» »

Vaginapumpe und geschwollene Schamlippen, wer hat Erfahrunge

scu%rf&micxhel hat die Diskussion gestartet


Kann mal eine Frau ihre Erfahrungen mit sowas schildern ?

Antworten
g8lanozsktrumpxf


Tauchpumpe

ist echt geil. Die nehmen wir immer wenn's bei ihr im Keller mal wieder richtig nass ist. Aber geil finden wir das nicht, ist immer ne Menge Arbeit.

G6r(i nse_kätrzch"en


isses nun geil, oder nicht? ;-)

g5lan)zst6ruampf


Grinsekätzchen

Stimmt, ich kann mich mal wieder nich entscheiden :°( ich habe wohl doch zu viele weibliche Gene 8-) ;-)

ASlin4a8x2


also ich benutze auch eine V-Pumpe und ich find es hin und wieder wirklich auch mal sehr geil!

Meistens mach ich es aber auch nur, wenn ich "auf mich selbst gestellt bin".

Mein Problem liegt darin, dass es bestimmt nicht besonders gesund ist, seine "Kleine" so dermaßen zu strapazieren.

Mcichiv (M)


..Alina82

Hast du schon was festgestellt ob die pumpe irgendwas verändert? Oder denkst du nur? Würde mich sehr interessieren!

k^attha0198x9


Habe leider darin noch keinerlei Erfahrungen, aber was meinst Du mit

Mein Problem liegt darin, dass es bestimmt nicht besonders gesund ist, seine "Kleine" so dermaßen zu strapazieren.

A^lCina8x2


@Katha:

ich denke, dass es einfach nicht gesund sein kann, seine F**** mithilfe so einer Pumpe aufzublähen!

@Michi:

??? na klar verändert die was! Mit Pumpe schwillt meine Pussy auf Dimensionen an, die ich sonst NIE erreiche würde!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH