» »

Sex am Strand

htonul6x9


also...

ich habe die ostsee direkt vor der tür...

kann mitm fahrrad fahren...

zur nordsee sind es aber gute 80 km...

8-)

hoon~u69


also...

mitm fahrrad 5 minuten zur ostsee...da kann ich fast hinspucken..

aber zur nordsee gute 80 KM

:-D

udnd-wenEn-schxon


Dann kommste wohl auch aus Schleswig-Holstein. Kann ja gar nicht anders sein. ;-)

Ja, kann auch mit dem Rad zum Strand fahren. Seeehr genial! ;-D

hhonu'69


das hakt und hängt hier schon wieder alles...

scheiss, wenn sich die seite nie aufbaut!!

herr admin, dringend mal gucken..!!*:)

vionnyc,hexn


hey komm auch aus s-h muß aber trotzdem ne halbe stunde fahren !

aber wüßte auf teneriffa ne geile stelle am strand hat super viel spaß gebracht nur zu empfehlen !!

viel spaß euch beiden

sXk)ateer89


hatte öfter sex im zelt an nen sehr schönen see. zählt das auch?

bis an die see sind es von mir aus etwa 600 km

:°(

BclauGblut


Zur Not tut es auch die Badewanne ;-D

S#an)dy82


@barnie25

Schau mal in deine Mailbox!

GLoo4dthiHnkinxg


ich habe mehr als 550 km vor mir um poppend an der

Ostsee zu sein :-) ich kann aber die Insel Poel empfehlen und dort schwarzer Busch (klingt komisch heisst aber wirklich so und soll keien Frau angreifen) dort gibt es viele viele viele Dünen die ruhig sind und wo man so allerhand machen kann...

psretcty_dkiamonxd


@vonnychen

Wo ist diese Stelle auf Teneriffa ??? Fliege evtl. Im Sommer hin ;-D

G~oodthiAnking


zweimal an der gleichen Stelle von unterschiedlichen

Personen da passt nur auf das ihr euch nicht in eine klebrige Masse legt :-p

p3redttyy_divamoxnd


:-/ ;-D ;-D

Z|ucke<rjungxe


Sex am Strand oder Wasser

wir haben es in Sylt meist früh morgens am Hauptstrand bei fast ruhiger See getrieben, danach haben wir unseren nackt lauf am Strand weiter fortgesetzt zum FKK Strand. In Dänemark haben wir es meist getan wenn wir lust darauf hatten dort waren wir auch nicht so dicht bei den anderen am Strand. In Sylt gibt es in List am Ellenbogen auch viele Möglichkeiten Sex zu haben im Wasser oder in den Dünen oder Meer und das am Tage

Die FKK'ler

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH