» »

Heiße Briefe,

MKicke&yMoxuse


@ Akaria

Versuch doch einfach in dem Brief zu formulieren, wie Du ihn verführen würdest?! Mit Vorspiel usw. :)^

lBisttrle-@weitcxh


Ich habe meinem Mann (seit 15 Jahren verheiratet) 8 kleine Briefe mit zum Skifahren gegeben. Schön nummeriert und einzeln verpackt. Das Ganze kam in einen großen Umschlag mit genauen Anweisungen, jeden Tag nur den Brief mit der dazugehörigen Nummer zu lesen.

Die Briefe waren so aufgebaut, dass es recht "harmlos" begann und sich dann von Brief zu Brief gesteigert hat.

Nach dem ersten Brief bekam ich eine heiße sms von ihm und wir mailten relativ lange. Das steigerte sich und gipfelte schließlich in heißem Telefonsex.

Als mein Mann zurück vom Skifahren war, führte der erste Weg direkt ins Schlafzimmer.

Seitdem schreiben wir uns immer öfter kleine geile Briefe oder sms.

little-witch

M.icke$yMousxe


Coole Idee, das gefällt mir :)^

CRhick~enhunxter1


@ little witch..

..warum hat Dein Mann Dich nicht zum Skifahrn mitgenommen ???

lpittzle-GwitcAh


@chickenhunter1

Weil wir seit ca 10 Jahren jeder für ca. eine Woche alleine zum Skifahren gehen. Er mit seinen Kumpels und ich mit meinen Mädels. Trotzdem gehen wir auch zusammen und mit unseren Kindern noch zum Skifahren.

little.witch

L{unajria |del "florexs


ich finde das heiß...

meinem mann schreibe ich auch gerne solche mails oder sms, wenn noch abends länger unterwegs ist, und ich habe lust auf ihn dann schreibe ich ihm ne sms worauf ich gerade lust habe...

meist ruft er dann gleich an wenn er im auto sitzt und sagt das er jetzt auf dem heimweg ist ;-)

dann ist er auch schon vorgekommen das ich was angezogen habe was er besonders mag an desous und im schlafzimmer, couch oder auch mal in der wanne gewartet habe |-o

Gaoodthi,nkYing


aber da werden die Dessous doch nass wenn du in der

Wanne sitzt :-p nene Spässken, aber das ist ja dann schon perfekt, heissen Brief, anrufen, bin gleich da, Freundin zieht sich entsprechend um oder an oder aus und dann kommt der Empfang :-D

MvilckeHyMyousxe


Wird ein sehr stürmischer Empfang....

SvoulxBoy


Maus

süss :)^ *:)

n eu?gie7rw:eixbchen


@

Wirklich keine schlechte Idee mit den Briefen.

Es gibt zweierlei Anspannung. Schon wenn man ihn schreibst ist es ein schönes und prickelndes Gefühl wie weit man mit den Worten geht. Man kann sich die Reaktion der angeschriebenen Person vorstellen.

Dann das warten auf die Antwort, ist es das was man erwartet oder liegt es ganz daneben.

Ist viel besser als chatten und man kann sich beim lesen richtig hineinversetzen... |-o

Lsunari&a ydezl <floxres


ich schreibe auch hin und wieder...

erotische geschichten, darauf hat mich mal ein guter bekannter gebracht. wir haben per mail mal ein wenig hin und her geneckt, und irgendwann meinte er du solltest daraus storys schreiben.

das habe ich dann irgendwann angefangen, und wusste erst so gar nicht wie mein mann daraf reagiert was er davon hält.

dann habe ich ihm einfach mal eine ziemlich lange und heiße stpry geschrieben, aus der sicht einer dritten person die beschreibt wie sich ein mann und eine frau leidenschaftlich lieben...

und seine reaktion darauf war mehr als positiv... ;-D

MXickey6Mousxe


Kann ich mir vorstellen :-) Ist ja auch ne supi Idee

BMljau!bl}ut


Ja - die Kraft des Wortes kann die Herzen brechen und die Triebe wecken. Und manchmal ist Amors Pfeil auch eine Schreibfeder. ;-)

m?elausana


Das hast du sehr schön gesagt, Blaublut ;-)

B|laubxlut


@melasana

Danke für die @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH