» »

Mädels. Warum spielt ihr mit euren Haaren?

m^ay:sexr hat die Diskussion gestartet


Mir ist aufgefallen, wenn ihr frauen manchmal mit einem mann redet, ihr euch mit den fingern durchs haar fährt oder mit den haarsträhnen spielt.Warum macht ihr das?

Antworten
mFichxel31


macht meine wenn sie müde ist

lpul,uxisa


Dumme Angewohnheit um die Frisur zu kontrollieren. Völlig asexuell.

t.inchLenma/us


Hat nix zu sagen;

vielleicht weiß sie einfach nicht, was sie gerade mit ihren Händen

machen soll..

SYandTrachexn87


Ich spiel mit meinen Haaren wenn ich nervös bin.

SMophBie_M


ich auch, wenn ich nervös bin, oder gestresst. oder zum entspannen. eigentlich heißt es nicht so viel.

Aulexa)ndrax023


ich spiele auch mit meinen haaren wenn ich nervös bin

hab mir schon einige knoten in die haare gedreht %-|

Phetiut Souqris8x8


ich spiel mit ihnen aus langer weile

und weil ich das gefühl mag immer wieder über diesen hügel der so weich ist zu fahren , ..ich dreh die in der hand zu sonem buckel . . .verrückt oder? :-)

m.ea Fmaxlima cuxlpa


nervosität....zumindest dann wenn ichs unbewußt mache....

oder bewußt um euch damit nervös zu machen...*g

KZep|hexus


interessant,

Frauen die mit ihren Haaren spielen wenn man sich mit ihnen unterhält find ich lustig ( und irgendwie süss)

anscheinend soll das auch manchmal ein "Flirtsignal" sein,

( muss aber nicht) und ist wohl bei jeder verschieden zu deuten,

also Jungs macht euch nicht gleich grosse Hoffnungen wenn ihr mit einer redet und sie fuchtelt dabei ständig in ihren Haaren rum,

wie einige Mädels schon selbst geschrieben haben, kann das tausend (banale) Gründe haben,

und auch wenns aus Nervosität heraus ist, heisst noch lange nicht das sie wegen euch das ist,*ggg*

aber wenn schon das Thema da ist,

Körpersprache ist verräterisch, mit den Haaren spielen allein sagt noch nicht viel aus,

wenn aber noch andere Signale mit dabei sind, naja

ach sollen die Damen schreiben , soll man dann oder soll man nicht*gggg*??? ??

RnedZeUphyr


Mein ehemaliger Deutschlehrer pflegte zu sagen "Frauen, die mit ihren Haaren spielen, haben erotische Fantasien"

Ja, ich weiß, war ien komischer Typ, aber eigentlich ein ganz netter ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH