» »

Blut. Faszinierend und Bestandteil des Sexleben

JraBy14


amour.rouge

Hör nicht auf sie *auf liq zeigt* *die Augen verdreht*

Die hat nen leichten Knall *flüster:Die Frau mit der sie zusammen ist, ist schon über 50 Jahre alt *zwinker

*hinzufügt:Außerdem hab ich gehört, dass die auf Blut steht *sich an die Stirn tippt*

;-D

lxiq


amour.rouge

lass ihn reden *auf Jay deut* *flüster: der weiß noch nichtmal wie alt er ist bzw. sein will. Ich würde ja sagen, er ist ein Fake* *Augen verdreh* *guck mal auf die Zahl hinter seinem Namen und dann auf das Geburtsdatum im Profil*

.. also mir wär' der nicht so geheuer :-/

hXelix} pom>atia


Ich finde schon, dass Blut irgendwie interessant/faszinierend schmeckt.

Was aber nicht bedeutet, dass ich mich täglich piekse und es literweise saufe. ;-D

a2mouAr.rkouge


@ liq und Jay14

Irgendwie fällt es mir schwer euch zu folgen ;-D Aber ich befürchte fast, dass das an mir liegt? Auch nicht schlimm. Lustig zu lesen ist es allemal :-D

@helix pomatia

Was aber nicht bedeutet, dass ich mich täglich piekse und es literweise saufe

Lach ;-)

J0ay1x4


amour.rouge

Ignorier liq ruhig *auf liq zeigt*

*flüster:die behauptet doch glatt von sich, homosexuell zu sein, flirtet aber immer wieder mit einem typen aus diesem forum rum *liqs erschrockenen blick sieht*

*lächelt* *zwischen den zu einem lächeln zusammengepressten zähnen herausflüster:[i]ich kann momentan nicht offen reden, treffen wir uns später bei der großen Eiche, da erzähl ich dir dann mehr über dieses Fräulein

*hust

D*anc9erintnhedaxrk


Blut ist Leben ist Liebe ist Sex. So einfach ist das ;-D

der geruch, der geschmack, die Konsistenz... das ist schon eine ganz besondere Körperflüssigkeit.

DranceriZnt-hedarxk


ups, ich vergaß die Farbe. Die ist ja wohl ganz besonders... einmalig.

lPixq


Jay14

*an die PN von gestern Abend erinner*

;-D ;-D ;-D

.. I'm lovin' it x:)

JIay1x4


liq

x:) x:) x:) x:) Dito x:) x:) x:) x:)

h%elix /poHmatxia


Auch wenn es vielleicht zu weit geht und doch gelöscht wird, brennt mir ne Frage auf der Seele.

Inwiefern zieht ihr es ins Liebesspiel mit ein?

ich finde es zwar faszinierend, aber habe wohl zu grosse Bedenken/Hemmungen dafür.

Und den falschen Partner. ;-D

lxiq


helix pomatia

also bei uns ist es zumindest so, dass hin und wieder etwas fester gebissen wird |-o da kann's schonmal blutig werden. Ich nenn's einfach mal "Leidenschaft".

außerdem habe ich's so ein bisschen mit Messern - wobei es da noch nie zu "Verletzungen" gekommen ist. Geht mehr um die scharfe Klinge auf der nackten Haut und dem Gefühl, es könnte jetzt eigentlich alles passieren.

ansonsten noch (Jay, halt dir gut die Ohren zu, sonst liebst du mich nicht mehr ;-D): Menstruationsblut. Oralsex während der Periode (ohne Tampon dann eben ;-)) oder auch "Fingern".

JEay1x4


Ahhhhhhhh :-o :-o :-o :-o hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Urghhhhhhhhhhhhhhhh :-o :-o :-o :-o hhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

BÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!:-o :-o :-o :-o

:-o :-o :-o :-o

Schatz, ich brauch ne Auszeit!

*örks* *aufs klo rennt*

apmour.]rouge


@ helix pomatia

Bei uns verbindet sich das so ein bisschen mit der Devotion. Ich bin der dominante Part in der Beziehung oder besser gesagt beim Sex. Es gibt dann so einige Fesselspielchen in Verbindung mit Schnitten und Bissen. Vieles ist zwar nicht geplant, passiert aber trotzdem einvernehmlich. Für jemanden, der mit Schmerz beim Sex nichts am Hut hat klingt das vielleicht alles sehr krank. Bei uns klappt es aber wunderbar. Auch an Nadeln haben wir uns mal versucht, haben aber beide beschlossen, dass es nichts ist. Ihr Menstruationsblut nehme ich beim Oralverkehr auch auf.

l+unatixc87


ja das wollte ich auch grade fragen.... wie bezieht ihr das blut mit ein? beißt ihr euch? schneidet ihr euch?

kratzt ihr euch?

das tut dann aber ganz schön weh oder?

weiß nicht ob das dann noch spass macht :-|

liun$atixc87


da war ich wohl was lahm....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH