» »

Nackt zeigen

mmarwk2L0nxrw hat die Diskussion gestartet


Also in einer Beziehung habe ich auch kein Problem mich nackt zu zeigen!Eher im Gegenteil da mache ich das sehr gern!Habe auch mit meiner Ex schon Video gedreht und Bilder gemacht!

Die letzte Zeit merke ich aber das der Gedanke mich nackt zu zeigen (Sauna,FKK usw.) irgendwie total reizt! Ich traue mich aber nicht in eine Sauna oder so zu gehen!Dabei stört es mich nicht das ich mich vor Frauen ausziehe sondern eher der Gedanke das ich nackt vor vielen anderen nackten Männern bin!Es liegt nicht daran das ich mich schäme oder etwas zu verbergen habe, nein eher daran das ich fast noch nie nackt vor anderen nackten Männern war!Ich denke es liegt daran das ich schiß habe da eine Errektion zu bekommen!

Das ist auch das Problem warum ich bisher noch keine Erotik/Akt-Fotos von mir machen lassen habe!Ich würde zwar super gerne aber traue mich irgendwie nicht!

Habe mir aber überlegt vielleicht per Webcam mal zu testen wie das mit dem nackt zeigen vor Männern so klappt!Aber weiß nicht genau wo und mit wehm!

Ich hoffe jemand versteht mein Problem!

Antworten
AUnub)is-0x6


Ich vermute, wenn du bei der Vorstellung einiges an Lampenfieber vor Männern hast, dass die Sorgen eine Errektion zu bekommen, dass einzig peinliche wäre, aber überleg dir mal, wann eine Errektion zu stande kommt?!

Wenn du nervös bist und Lampenfieber hast und doch nur vorhast, Fotos machen zu lassen?

Glaub ich kaum ;-)

m5armk$20nxrw


man weiß ja nie....

beim duschen könnte man sich ja noch wegdrehen oder gehen aber bei den fotos wenn es da passiert sieht der Fotograf das direkt!Mir wäre es dann sehr peinlich weil ich ja auch niczht weiß wie der Fotograf reagieren würde!Leider habe ich aber bis jetzt sowieso noch keinen Fotograf/Amateurfotograf gefunden.

c lamx3


Der Thread ist noch heiß

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/221993/]]

Wozu einen neuen Thread eröffnen? Oder ist ein Unterschied zwischen Nackt zeigen und sich nackt zeigen?

S<tacxky


mark20nrw

Ein Fotograf, der sich auf Akt-und Erotikfotografie spezialisiert hat, wird sicherlich nicht "erschrecken", wenn du vor seiner Linse eine Erektion bekommst. Ausserdem sind doch solche Fotos mit Erektion erst richtig interessant. Oder du suchst dir eine Fotografin, wenn du dich vor Frauen sicherer fühlst.

mParkK20nrxw


stimmt...

Aber soll ja nicht ein Profifotograf sein der super teuer ist!Ein Amateur Fotograf geht auch!Einfach jemand der spaß daran hat!Klar sind Bilder mit Errektion auch schön aber es wär trotzdem etwas peinlich!

[=Opfferx]


Also

wegen Sauna musst du dir echt keine Sorgen machen...

bei mir verschwinden die Gedanken an Sex immer direkt in dieser entspannten Atmosphäre...Und wenn es dann doch mal passiert dann kann man einfach mal die Beine zusammenkneifen und in Saunen ist es ja meistens sowieso nicht so wirklich hell... Ich hab mir vor meinem ersten Saunabesuch auch so meine Gedanken darüber gemacht und ich bin auch immer total hektisch von der Sauna zum Bademantelständer gelaufen um möglichst kurz stehend völlig nackt zu sein aber das hat sich mit der Zeit auch gegeben... Das haut schon hin glaub mir :)^

[Opfer]

mDarok20xnrw


vielleicht....

aber da ganz alleine hin zugehen!ich wüßte sonst keinen der mit mir dahin gehen will!Schämen würde ich mich wegen der Latte auch nicht,denke ich,er ist ja nicht klein, aber ich weiß nicht so recht!Würde mich irgendwie aber gerne mal nackt zeigen,der Gedanke reizt mich sehr!Habe zwar ne cam und viele teilakt/akt/erotik-Bilder von mir (ohne Gesicht) aber wer will die sehen?Leider keiner denke ich!Und das ist ja auch nicht das selbe wie in Schwimmbaddusche,Sauna,Fkk usw.

cqlamx3


mark20nrw

Ich hoffe jemand versteht mein Problem!

Weil es so viele auf einmal sind, vielleicht deshalb nicht

evrre gtoUderxwas


achso..und du sagtest auf den vorschlag einer Fotografin dass du ja keinen teuren profifotograf haben willst..meinst du nicht dass es auch amateurfotografen gibt, die da spaß dran haben?

willst du dich denn vor der cam nur zeigen oder auch mehr?

gegenseitig beim wichsen zugucken oder so?

ich mag es gern allein inm der sauna, wenn ich merke wie mein körper gemustert wird..vorallem wenn so jungs da sind, die 2-3 jahre älter sind als ich..und immer wenn ich die saunatür aufmache und herauskomme sehe, dass die schnecken da immer noch sitzen und..*schnurr*:-D

cxlamx3


mark20nrw

Du hast in diesem Faden

[[http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/209808/2/]]

soviele Dinge aufgezählt. Unter anderem .......

Also an alle 22cm Dinger, Lineal dran und Foto machen!

Wer will bei mir messen??

Nach all diesen Dingen kann man dir zwei Dinge empfehlen: entweder schnell von diesem Trip herunterkommen oder in eine Therapie gehen.

e4rre"gto!derwaxs


*lach*

d8immox71


ich kann dich nur teilweise verstehen

c^lamx3


Was ist da nicht zu verstehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH