» »

Noch nie feuchten Traum gehabt, bin ich normal?

mya!uve


Na wenn die trockenen Männer die schärfsten sein sollen, hatte ich bis jetzt vielleicht einfach glück ;-D

N/eboHgipfRexl


Ich würd mir da mal keine Sorgen machen:

Nach meiner Erfahrung ist das mit den feuchten Träumen so: Wenn man als Mann längere Zeit nicht dazu kommt, abzuspritzen, dann staut sich das Zeug eben an. Das spürt man auch psychisch, dass man es dann immer "nötiger" hat. Geht mir zumindest so. Man siehts auch daran, dass beim ersten Mal nach längerer Zeit besonders viel Sperma rauskommt. Naja, und irgendwann wird der Druck dann zu groß, und dann geht das Ganze in der Nacht los.

Daher: Wenn man regelmäßig Sex hat (oder es sich selbst macht - erfüllt den selben Zweck), dann wird der Druck eben nie groß genug, dass es sich in der Nacht entlädt.

Ist so meine Erfahrung, klingt aber auch ganz logisch.

Grüße!

J4ayY1E4


Kullen

Ist doch voll locker ey

SrB4x4


Völlig normal

Auch ich hatte noch nie in meinem Leben einen feuchten Traum im Bett. Das liegt wohl auch daran, dass ich, seit ich 10 Jahre alt bin, praktisch jeden Tag mindestens einmal wichse und später regelmässig beim Geschlechtsverkehr mein Sperma abgab. Abgespritzt, ohne am Schwanz zu reiben, habe ich allerdings auch schon einige Male. In jungen Jahren, so bis etwa 20, spritzte mein Schwanz mehrmals dann selbstständig ab, wenn ich von einem Freund tief und fest in den Arsch gefickt wurde. Und ebenfalls mit 20 ist es mir in Hamburg passiert. Da habe ich auf der Reeperbahn in einem Lokal zum ersten Mal in meinem Leben einen Fick auf der Bühne gesehen. Und da ist es mir gekommen. Wenn du auch regelmässig abspritzt, dann ist das Ausbleiben feuchter Träume völlig normal.

b>eu^telti@erx666


bin ich normal

Definitiv nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH