» »

Heiße Briefe,

l?atiRnabexl


hallooo *:)

mann, bin ja ganz begeistert von dem faden :-D ich werde meinem freund jetzt auch mal sowas schreiben, ich schreibe ihm öfters dinge. einmal hat er eine mail bekommen, wie ich mir meinen traummann vorstelle und warum er das ist, ist ganz lustich geworden^^ aber wie schon einige vor mir hätte ich unheimlich gerne mal ein beispiel, nicht zum klauen, einfach mal zum schauen. also, wer so einen brief noch hat und mir vertraut (nein, ich werde mich nicht dran aufgeilen oder so, bin da professionell^^), der kann mir ja mal eine PN schicken, ich weiß ja nicht ob das so offen hier geht.

voller hoffnung, LG

M=ickSey6Mousxe


@ Ice....Klar du darfst spicken!

Wir nehmen mal an, du hattest gestern mit deinem Schatzi ein super-heißen Abend....dann schreib ihm im Laufe des Tages.... "Na Schatz, so eine aufregende Nacht können wir gerne wiederholen, du bist einfach so wundervoll zärtlich, Deine Haut ist streichelzart, heute Abend werde ich dir mein volles Verwöhnprogramm bieten" Das nenn ich jetzt mal ein kleines Beispiel :-)

@latinabel

Im Prinzip ist es kein Problem, aber jetzt mein Schatz fragen, wo er den Brief hat.....wäre ein wenig blöd!

Werde ein paar Anregungen schreiben, wenn ihr mögt?

Iwcex-


Sehr gut :-)

Habe heute früh eine ziemlich versaute, wilde Sms an meinen Schatz geschickt...er fands genial und seitdem mailen wir einmal pro Stunde irgendwas Heißes!

Richtig PERFEKT!!!:-)

lcatiXnwabexl


MAUS:

jaaah bitte, schreib ein paar anregungen :)^

MmichkeyMfousxe


Ist natürlich nicht ganz einfach!

Wie wäre es, wenn du deinen Schatz einen Brief schreibst, was du gerne erleben würdest, mit ihm?

Dahinter ein paar Reime gesetzt und schon ist das nächste Abenteuer geplant :-)

Z.B. " Na Schatz, wie wäre es heute Nachmittag mit einem Picknick? Ich warte.......(einen Ort nennen)..um......(Uhrzeit)...., ich werde dich mit Weintrauben füttern und den Sekt von deinem heißen Körper mir schmecken lassen....."

MXü(nchnexr 83


:)^

top idee. hab das von ner ex machnmal bekommen. abends vorm einschlafen ne nette anregende sms. ;-D

zettel oder brief zugesteckt leider noch nicht. auch keine heiße geschichten... wär aber der hammer.

obs versaut oder poetisch sein sollte, hängt glaub ich immer davon ab , was der empfänger gerne liest.

ich find zu poetisch nich so prickelnd. zu harte oder klare worte aber auch nicht...

lieber "Ich will ihn in den Mund nehmen" als "Deine ganze Männlichkeit zart mit meinem Mund umschließen" |-o |-o

mRathehasiserkxind


der faden gefällt mir xD Mal sehen was ich nóch draus lernen kann ;-D x:) :-x

mvissC-teachxer


Worte kommen lassen

danke Mouse, dass du den Faden wieder hoch geholt hast (hab das zwar noch nicht gemacht, aber im Hinterkopf abgespeichert, wird nachgeholt).

Ich find es schade, dass so viele sich Probleme damit machen, wie sie sich am besten ausdrücken und was wie am besten formulieren, ob direkter oder poetischer... Solange es in kein Extrem abrutscht (es sei denn man weiß, dass der Partner gerade sowas mag), ist vieles gut. Und nicht in jedem Moment, in dem man gern schreiben möchte, kommt dann genau das in den Sinn und auf's Papier, was man gern hätte und was gut klingt. Einfach abwarten: Zettel und Stift neben das Bett legen, z.B., da kommen einem manchmal von allein super Sachen in den Sinn und wollen nur ganz schnell aufgeschrieben werden. Wenn man sich selbst Druck macht und SUCHT, geht das nicht so gut.

M,icLkeyMhousxe


Aber so heiße Briefe sagen manchmal mehr als 1000 gesprochene Worte *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH