» »

Heiße Briefe,

kgnuts'chkugxel


hm... ich bin eigentlich auch sehr kreativ was das schreiben anbelangt... im moment hab ich aber einfach nur keine wirklichen einfälle.... alles kommt so "unspektakulär" rüber :-/ zzz

aber danke für den tip :)D

B`laubYlut


Einfach mal gedanklich abkupfern

Wenn eigene Ideen fehlen, darf man auch schon mal woanders klauen gehen. Zum Beispiel "Anäis Nin" oder so heißt ein erotisches Meisterwerk mit Niveau. Die Dame Anäis Nin war wohl die Partnerin des Schriftstellers Henry Miller.

M<ickeyMxouse


Stimmt, wenn man keine Ideen hat, einfach sich ein paar mausen :-) schreibe gerade einen reim, wie ich mein Freund kennenlernte z.B

Müsst euch das so vorstellen, habe ihn beim einkaufen kennengelernt, eine Freundin hat ihn mitgebracht um für Männertag einzukaufen,da habe ich ne Zeile geschrieben, wie:

"Du hast versucht den Poree zu finden,

doch mit dem Schnittlauch wolltest du schwinden"

Bekommt er dann zum einjährigen,habe natürlich noch mehr, also so kleine erlebnisse aufgelistet :-)

OzhrlägppEchexn


Sicherlich einer der kreativsten Fäden, den ich bislang hier im Forum las.

Wenn er denn für Leserinnen und Leser auch noch eine merkbare Nachhaltigkeit hat, dann war das ein gelungener Beitrag zur Entwicklung der erotischen Kultur im deutschen Sprachraum.

Die Erfahrung zeigt mir allerdings, daß von uns Männern weit weniger lustvoll Literarisches zu erwarten ist, als Frauen zu Lesen sich erhoffen.

Viel zu oft wird das derb und plump anmachend.

Wir Männer schreiben, wenn überhaupt, dann eher so, wie wir Filme und Fußball gucken - Frauen mit Phantasie hingegen wollen Bücher mit edlem Einband lesen...

M`ada3me BKutterxfly


Der Gedanke ist sicher ganz nett, wichtig nur, dass es nicht kitschig wird.

Was letzlich kitschig ist und was nicht kommt auf die Situation und besonders auf die Personen an.--Also Vorsicht bei neuen Partnern.

Trifft man/frau den richtigen Ton (oder die richtigen Worte) kann es sicher das Sexleben aufpeppen.

MhiDckeypMouse


kitschig ist aber relativ, stimmt am Anfang einer Beziehung sollte man es noch nicht wagen, erst, wenn man den Partner genau kennt :-)

B{lau0blaut


Ich auch, dass Madame Butterfly Recht hat - ein guter Brief muss für die Adresssatin bzw. den Adressaten maßgeschneidert sein. Das gilt für erotische Briefe in besonderem Maße. Dem einen gefällt eher das litarische Kunstwerk mit ausgeprägten bildlichen Vorstellungen, der andere will vielleicht eher mit ordinären Worten übergossen werden. Und je nachdem kann dann ein Missgriff zu Hohngelächter oder Entsetzen des Empfägers führen.

M]ictkey~Mousxe


Ein Brief sollte man erst dann formulieren, wenn den Partner genau kennt :)^

M.ick/eyMoxuse


Keiner mehr Tips, für heiße Briefe....

F"esse1lMan


Naja, Deine Vorschläge zu toppen ist nicht einfach. ;-)

Bvl)aublxut


Tja was könnte es noch für Tipps geben? Ein guter "heißer Brief" muss auf dem Papier wie erotisches Ohrgeflüster erscheinen, das ihm im guten Sinne eine Gänsehaut über den Rücken laufen lässt und ihn kribblig macht. Er muss die Phantasie des Lesers so weit anregen, dass er sein Begehren wie ein loderndes Feuer entzündet, ohne der Neugierde auf das tatsächiche Erlebnis ihren Reiz zu stehlen. Die hohe Kunst der Andeutung ist vielleicht viel erregender als die unverblümte Äußerung.

fIantxagi,rxl


Hi, also die idee mit den heißen briefen find ich super!!

Dürft ich trotzdem mal fragen wie das konkret aussieht (nicht dass ich was klauen will, die müssen ja eh individuell sein, aber ich hätt gern ne kleine Anregung)

Ich seh jetzt meinen Freund diesen Monat so gut wie gar nicht und er soll mich ja nicht vergessen ;-), da würd ich ihm auch gerne sowas machen, vielleicht auch mehrere und er darf jeden tag eins öffnen... Soll aber auch nicht lächerlich rüber kommen und außerdem ist er mit noch 3 kollegen aufm Zimmer, die das ja nicht unbedingt mitkriegen sollen.

M\ickemyMdouxse


Naja schreibe doch ein paar Anregungen auf, wie ihr euch kennengelernt habt, wie deine Gefühle dabei waren und setze ein paar Reime mit hinein!

MrickXeyMEousxe


Keiner mehr lust auf heiße Briefe, oder SMS´sen ;-D

Iicex-


Super Faden...hab mir gerade alles durchgelesen.

Werde mir auch etwas Heißes für meinen Freund überlegen...

Wie wars in den letzten Monaten bei dir, Mickey Mouse, in Sachen heiße Briefe ???

Wie wäre es, wenn wir uns konkrete Anregungen hier reinschreiben...und jeder darf ein bisschen spicken?? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH