» »

Freund überraschen & verwöhnen, Tipps bitte

o$OJohsiexOo


Dann sieht er mich allerdings nicht in meinem Dessous ;-)

Ausser wenn ich ihm Fragen stelle, womit er sich etwas anderes "verdienen" kann und nicht das ausziehen ..

A(nuhbi9s-06


Nicht anschauen und nicht anfassen und für einen anderen Abend:

Anschauen aber nicht anfassen... au Mann, da würde mir das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn meine Freundin in hübschen Dessous mit Sahne und Feder an mir rumkleckert und ich nicht hinlangen kann!

Entschuldigt meine durchgedrehte Fantasie *schäm*

Du machst das sicher alles richtig Jossie

Freu mich für deinen Freund!

Zitat:

"Nein,nein,nein! Erst das Eis, dann die Massage und dann kriegst du Sex!"

*lach* das finde ich total süß.

Fand sie auch ;-)

A[nubiqs-x06


Übrigens zu dem Hinlangen:

Zu meiner Freundin, nicht zu der Sahne oder so...

Ich bekomm eigentlich regelmässig etwas zu essen :)D

okOJoQsixeOo


hihi :-)

Naja ich will halt versuchen aus meiner schüchternen Art langsam etwas rauszukommen, da ich Angst habe dass es irgendwann beziehungsgefährdend sein könnte und ich weiß ja, dass ich auch anders kann.

Wenn die Fantasien erst einmal da sind, sind dem auch keine Grenzen mehr gesetzt.

Bin mir auch sicher, dass ich es durchziehen werde :-)

Noch einmal, vielen Dank für die Ratschläge..

Bin echt sehr froh darüber, dass es solche Foren gibt ..

Viele meiner Freundinnen sind nämlich genauso einfallslos wie ich :-)

Ann,ubSis-P06


Nach vier Monaten machst du dir darüber schon Gedanken?

Glaub mir, ein Freund der mit soviel Plänen und Arbeit verwöhnt wird un du dir hier sogar Mühe gibst deine passive Rolle ein wenig abzulegen, freut sich ab da jedes Mal zu dir zu kommen ;-)

o_OJo2sieOxo


Ja irgendwie schon ..

Muss da noch bisschen an meinem Selbstbewusstsein arbeiten..

Ich glaube, ich habe immer ziemlich große Verlustangst..

Will halt versuchen, es jedem Recht zu machen.

Muss da eben auch manchmal über meinen eigenen Schatten springen, das ist der erste Schritt!

A#karkia


@ Jossie Du schaffst das alles schon.

Verwöhnt werden möchte jeder mal, und es gibt auch viele denen das dann egal ist. Dein Freund hat es schon gut.

@anubis

das mit der Sahne war klar *ggg* Welcher Mann würde bitte auch schon zur Sahne greifen, wenn die (halb-) Nackte Freundin auf/ bei/neben. etc. sitzt. *ggg*

Wobei ich glaube Frauen würden da uach nicht anders Reagieren als männer

A>kjarxia


ach und Jossie das Selbstbewusstsein kommt ganz von allein. Keine sorge!

oUOJosAi/eOo


ja, hoffe ich :-)

war früher immer seeeeehr schüchtern beim Sex, hat sich mittlerweile schon sehr gut entwickelt, ist aber eben noch nicht da, wo ich es selbst haben möchte.

Aber ihn überraschen, da habe ich schon länger drüber nachgedacht nur eben noch nicht in die "Tat" umgesetzt.

Bin jetzt schon gespannt wie es am Mittwoch sein wird :-)

kyaoJsOxIle


hi oOjosieoO

wenn du magst kannst du in ja erst massieren(am besten erstmal nur schultern und dann wenn du möchtest ganzkörper)nimm dazu ein schönes duftendes massageöl(mandel kommt da immer ganz gut :)^)und wenn du dann etwas mutiger wirst kannst du ihn ja mal mit deinem unterkörper anfangen zu streicheln ;-) (mit slip oder ohne bleibt natürlich dir überlassen)und durch das öl rutscht die bewegung dann auch ganz gut herrlich |-o also meinen freund macht das immer total wahnsinnig x:) verdammt ich vermisse ihn :°( naja kannste ja ma ausprobiern und dann n feedback geben wies war :)^ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH