» »

Problem String Fetisch

h.uDnte}r6007 hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich brauche mal eure Meinung.

Ich trage sehr gerne Stings.

Da ich männlich bin, ist das denke ich, nicht so alltäglich.

Mich törnt es dann total an, wenn es in der Öffentlichkeit auffällt,

das ich nen String trage.

z.B. wenn man auf nem hohen Barhocker sitzt oder so.

Im Sommer hab ich auch schon mal ne weise Hose an, wo dann der weise String durchschimmert.

Wie soll ich mit diesem Fetisch umgehen??

Antworten
A prDilx66

Problem String Fetisch

Da sehe ich das Problem nicht ganz,wenn ich ehrlich bin.

Strings werden Dich nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in den Bau bringen (sorry ;-)) und Dich macht es an.

SOO ungewöhnlich sind Strings bei Männern ja ausserdem auch nicht mehr. *:)

hOunt]eNr00x7

danke für den Rat, wär nicht schlecht, noch ein Paar Meinungen zu hören.

mUuhwkukh81

Jo, also wenns dich geil macht, dann mach weiter... Verboten isses nicht, also was solls :-)

Blo1b1x4

Wieso ist das ein Problem?

Ich trage seit langem nur Strings und bin noch nie angesprochen worden.

Mitbekommen haben es sicher schon viele.

Mittlerweile ist das aber so normal für mich, dass ich deswegen kaum nen sexuellen Kick habe.

Also weiter, es ist heute ja auch schon ziemlich normal geworden.

S|tefaJn xFfm

Wieso

ist das denn ein Problem?

Auch wenn es hier viele Frauen gibt, die Strings an Männern nicht so sehr mögen, kann ich Dich beruhigen, dass es auch viele Frauen gibt, die das richtig toll finden.

Auch ich liebe und trage Strings.

Den ersten habe ich mit 16 von meiner Freundin geschenkt bekommen und mit jeder Partnerin erhöhte sich die Zahl der Strings.

Also.... keine Bange und Hemmungen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH