» »

Heiße Briefe,

MRickseyMoxuse hat die Diskussion gestartet


Wie würdet Ihr es denn finden von eurem Partner, einen Brief zugesteckt zu bekommen, wo der Inhalt aus heißen Nachrichten besteht?? Stellt euch vor,ihr verabschiedet euch von eurem Partner und steckt Ihm/Ihr so ein Brief zu!Wie würdet ihr reagieren!??? Ein kurzes Bsp im Brief "Morgen will ich Dich spüren, Deine ganze Männlichkeit zart mit meinem Mund umschließen..." Wie findet ihr Männer das? Oder auch genauso anders rum,wie findet ihr Frauen das?

Antworten
S/tef=an xFfm


Finde so

etwas sehr schön.

Durfte ich auch zum Glück schon oft erleben.

Aber gerne darf es auch noch direkter geschrieben sein ;-)

MziXcke9yMou;sxe


Mann soll ja bloß Lust auf den nächsten Tag bekommen..... also nich so direkt :-)

KvuDllexn


sollte sich nur nicht zu geschwollen anhören. "Männlichkeit mit Mund umschließen" fände ich schon grenzwertig.

2!xP


ich fände undirekte formulierungen besser...

2xxP


hrm.... ja.... es heißt INdirekt

FalauHsch}i Bäxr


wörde mich freuen :D

habs aba nochnie erlebt :-(

r"otezorYa3x3


Ich habe mal meinen Mann ins Kino eingeladen zu einem rasanten Film mit Autos, keine Ahnung, wie er hieß! Danach wollte ich die heiße Nummer auf und im Auto! Hab ihm den Brief in die Butterbrotsdose gesteckt und er hats dann nachts gelesen! Hab von Ihm verlangt, er solle mit einer SMS antworten. Ich hab die halbe Nacht gebibbert, ob er überhaupt antwortet! Hat er! Aber ins Kino wollte er nicht ;-D

Er fands toll! Ich auch, wir konnte beide die Zeit kaum abwarten! Das sind allerdings Sachen, die nicht allzuoft gemacht werden, sonst verlieren sie den Reiz!

pkajUerro


..erotischer als chat...

...allemal.Muß nicht heißen "geiler" , aber bestimmt nachhaltiger...

Scheint nur leider auszusterben .

Beziehe mich jetzt auch auf erotischen Briefwechsel generell.

Hatte was ungemein spannendes, sich vorsichtig ranzutasten, Sehnsüchte

zu ahnen und aufzuspüren,sich immer mehr finden..

..ob das dann in ekstatischer Wollust oder zärtlichem "alles fließt" oder

einer idealen Mischung aus beidem endete...

Wie im RL eben, da geht´s ja auch nicht gleich hopplahopp...(von ONS abgesehen)

Diesen Briefwechseln trauere ich schon nach,freu´mich umso mehr,daß

sie zumindest als "zugesteckte Nachrichten" noch existieren...

Wünsche weiterhin ganz ganz viel Freude damit...

paj.

AOleBxa%n[dra02x3


ich fände das richtig geil

danke für den tip

;-D

e7rnegstJolebRen~swexrt


"

"Morgen will ich Dich spüren, Deine ganze Männlichkeit zart mit meinem Mund umschließen..."

Definitiv machen - klasse idee.

morgen gleich ausprobier ....

endlich mal phantasie

Nbylon=boxy


Ja ist ne Super Sache

Ich mag sowas auch sehr gerne..nur die meisten die ich kennengelernt habe, hörten auch kurze Zeit später wieder mit dem heißen

Briefkontakt auf..

Schade

Mdicke\yMou{sxe


Ich hoffe mal, dass ich hier ein Thema eingeworfen habe, was ein bisschen Abwechslung vorsieht von den herkömmlichen Themen! Mein Freund war begeistert, gab ihm letzte Woche einen Brief, bevor er zur Nachtschicht fuhr |-o

pZaj=ero


Maus

:)^

G[oodxthdinkixng


klingt super aber die poetische Art ist dann wohl nicht

bidirektional anzuwenden wie ich das hier lese! Soll heissen das Männer gern direktere Briefe erhalten und Frauen dann die Poesie bekommen :-) Wie wärs damit "oh meine holde maid ich möchte mit dir zusammen gen Erdtrabant sehen und dabei eine innige Erfahrung mit dir teilen, ich möchte dich gern auf die Wurst stecken!!!" :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH