» »

Sex am Strand

b<arfniex25 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

meine Freundin und ich würden gerne mal Sex am Strand oder in den Dünen haben. unsere Frage ist nun ob jemand Badeorte an der Nord- oder Ostsee kennt wo man dies gut machen kann ohne gleich gesehen zu werden.

Antworten
hqolyg6hosxt

sex am strad ist auch so ein blöder mythos....wie sex im meer.

sand scheuert ohne ende , und gerade an empfindlichen körperteilen....

:-/

nicht gut.

lg

holy

b'roi6nel

hatte am hmm.... freitag (wars glaub ich) sex am strand.

da gibts ansich überhaup nichts auszusetzen :-) man muss allerdings schon ein bisschen aufpassen das kein sand an ungewünschte körperstellen kommen. doch es kann wunderbar klappen x:)

T+rIp+L3X

Wieso legt ihr nicht einfach eine Decke/Handtuch unter ??? ??

h8ol6yghoxst

weil ich beim sex nicht in einer position verhaare und da ein badelaken nicht reicht.....

und sand am strand immer irgendwie überall hinkommt ;-)

TqrIpZL3xX

weil ich beim sex nicht in einer position verhaare und da ein badelaken nicht reicht...

ich dachte da auch eher an ein übergroßes Lacken 8-)

Ach ja, und im Stehen dürfte es auch ohne Sand gehen >:(

TPrIpxL3X

shice, war der falsche smiley ;-D der sollte es sein..

hhol!ygxhost

stehen geht nicht , da harmonierts mit der körpergröße nicht. ;-D

und ein 1.60 breites laken besitze ich auch nicht....

hVerBr sc;hamxlos

...am strand, der sex

hmmm... das mit dem sand stimmt.

ein wirklich grosses badelaken hilft sehr, finde ich.

oder solch praktisch geformte runde grosse steine - zum aufstützen ;-D

an der nordsee hab ichs schon genossen; in st.peter am seeeehr weiten, leeren strand mit meeresgeräusch im hintergrund und im abenddämmern. fühlte sich durchaus wild und geil an... für beide...

aber der sand, tja. der schmirgelt wirklich sehr an schwanz und möse und eben nicht nur da rum. deshalb sind wir hinterher erfrischend ins meer gehüpft.

T"rI%pL31X

stehen geht nicht, da harmonierts mit der körpergröße nicht.

heisst das etwa das du deswegen gänzlich darauf verzichten musst??

Du Ärmste... ;-D

h]oleygvhosxt

och nö , so prickelnd ists im stehen jetzt nicht , als das mir da was fehlen würd.... 8-)

TxrI1pL3`X

na jut, jedem wie er's mag! ab und an ist es schon ganz prickelnd!

B!lau"blXut

St. Peter-Ording hat kilometerweite Sandstrände. Gut sind auch die ostfriesischen Inseln, deren Stände mehrere Kilometer lang sind, aber nur ein kleiner Teil ist Badestrand. Der Rest ist Vogelschutzgebiet (Vogel mit "o" wohl gemerkt, nicht mit Umlaut ;-D)

bZear<mutzx1

man muss allerdings schon ein bisschen aufpassen das kein sand an ungewünschte körperstellen kommen

Ungewünschte Körperstellen hab ich nicht, aber Sand im Getriebe ist echt nicht das Gelbe vons Ei. Ein großes Beachtowel vermeidet dies.

C*hicke]nhun)t=er1

bei DOGGY Style...

..kommt kein "Sand ins Getriebe"! ;-D Auch IM MEER ist ficken toll, am besten in bauch- oder brusthohem Wasser! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH