» »

Ich glaube mein Penis ist krank

Ablex;-xDE


Guten Abend! Ich denke meine hygiene ist schon sehr ausgeprägt. ich wasche mich jeden morgen mit einem waschlappen. ich benutze auch deo für die achseln. alle 2 wochen dusche ich. es ist auch nicht immer so dass es so stark fischig riecht. also wenn es mal einwenig nach fisch gerochen hat und ich am abend noch intimen kontakt hatte, war es meistens ein paar tage wieder ruhig. kann es vielleicht daran liegen dass ich mit meinen geschlechtspartnerinnen auch gerne anal verkehre?

M:eezri1898x3


alle 2 wochen dusche ich

ist nicht dein ernst, oder? :-o

kFodbalxt


OMG alle 2 wochen also duschen ^^ evtl solltest das deo mal drauf sprühen vielleicht hört es dann auf zu stinken

l\oveaxngel


:-o häh alle 2 wochen? im ernst?

naja wennn das stimmt wundert mich nix mehr!

-Tsinugxa-


vielleicht hast du dich verschrieben und meinst alle 2 TAGE ??? ?

waschlappen sind übrigens die besten nährböden für bakterien.

sLaxxo


Wenn es sich täglich wäscht,

ist es doch ok. Was sollen Eurer Meinung die machen, die keine Dusche haben? War ja früher durchaus nicht alltäglich. Woher stammt wohl die Wendung "Freitags wird gebadet"?

l=oveanxgel


hmm...

ja klar,man muss nich täglich duschen,keine frage!!!

aber alle 2 wochen,naja ich weiss ja nich!!:-/ braucht man sich irgendwie net wundern wenn was komsch richt!!

aber glaub ihm das net,glaub der will uns verarschen,weil schon soo viele geschrieben haben "versuchs mal mit waschen" oder so!!!;-)

AClexfandrca023


alle 2 wochen ???

ich denke auch das er ehre tage meinte

wenn nicht.....bah

AZnub9is-0x6


:-o

1. Frag deinen Freund bloß nicht, ob du an seinem Schwanz riechen darfst, um zu vergleichen -,-

2. Erhöh einfach mal deine Körperpflege von alle 2 Wochen duschen auf alle 2 Tage und benutz Seife...

Ist ja ... und dann wird hier gefragt, ob das normal ist, das es nach verfaultem Fisch riecht. Allein "verfault" sollte einem selbst den Hinweis geben, dass etwas nicht korrekt abläuft...

MNiste=r! No


es ist auch nicht immer so dass es so stark fischig riecht. also wenn es mal einwenig nach fisch gerochen hat und ich am abend noch intimen kontakt hatte, war es meistens ein paar tage wieder ruhig.

:-o :-o öhhhh

ich will ja nicht indiskret sein, aber könnte es wirklich mit dem waschen zu tun haben? ich glaub fast du wäscht ihn durch den intimen kontakt?? brrr... aber so lese ich deinen text gerade... ich wills mir garnicht vorstellen... die arme frau... :°(

Adnub=is-?06


Wenns so stark riecht, kriegt sie davon nichts mehr mit...

Entschuldige - Ist mir so rausgerutscht :-/

Muistexr No


]kann es vielleicht daran liegen dass ich mit meinen geschlechtspartnerinnen auch gerne anal verkehre?

ähhh.... ...innen?? sind des gleich mehrere? und wäscht du ihn danach wenigstens?

nee... wills eigentlich garnicht mehr wissen ???

iFSnlow


Wasch ihn mal mit Essig, das hilft gegen Geruch, während Seife (Also echte Seife) es u.U. noch schlimmer macht. Essig ist unschädlich, aber schau zu, dass er nicht in die Harnröhre läuft, das brennt.

In der Möse ist es auch sauer - vielleicht roch er deshalb nach dem Vögeln nicht mehr.

nxomi:nand@um


wird hier mal wieder gefaked und keiner merkt's?

D6as CUarmexlion


@ Alex-DE...also der spruch ,

ich benutze auch deo für dich achseln ist ja wohl schon krank... ich benutze sowas gar nicht, oder nur selten ,dafür dusche ich jeden tag!ich kenne viele leute die meinen mit deo können sie sich das waschen sparen...bah bah bah! wenn ich dann weiter lese...analverkehr...sag mal ist deine perle krank?... ich meine son stinkendes teil würde bei mir nichtmal in den arsch kommen, sorry!...man ich sitze hier voll angeekelt...ich hab ja auch schon n freund gehabt *lach* aber selbst nach nem sexabend, kann ich nicht sagen das er am nächsten morgen irgendwie bah gerochen hätte...

also richtig waschen und wenn das nicht mehr hilft ab zum arzt!!!!

wer weiss was du am pimmel hast...gibt ja nicht nur pilze...und diese müsste die frau dann auch haben, sagt die nix? bah! *schüttel*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH