» »

Heiße Briefe,

j@o%e2x00


oder vielleicht so?

wenn alle bäume dieser welt stifte wären und alle wasser wären tinte und derhimmel wäre ein einziges grosses stück papier, es würde nicht ausreichen um deine schönheit zu beschreiben...

*dahinschmelz* @:) ;-)

MeickeyM/ousxe


Mensch nicht schlecht, ich sehe ich habt Gefallen daran :)^

j0oe2E0x0


... und da kam in aller früh dieses SMS...

guten morgen liebster, ich glaube du hast mich verhext. ich muss die ganze zeit an dich denken, voller lust und geiler begierde. umarmen, küssen, dich nackt spüren, dich lecken, mit dir f***en...mmh, seufz, stöhn.

... wie soll mann sich da auf die arbeit konzentrieren ;-D

G|oodthxinking


indem du mit deiner SMS aufs Klo gehst und dic h

abreagierst :-) neee ist schon klar da fällt das arbeiten schwer aber man arbeitet schneller damit man eher heimkommt :-p

j8oe2x00


fenster auf

und anständig durchlüften.... ;-D

GaoAodthiSnkixng


hmhm ist ja sehr interssant, das du dabei lüften musst,

ist zwanghaft oder kommt das nur ab und an vor ??? Wenn deine Freundin dabei ist lüftet ihr dann zu zweit ??? Habt ihr schon mal den ein oder anderen Unfall beim Lüften erlebt? Oder habt ihr schon mal unabhängig voneinander gelüftet ??? :-p

M:icke-yMxouse


Lüften? Heiße Briefe? Wie man doch vom Thema abkommen kann ;-D

Gwood9thi>nkinxg


wiesovom Thema abkommen bei manchen Frauen muss

man einfach nach einem heissen Brief lüften wenn sie da 1 Liter Kölnisch Wasser aufs Papier gegossen haben :-) das ist gar nicht so abwegig :-p

MqickMeyM5oxuse


Ja, viel lüften..... ;-D

B^lauPblut


Ein solcher Brief wäre eine tolle spontane Sache, von der viele "eingefahrene" Beziehungen / Ehen profitieren könnten.

Schade, dass ich von meiner Frau so etwas wohl kaum erwarten kann. Dazu gehört eine gewisse Initiative, Kreativität und auch Verruchtheit in Sachen Sex. Vielleicht sollte ich es selbst mal probieren - aber wahrscheinlich denkt sie dann eher, dass ich einen über den Durst getrunken habe ;-)

MLicWkeylMousxe


@ Blaublut

Versuche doch einfach mal so einen Brief zu formulieren! Vielleicht denkt Deine Frau ganz anderes darüber, wie du vermutest ???

Vielleicht steht Sie ja drauf, nichts genaues weiß man nicht,oder?

BElaublxut


@Mickey-Mouse

Danke für die Ermutigung @:) Allerdings meine ich nach 18 Jahren Ehe die Holde ganz gut zu kennen. Wir kommen beide aus recht altmodischen Elternhäusern, wo Sex eher etwas anrüchiges war. Ich habe mich davon komplett "emanzipiert"; bei meiner Frau sitzt das leider irgendwie tiefer, so dass sie bis heute für solch spontane Aktionen eher wenig empfänglich ist. Is halt Pech, wo ich eigentlich ganz gerne Briefe (jedweden Inhalts) schreibe. Aber wenn ich mir nicht sicher bin, dass der Inhalt auf Gegenliebe stößt, versagt mir irgendwie die Schreibfeder. :-/

Nporxa80


@MickeyMouse

du fragst nur die Männer...

ich würde mich freuen, einen Brief in der "Art" zu bekommen, natürlich nur von einem Mann ;-)

Bqla_u8blxut


@Nora 80

Naja - es gibt natürlich Männer, die das gerne tun würden. |-o

Aber die Frage wäre schon berechtigt, ob die Frauen das auch gut fänden. Die Meinige, wie berichtet, würde eher so :(v machen.

Voraussetzung sollte aber stets ein Briefchen mit Stil sein, auch wenn es total schlüpfrig ist. Da haben vielleicht die Frauen besonders sensible Antennen :-/

b4aby<schlumxpf


Ich hab vor knapp 2 Wochen einen "dieser" Briefe bekommen. Es war allerdings eher eine Anleitung für einen wunderschönen Orgasmus vor dem Einschlafen. War trotzdem sehr erotisch und ich hab jetzt ein neues "Einschlafritual" ;-D

Ich würd emich also jederzeit über solche Briefe freuen. Nur schade, dass Männer scheinbar so ungern schreiben... (von Blaublut mal abgesehen ;-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH