» »

Swingerclub Empfehlung für Nrw?

BJandciPt76 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich hole mal etwas weiter aus um zu erklären was ich genau suche...

Meine Süsse und ich gehen oft gemeinsam in die Sauna und uns macht es jedesmal irre heiß... Die entspannte Atmosphäre, nackte Haut, eine sanfte Berührung... Nur kann man sich eben in einer Saunalandschaft nicht so gehen lassen wie man es gern würde ;-)

Eigentlich habe ich damit schon umschrieben was wir uns vorstellen: Eine schöne Saunalandschaft in der man mal etwas weitergehen kann, verbunden mit dem Kick des sehen und gesehen werden...

Wir möchten keinen Partnertausch, es wäre schön wenn dort nur Pärchen wären und dort eine stilvolle und diskrete Atmosphäre herrscht. Wie gesagt, eine Saunalandschaft in der man auch etwas weitergehen kann, das beschreibt es wohl am besten was wir uns wünschen - nicht mehr, nicht weniger...

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen Clubs und kann mir jemand einen Tip geben wo ich fündig werden könnte? Optimal wäre der Raum Remscheid +/-100km.

Bye,

Micha

Antworten
rXot&ezoxra33

Es gibt einige Swingerforen, die auch Links zu einigen Clubs ind er Umgebung haben! Genau kenne ich micht in der Ecke von Remscheid nicht aus! Aber Clubs gibt es genug!

Du hast ne PN!

F(aulesLAxas

Ceasars Palace!!!

Geilste Club Ever!!!

Das müsst ihr hin!

Einfach himmlich, himmlich einfach.

Leich zu erreichen, da direkt an der Autobahn!

[[http://www.caesarspalace.de]]

Kann ich nur empfehlen.

rDotezUorax33

Ich ahbe gehört, dass da nur sehr junges Publikum unterwegs ist und sich Paare, die älter oder nicht so wohlgeformt sind, sich dort nicht so wohlfühlen. Ist aber auch ne Ansichtssache!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH