» »

An die Männer: Analsex, warum steht ihr so drauf?

D2einPiianist


Analsex besitzt einen verruchten Touch, ausserdem erlebe ich den Orgasmus dadurch intensiver und komme viel schneller zum Höhepunkt als beim Vaginalverkehr :=o

n"ewGbixe83


Mich macht beim Analverkehr vor allem der Gedanke an, dass meine Partnerin von mir komplett ausgefüllt bzw. gedehnt wird. Ich stell mir dabei immer vor, dass sie so eine Art "Lustschmerz" dabei verspürt. Schon beim Eindringen finde ich, ist es ein irres Gefühl, da man nicht so leicht rein kommt wie beim vaginalen Verkehr und durch die Enge kommt mir mein Penis riesig und "mächtig" vor. ;-) Oft komme ich schon direkt nach dem Eindringen, da es einfach so ein geiles Gefühl ist. Dazu kommt dann noch, dass es etwas anrüchiges, verruchtes, derbes und verbotenes an sich hat, das (zumindest in unserer Partnerschaft) nichts alltägliches ist. Zudem kommt noch die innige Verbundenheit, die ich dabei empfinde. Das Poloch ist eine sehr intime und empfindliche Körperöffnung und es gehört schon sehr viel Vertrauen dazu um jemanden da rein zu lassen.

KLlevxe8r->Jung


**Hallo Leute...

Ich weiß das Thema ist schon alt, aber ich möchte gerne was dazu schreiben.

Also ich kann nicht für alle sprechen, aber ich kann für mich sprechen.

Ich persöhnlich steh auf Sex, weil es 1. So verboten zu sein scheint und nicht normal und wir wissen das Menschen verbotene Dinge einfach tun müssen/wollen. 2. Ist es ein ganz anderes Gefühl, es ist enger und ganz anders. 3. Ich bin Bi und habe selbst schon Finger, Dildos und meinen besten Freund in mir gehabt. :D

Dildos benutze ich noch regelmässig und meine Freundin spielt auch immer dort an mir rum und deswegen weiß ich einfach wie schön es sich in der Region anfühlt und genau dieses Gefühl möchte ich meiner Freundin auch verleihen.

Ich komme wenn ich Dildos benutze ect. einfach viel intensiver und anders und zwar besser.

Es ist einfach was schönes angenehmes, wenn man es richtig und vorsichtig macht.

Natürlich muss man sich auch locker fallen lassen können, sonst klappt es nicht oder tut weh.

Ich empfehle allen es zumindest mal auszuprobieren, um überhaupt mit reden zu können**

Kdlevetr-?Junxg


Ich meine natürlich ich steh auf Analsex :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH