» »

Männer und Feinstrumpfhosen

BreobNoxb


...wenn die kleinen Buben zu lange Strumpfhosen tragen werden sie zur Transe

Wer kommt denn auf so einen Zusammenhang?

Naja es hieß hier ja, Männer in Strumpfhosen sind Transen. Aber kleine Jungen dürfen noch Strumpfhosen tragen. Also muss es doch irgendwann für die Menschen die meinen Männer in SH sind Transen, den Punkt geben wo aus dem Buben eine Transe wird.

Das ganze war mit Ironie geschrieben um zu zeigen das es irgendwie unlogisch ist zu behaupten was da geschehen kann.

E}lfyens*t,exrn


Beobob kein Mensch hat geschrieben das alle Transen sind. Irgendwer hat geschrieben das seiner Freundin Transen auf der Bühne gefallen haben und wenn er sich so angezogen hat schluss war. Und wenn ich demjenigen dann schreibe das wenn ich eine Transe gewollt hätte eine genommen hätte.. (sinngemäß) dann hat deswegen noch lange keiner gesagt das alle männer in str.hosen Transen sind. :-/

ich finds greißlich... und des wors a scho

MIadP5eteqrx3


Trägst du Strumpfhosen und magst sie, Elfenstern?

EOlfens]terxn


Strumpfhosen sind ein notwendiges Übel wenn man mal nen Rock anzieht...

Mlich=i x(M)


Hallo

Sicher dürfen Männer auch Nylons usw. tragen. Das ist doch ein schönes Gefühl. Es ist inzwischen ja schon so das man als mann im dessousgeschäft auch ohne probleme bedient wird. Daher denke ich fängt auch die Gesellschaft an es langsam zu akzeptieren das Männer auch Damenwäsche tragen.

Ezlfen.stxern


Solange ich´s net sehen muss is alles im grünen Bereich 8-)

Meichi} (Mx)


@elfenstern

Verlangt ja keiner das du das anschauen musst. Aber ich denke leben und leben lassen. Was würdest du denn sagen wenn dein freund sagt er steht drauf?

L:abbyxgirl


Hier mal ein paar Beispiele wie Mann mit Strumpfhose aussieht:

[[http://www.deutsches-strumpfmuseum.de/herrenstruempfe/herrenstruempfe4.html]]

[[http://ssl.kundenserver.de/anderslandinger.com/img_01/ergee/ergo_stru_01.jpg]]

[[http://legware.de/cgi-bin/webshop.cgi?f=NR&c=e1160&t=temartic_big2]]

[[http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/images/aurel70_G_212x330.jpg]]

äußerst reizend ;-D ;-D ;-D

is jedenfalls ne gute Lachplatte

McichiB (M)


@labbygirl

Ist lustig ja, aber sowas kann auch schön aussehen, oder meinst nicht? :-/

E1lfeens+terxn


Michi die frage stellt sich erst gar nicht... weil er nicht auf Strumpfhosen steht..

Schön oder nicht schön... ich finde es nicht schön.. ne geile jeans kann nichts toppen. Aber wenn´s Spaß macht nur zu... manche Frauen sind froh aus den Dingern rauszukommen.... außerdem kriegt man leicht Käsefüße in den Teilen.

MEichi x(M)


Elfenstern

Das stimmt schon, aber das gefühl ist wunderbar, und es gibt angenehme möglichkeiten die schweisfüße zu vermeiden :-)

PRetranKeu


Männer dürfen auch Feinstrumpfhosen anziehen.

Leider ist es in unserer Gesellschaft immer noch verpöhnt und abartig , wenn Männer Strumpfhosen tragen !

Xban=tia


Vielleicht ändert sich das ...

... jetzt etwas, wo doch verschiedene Hersteller Strumpfhosen für Männer anbieten. Leider ist die Allgemeinheit noch nicht soweit.

TJiqm x2


Auch wenn ich Robin Hood gut finde, klamottentechnisch ist er nicht mein Idol!;-D

p`olle'r


strumpfhosen

als ich meine liebe fuer strumpfhosen entdeckte , mussten die strumpfhosen meiner mutter in jungen jahren dran glauben

jetzt liebe ich qualitaet und wohlbefinden an meinen beinen (wolford )

und von meinen wegbegleiterinnen hat sich wegen meiner ---macke-- noch keine von mir abgewendet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH