» »

Heiße Briefe,

mfelasxana


Bitteschön :-)

Ich mag Männer die sich auszudrücken wissen x:)

Also gleich noch eine @:) ;-)

BYlau4bluxt


@melasana

....und ich Frauen, die so eingestellt sind. x:) x:) @:) @:)

M{ickey8Mousxe


Ich würde auch gerne mal in den Genuss kommen,von einem Mann so ein Brief zu bekommen!

DDelecte_;Histoxry


fotos dazu..

nachdem ich den Faden hier gefunden habe, bin ich schnurstracks in die Stadt und hab kleine rote Briefumschläge und rotes Papier für meinen Schatz gekauft... ;-)

Mir is die Idee gekommen heiße Fotos von mir dazuzutun (vielleicht nurn paar schöne detailaufnahme - nochmehr für die Fantasie ;-D

Aber die Idee hab ich schon verbraucht - hab ihm vor einiger Zeit solche Fotos geschenkt :-/

Jezt überleg ich grad, was ich so schreiben könnte, ich glaub - da das mein erster Brief is, werd ich mich vielleicht zurückhalten, um ihn nich zu überfordern...

Ich würd auch mal gerne was bekommen - klar, aber meiner is nich grad die Eigeninitiative in Person. :-/

Ich hoffe mal, dass das für ihn auch was besonderes is (denn ich schenke ihm gern Kleinigkeiten, backe ihm nen Kuchen, schenk ihm nen "Massagegutschein mit nem Briefchen Öl und ner Karte dazu usw.)

Mhmm... aber irgendwie küsst mich die Muse nich so :-/

G"ood]thinkxing


na Mickey Mouse dann schreib mir doch einen und ich

schreib dir dann einen :-p dann hast du auch so einen schicken poerotischen Brief :)* hehe*

PBroR-00stwe:r


*:)

Also bin da echt geteilter Meinung. Einerseits ist die Vorstellung schon geil, nur ich würd nicht wissen, was man reinschreiben kann, weil - wie dein Bsp: "Morgen will ich Dich spüren, Deine ganze Männlichkeit zart mit meinem Mund umschließen..." - find ich fast schon ein wenig poetisch und ein wenig schnulzig....ka

L`i\s_87xG


das mit der brotdose is ne tolle idee :-) das wird morgen gleich gemacht! bin mal gespannt was er dazu sagt! :-)

M=ickEeyMouxse


Klar ist es schwierig so einen Brief zu formulieren! Aber meiner Meinung nach, traut man sich eher etwas zu schreiben als seine Wünsche in Worte zu fassen!

B\laubxlut


@Mickey Mouse

Unabhängig davon, ob man sich traut, die Wünsche auch mündlich auszusprechen oder lieber die Briefform wählt - es ist noch etwas anderes, das da meiner Meinung nach eine Rolle spielt: liebe und erotische Worte, die man liest, regen direkter die Phantasie an, weil der / die Betreffende eben nicht anwesend ist und damit die Vorstellungskraft gefordert wird. Und je aufregender und ausgefeilter die Formulierungen sind, umso schöner wird dieses Vorspiel.

Wenn man aber dem Partner gegenüber steht und dann die Worte ähnlich wählt wie im Brief, dann mischt sich das ganze mit der persönlichen Wirkung, die Dein Gegenüber auf Dich ausübt. Das kann - je nach dem - mal den Effekt verstärken, mal aber auch unfreiwillig komisch werden. Dann ist es vielleicht manchmal besser, gar nichts zu sagen und gleich zur Sache zu kommen. :-/

MGickNeCy{Mou}sxe


Stimm wohl aber wie ist das mit dem Vorstellungsvermögen der Frau ??? ? Das ist ja net so ausgeprägt :-) Spaß beiseite!

Das ist Richtig, es regt richtig die Fantasie an und es macht auch noch riesig Spaß ihn zu formulieren :-)

BDla4ubZlut


@MickeyMouse

Die Kunst der erotischen Formulierung besteht eben gerade darin, das Vorstellungsvermögen sehr plastisch zu entwickeln ;-D Und genau das macht auch Spaß, da gebe ich Dir 100 Prozent recht. :-D

MDi.ck<eyMousxe


Da bekommt man ja gleich Lust, allein schon beim formulieren :-)

BYlauIbxlut


@MickeyMouse

Genau so ist es - das Formulieren erotischer Texte ist wie das Austüfteln eines Fünf-Gänge-Menüs. Die Kreativität (und Phantasie) des Kochs führt hin zu den besonders schönen und genussvollen Rezepten; und es wäre kein guter Koch, dem da nicht schon selbst das Wasser im Munde zusammenläuft. x:) x:) x:)

MEicJkeySMousxe


Da bekomm ich glatt Lust,jetzt nen Brief zu schreiben.... |-o

BJl-aublxut


@MickeyMouse

Ein Königreich für eine Kopie |-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH