» »

Sex am Strand

BClauVblut

...genau, und wenn dann die Qualle von hinten kommt, prickelt es dabei besonders angenehm im Intimbereich. ;-D

hUolySghxost

jaaa super sache...vor allem brennt bzw juckt salzwasser ja überhaupt nicht..... :-/

C)hick4enh2untexr1

also ich...

..hab schon im Meer gefickt. Die beteiligte Dame hat mir nix von irgendwelchem Brennen, jucken o.a. berichtet!

LG

B)lCaubxlut

Brennen tut Salzwasser meines Wissens nur auf Wunden - und gegen etwas Jucken kann man in der Situation doch eigentlich keine Einwände haben ;-)

Nwora8x0

warum sofort was negatives finden, ich stelle mir das sehr romantisch vor... :-)

h)err` schamxlos

genau - romantisch kanns wirklich sein..

nora80 hat recht - es kann seeeehr romantisch sein (muss es aber eben nicht).

denkt mal an diese schöne abendstimmung am meer, an die geräusche, an wärme und dann an dies brausende, dünende, wellenschaumige im hintergrund...

und an die lust, die da so durch wilde körper aufsteigt... und dann mit viel zeit und unter freiem himmel lustvollster sex... schon sehr archaisch und romantsich, oh doch.

A>nubis-x06

Wir tun es auf jeden Fall!

Hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber egal ob Sand, egal ob Salzwasser, egal, egal, egal, wir tun es auf jeden Fall, wenn die Gelegenheit da ist :-)

usnd-0wen2n>-sc?hon

Anubis-06

Sehr gut! Kann ich nur empfehlen! :)^

hNontux69

in der brandung, wenn die kleinen wellen an land schwappen und von hinten zwischen die beine schwappen..!!

x:) x:)

war ein paar mal in der karibik...

unvergesslich..!!!!!!!!!!8-)

cXallxis

Du brauchst dafür nicht extra zur Nord oder Ostsee fahren, es gibt genug Stellen wo ihr es miteinander treiben könnt. Z.B. ein nahegelegener See bietet sich doch an :)^

hSonYu6x9

strand schockt nur bei uns an der küste..!!

da gibt es keinen baggersee, der da auch nur annähernd rankommt..!! sorry.!!

;-) 8-)

urnd-wen6n-sLchxon

@honus69

Jo, der Meinung bin ich auch. Den wahren STRAND gibt's nur bei uns am MEER. :-p

J?ammyxsa

Habs mit meiner ex auf jamaica auf nem menschenleren strad Sex unter der Sonne gehabt,echt total sauschön und unvergesslich.... kann es nur empfehlen,wir hatten 2 grosse Decken hingelegt keine probleme mit dem sand gehabt :)^

h^onxu69

ostsee oder nordsee.. ??? x:)

uLnd-Hwen,n-spchxon

Fast egal. Die Ostsee ist bei mir quasi direkt vor der Tür und auch mein Favorit, weil ich nicht so der riesige Watt-Fan bin. Aber zur Nordsee ist's von hier aus auch nicht allzu weit (ca. 20-30 Minuten mit dem Auto), und zu verachten ist sie auch nicht. ;-) Und da man diesen "Luxus" nur an wenigen Orten hat, kann man sich jetzt wohl auch schon fast denken, wo ich ca. wohne. *g*

Und nun du. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH