» »

Heiße Briefe,

B@lau;blut


@babyschlumpf

Ich nehme an, der Brief war von Deinem Freund / Partner ;-) Dann sag ihm doch einfach: Da capo!:)*

-ns+inaga-


Ich hatte mal eine "Ferienliebe". Auf Grund der Entfernung haben wir uns oft erotische Emails oder sms geschrieben.

Das fand ich total geil. Beim schreiben bin ich schon immer richtig feucht geworden.

Mich macht es total an, wenn ich es schaff einen Mann um den Verstand zu bringen. Teufelskreis :-p

G@oodth+ink&ing


ist ja bei manchen Männern nicht allzu schwer

:-p

M`ickey_Mousxe


Das stimmt wohl :-)

Aber ich finde es einfach nur toll, ein Brief bietet Gelegenheit, etwas zu sagen, was man von Angesicht zu Angsicht nicht kann!

Vor allem hinsichtlich Sex und ist der Brief erstmal abgeschickt, dann gibt es kein zurück mehr und es ist raus!Danach kann man auch darüber sprechen,wenn man sich überwunden hat ;-D

GboodVthinikUinxg


das stimmt wohl Mickey, man kann sachen reinbringen

die einem Live sehr schwer fallen oder die man gar nicht sagen möchte und ggf. kommt da ja noch was gutes bei rum...

MHickeHyMoLusxe


Ja das ist wohl war! Vielleicht trifft man genau die Stelle, die der Partner auch mag,nur sich nie getraut hat!...... *:)

GMooddth|ink+inxg


so quasi "Oh mon pralinê ich möchte mit dir Pfeiffenständer

uas Backpflaumenkernen schnitzen und bauen und wir lieben uns danach in unserem Schweiss wie es schon die alten Backpflaumenkernpfeiffenständerbauer getan haben :-p"

M,ickfeyMoxuse


:)^

Bolalublgut


Biete gerne einen günstigen Schreibservice für sie und ihn an ;-D

bJabycschlXump\f


@Blaublut

Nein, er war leider nicht von meinem Freund... *schnief

Von dem hab ich mich erst kürzlich getrennt. Der Brief war von jemand ganz anderst. Ich kann aber wohl nicht drauf hoffen, dass er mir öfter solche Briefe schreibt. (Bei der Übergabe: "Oh Gott, ich hab schon seit 15 Jahren keinen Brief mehr an eine Frau geschrieben.") Ich denke, er ist eher fürs Praktische. ;-D

Deswegen finde ich deine Idee mit dem Schreibservice gar nicht so schlecht.... hehe... solltest dir vielleicht wirklich überlegen... Kann jetzt hier schlecht sagen, ich biete mich zum Probelesen an, wäre n bisschen aufdringlich |-o , aber wir Mädles hier, wären bistimmt alle seeeehr gute Testleserinnen.... ;-)

BslauTblut


@babyschlumpf

Das glaube ich Dir unbesehen ;-D *:)

A{kma4ria


Ist eignetlich keine Schlechte Idee sowas zu schreiben. Werd ich mir auch mal überlegen sowas zu machen.

Mal sehen viellecht bekomme ich ja dann auch mal einen.

Aber die Idee mit den Briefen hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt.

Also danke schön @:)

Jetzt muss ich mir nur noch einen Text einfallen lassen *überleg*, wobei das könnte ich ja Blaublut überlassen ;-D ;-)

B+laub-lut


@Akaria

Das setzt dann aber eine ausführliche vorherige Recherche voraus, damit der Brief auch maßgeschneidert ist ;-D Und ganz billig ist mein professioneller Schreibservice natürlich nicht :-p

AMk>asria


*ggg*

ich glaube dann mache ich es selber, ist persöhnlicher. Viellecht nicht so gut wie dein Brief, aber was solls. *überleg was in Brief reingeschrieben werden kann ???*

Bin ja leider auch nicht krösus.

BElaub2lut


@Akaria

Vielleicht kann ich es ja auch als Investition für das Neukundengeschäft sehen :-/ Nur so ganz ausnahmsweise ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH