» »

Ich glaube mein Penis ist krank

A5lex-xDE hat die Diskussion gestartet


Guten Tag! Es ist mir jetzt zwar wirklich sehr peinlich aber hier kennt mich ja keiner persönlich und ich beichte euch mein Problematik!

Mein Schwanz stinkt wirklich übelst nach verfaultem Fisch! Ist das normal? Ist das bei euch auch so? Ich traue mich nicht einem Freund zu fragen ob ich mal an seinem Teil riechen darf!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Das Forum gefällt mir nämlich bisher sehr gut!

Euer Alex

Antworten
BBett xPit


ich hab' letztens mal wieder "Das Boot" gelesen, da nannten die das "verkästen Penis" :-D

ne, normal ist das bei regelmäßigem Waschen nicht, wohl 'n Pilz. Ab zum Arzt!

Aber ich glaub, das gehört eher in das Forum Urologie.

M!istSerx No


Beim Bund nennt man sowas Eichelgeruch oder Nillekäs kommt wenn man sein Teil nicht sauber hält. Wie oft wäscht du dein Penis denn? :)D

l`o^veatngexl


entschuldige bitte....

passt zwar nich zum thema aber musste grad bei deiner überschrift n bissel schmunzeln :-)... "ich glaube mein penis is krank" das hört sich irgendwie süß an!!x:)

musst ich grad ma los werden,net böse gemeint!!@:)

sTkatSer8x9


hast du es denn mal mit waschen versucht ???

S8tuden=t_25


@loveangel

Dachte ich auch irgendwie...

Ob sein Penis wohl eine eigene Krankenversicherung hat?

Oder meinst, dass er eher unter die Sparte Haustiere -> Veterinärarzt fällt?

;-D

Aber mal im Ernst. Nimm deinen Pharisäer mal in die Hand, ein Stück Kernseife in die andere und dann richtig schrubben. Danach abtrocknen, auch Eichel- und Eichelkranz, nicht vergessen, weil Feuchtigkeit bester Freund von Müffelbakterien. Quasi passiv Mundgeruch für die Frau.

lpoveaHngel


hmm....

gute frage!!;-D ;-D

BUlaubbluxt


Vielleicht sollte er ihm einen warmen Schal umbinden ??? 8-)

l@oveanxgel


:)^ gute idee...ich meine wenn er krank is!!!!

aber eigentlich sollte man sich nich drüber lustig machen,vllt is ja wirklich ne krankheit oder so!!:-/

B:la$ublxut


Du hast natürlich recht - bin des Widerspruches unfähig |-o

lloveanOgexl


guuuuuuuuuuuuut :-p

MOisBter No


also ich schätze mal es ist smagma... ???

wer kennt des net... man macht die hose auf nach einem langen tag... hat seit tagen nicht geduscht... und es kommt ein duft nach fisch und käse hervor... :-/ Mein Opa hat mir immer erzählt das sowas im krieg ganz normal war... im russlandfeldzug haben sie ihren prinzen zum putzen in den schnee getaucht... :)^

BYlau9bxlut


@mister no

Ich glaube, das muss Smegma heißen, sonst kann man das leicht mit Magma verwechseln. Und ob Alex so'n heißer Typ ist? Aber ob es am Smegma liegt? Alex wird sich doch bestimmt regelmäßig unter der Vorhaut reinigen. :-/

MJis-teLr No


meinte ich natürlich ich werd eben alt und es ist schon spät...

l&ov$eaxngel


naja...

m krieg war das vllt normal und da der russalndfeldzug längst vorbei is...

ich denke nich das es an der mangelden hygiene liegt,obwohl er sich dazu noch netb geäußert hat :-/

tippe auch das es n pilz is...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH