» »

Schwarze Frauen?

m<e*th.usalexm24 hat die Diskussion gestartet


hallo kann mir jemand sagen wo man in berlin schwarze frauen kennenlernen kann bzw ob es einen chatt mit vielen schwarzen frauen gibt.........stehe da sehr drauf

gruß methusalem

Antworten
Mbrs. :Lonxg


ob es einen chatt mit vielen schwarzen frauen gibt...

Meinst Du es gibt echt einen Chatroom wo sich nur bzw. hauptsächlich 'schwarze' Frauen treffen... ??? :-/

m%ethu}salYem2x4


naja ich würde gerne schwarze frauen kennenlernen stehe da voll drauf würde gern mal mit einer sex haben wollen

mUicheQl3x1


gelbe seiten ??? es wird doch sicher eine Szene in berlin geben :)D

C)hef-Fla\schRenwasch,exr


Kenne Berlin nicht aber ich würde nach Reggae/Island, R&B oder Tropical Nights in den lokalen Klubs Ausschau halten.

bQlaH


Fahr nach Amerika

mXichetl31


blaH

Gelächter :-/

lCe_ela;21


..."würde gern mal mit einer sex haben wollen"...

ein guter ansatz um schwarze frauen näher kennenzulernen. :-/

mcarm>elaxde_77


ein guter ansatz um schwarze frauen näher kennenzulernen

Manche Frauen, egal ob schwarz, gelb, rot oder weiß, sind auch einfach nur auf Sex aus.

Wenn es für beide so in Ordnung ist, ist doch klasse :)^

haausma%nn


aber hallo

Da du wohl noch nie Kontakt zu andersfarbigen Frauen hattest, und aber sehr drauf stehst, denke ich mal, das deine Neigung vom Pornogucken kommt. So, du stehst also drauf. In der Realität sieht die Sache aber anders aus. Diese Frauen stehen bestimmt nicht Schlange, um mit deutschen Männern Sex zu haben, denkst du nicht so. Sie haben da bestimmt auch ihre Vorstellungen von dem anderen Geschlecht. Um möglichst schnell zum Zug zu kommen, bezahlst du am besten dafür. So bleibst du auch da, wo du bist, in deinen Fantasien.

Sbchwa{rze*Frau


Hi,

also wo genau man in Berlin afrikanische Frauen findet kann ich dir auch nicht sagen.

Aber ich fand diesen Artikel recht interessant: [Link entfernt]

Auf der Seite gibts einige nützliche Tipps.

D}antxe


[...]

Junge junge, so viele dämliche, bescheuerte Klischees auf einem Kaufen habe ich selten gesehen.

Ist das Satire?

Aber zum Thema: Ich finde schwarze Frauen auch interessant, aber sie sind eben ziemlich selten in Deutschland.

Mit Sicherheit gibt es aber in Berlin eine Community, also such einfach Kneipen oder ähnliches, wo viele Farbige sind.

Für die schnelle Nummer gibt es sicher genug Prostituierte.

Sochwlar~z6x66


also wo genau man in Berlin afrikanische Frauen findet kann ich dir auch nicht sagen.

Man braucht nur durch die Straßen gehen, im Zuge der Flüchtlingskrise sind in Berlin mehr schwarze Frauen und Schwarze generell unterwegs, als gewöhnlich, allerdings alle mit 5 Kindern und einem weiteren im Bauch. Somit wären, nur um die Erfahrung zu machen, entspr. Etablissements wohl am geeignetesten.

D~imxple


Ist das Satire?

Das war auch mein erster Gedanke! Ich finde es immer lustig, wie Afrika als ein Land gleich gesetzt wird, wo alle gleich sind...

Daantxe


Vor allem, wo Afrika als Land bezeichnet wird...

wo es doch ein Kontinent ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH