» »

Heiße Briefe,

MEickeWyMouxse


Auf welche Formulierungen würdet ihr stehen ??? Auf die versauten oder doch lieber die romantischen Wörter.... ??? ??? ???

G,oodthKi,nkinsg


MickeyMouse du kannst ruhig mal versauter schreiben

die romantische Ader vom letzten Mal fand ich zwar toll aber es geht auch einen Tick krasser :-p , aber bitte keinen Hafenslang...

T]rIp^L3X


Also ich persönlich würde auf die versaute Nummer stehen, jedoch trotzdem noch mit Niveau!

JGadeNtig}erch%exn


@ TrI...

und das wäre...?

TarIJpLx3X


hast ne PN

:-p

GxoodEthinxking


jetzt wollt ihr 2 mir aber nicht vertickern das ihr euch

gerade einen versauten Briefwechsel gegenseitig zukommen lasst, indem eure ganzen Abgründe aufgedeckt werden :-p

TErIp"L3X


Niemals!

Die Konversation sieht in etwa so aus:

Sie per SMS an ihn:

"mein Gatte, ich wäre dankbar, käme ich in die Verzückung deinen prächtigen Penis nun zu begutachten..."

usw..

GTood9thiEnking


Achso im Stil von Goethe und Schiller verstehe...

und ich dachte schon, das ihr euch heisse Mails, schreibt, dann hätte ich ganz selbstlso einen Post für euch eingerichtet :-p

T9rIpLx3X


Ach Quatsch, niemals! ;-)

Sach mal, blickst du bei den 387 Themen, in denen du postest, eigentlich noch durch ???

G2oDo+dthinVkinxg


XxX ich habe mir hier extra ne Datenbank angelegt in

der ich alle aktuellen Themen mitschneide um immer auf dem laufenden zu sein und so kann ich natürlich immer schick antworten... aber soviele sind es gar nicht...

kznuNtsch(kuxgel


Bin auch grad dabei, meinem Freund ne Anleitung für nen heißen Abend allein zu schreiben... Aber selbst (oder gerade?) mit worten fällt es mir schwer, gewisse dinge genau anzusprechen und nicht zu umschreiben... %-| Aber ich finde es eine gute möglichkeit, sich mal ein bisschen mehr zu getrauen.

B4lau(blut


Mehr romantisch oder mehr versaut? Also, zu direkt und vulgär eher nicht. Romantisch eingefärbte, stilvolle, erotische, extatische Sexerlebnisse - das isses :)^

N!yuxra


ich kann sowas irgendwie immer nur auf Englisch... keine Ahnung wieso oO auf Deutsch klingt alles was ich schreibe entweder zu kitschig oder zu vulgär. Aber ich hab auch schonmal so ein Briefchen von einem echt wortgewandten Jüngling bekommen, das liegt bei mir im Nachtschränkchen und wird bei Bedarf abends rausgeholt ;-)

krnutsc&h.kuxgel


hm.. mein problem ist eher, dass ich zu trocken schreibe... :(v

B`laub[l/uxt


@knutschkugel

Vielleicht hilft das: Zunächst die Phantasie mit aller Macht anstrengen und sich den schönsten Träumen mal so richtig hingeben. Die sexuelle Vorstellungskraft ist eine gute Quelle für die - dann gar nicht mehr so trockenen - Formulierungen. Bei mir klappt es jedenfalls ganz gut so. Du solltest auch generell gerne schreiben. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH