum gehabt habe, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass die Bettdecke mal vollgew...war, ohne dass dem bewusst Aktivitäten meinerseits vorausgingen.

Bin ich jetzt unnormal, gar asozial oda was ???

Sonst läuft alles gut, Freundin, erfülltes Sexuallleben usw...

Was ist denn jetzt mit mir?

Bitte helft mir!!!

Antworten
C"laPudsia


Lässt du etwa jetzt den Willy nicht mehr so oft raushängen?

K\ulle<n


Aber sicher doch, DAS ist ja auch nicht das Problem...

W-oo`dgman


Was bloß ist ein feuchter Traum ? Kenne diese Redewendung nicht.

K:es+txra


Hallo, bin jetzt schon 30

:-o

mxauxve


Ich glaube fest daran, dass feuchte Träume nur im Aufklärungsunterricht erfunden wurden. Hab bestimmt schon sechs oder sieben Männer danach gefragt, und alle meinten sie hätten noch nie einen gehabt. Und alle haben, wie Du, gezweifelt ob das normal ist. "Feuchter Traum" war damals in der Schule bei uns echt so ein "Buzz Word", als ob das jeder schon mal gehabt haben müsste. Ist aber, glaube ich, garnicht so...

t4hreadscFhro^ttxer


@ Woodman

feuchter Traum = mal im schlaf so unbewusst die Bettdecke voll zu ejakulieren (und das am besten noch während man davon träumt wie Angela Merkel barbusig eine Regierungserklärung vorträgt oder ähnliches).

@Rest

Doch, feuchte Träume gibt es schon. Ich habe aber in meinem Leben nur 3 x einen gehabt. Aber meine Träume haben in keinem der Fälle an Porno-Zeug erinnert. Das Verwirrendste ist: in einem der Träume hat mir ein anderer Junge einen runtergeholt - und wie ich ziemlich verstrört aufgewacht bin war die Bettdecke voll :-/

Bezüglich der Eingangsfrage:

Ich glaube feuchte Träume sind mehr das Problem von sexuell schwer unterbefriedigten Menschen, die am besten auch noch versuchen sich keinen runterzuholen. Zumindest war es bei mir damals so.

WioodSmxan


@ T-Schrotter, vielen Dank !

also man, da läuft der Saft so einfach aus einem raus ? Igittigitt-ne da hab ich auch nix mit zu tun. Wofür soll das gut sein ?

@ Threadersteller :

Ich reihe mich auf deiner Seite ein. Mir hat es bisher nicht geschadet, und ich wußte schon sehr früh, dass ich mit meiner Nudel heftig viel Spass haben kann.

Es ist doch bestimmt geiler, alles im wachen Zustand zu erleben, statt nur von Angelas zu träumen.

b_er[tmaxn


Kullen

Wie sollen wir Dir helfen, feuchte Träume zu bekommen ???

Ein Schlaflied reicht da wohl nicht, oder ?

Was ist denn jetzt mit mir?

Du wirst spätestens mit 35 große psychische Probleme bekommen.

Schlimmer als es jetzt schon ist.

:°(

B$in-&Solxo


Mein Sexperte hat mal gemeint, dass wenn ein Mann keinen feuchten Traum hat, dass dann seine sexuellen Vorlieben weniger ausgepärgt sind und dass sich solche Männer schlecht auf eine bestimmte sexuelle Vorliebe festlegen können.

Darf man mal nachfragen ob das auf dich zutrifft?

3$m1xL


@ Kullen

ich hatte auch noch keinen, aber wenn man vll. fest daran glaubt........ naja irgendwann passierts oder es passiert gar nich......

denk nicht soviel darüber nach.

o-g\rxE


Jungfrau, männlich, 30 Sucht @:)

n|ominYanduxm


hallo? ich bin verwirrt! ich hab sowas oft, also äh immer wenn ich gerade solo bin passiert das. und ich träume dann schon von eindeutigen situationen, allerdings nicht von der barbusigen frau merkel. also nix is mit butzwort, liebe mauve!

WToodPman


mein Sexperte sagt, die "trockenen" Männer sind die schärfsten, die ihr euch denken könnt. Zudem verschwenden die nix sinnlos. Einzukategorisieren sind sie schlecht, weil sie einfach vielerlei Interessen aufweisen.

Du bist wieder dran. ;-D

Z]andrcamacs


Wofür soll das gut sein ?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Pollution]]

tut mir ja leid, daß ich immer nur mit links um mich schmeiße, aber besser könnte ich es eh nicht erklären

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH