» »

Blut. Faszinierend und Bestandteil des Sexleben

ldi7q


Kitsune

ok ;-) @:)

Jqayx14


Dieser Thread ist noch genauso ekelhaft und bedrohlich wie vor 2 Monaten ;-D

lviWq


jaschatz

:°_ tut mir leid

JUayi1x4


Naja liq, du quälst mich in letzter Zeit ja auch besonders.

Als ich von diesem Mentholerlebnis gelesen habe, wurde es mir auch ganz anders :-(

;-D Meine Güte, zum Glück bist du ne Lesbe ;-D ;-D ;-)

@:) :)* @:)

lxiq


ich seh's schon kommen

irgendwann verscherze ich es mir total mit dir :°(

Joay1x4


liq

Ach Schatz, ganz verscherzen könntest du es dir nie mit mir ;-)

Nur meinen Wunsch nach einem sexual intercourse mit dir verliere ich immer mehr ;-D Und das ist ja doch für uns beide irgendwie positiv ;-D ;-D

;-)

sbaxwo


Nee, also wirklich... %-|

danke für den Wiederbelebungsversuch dieses Threads

Beim Anblick von Blut zieht mein Gehirm automatisch eine Verbindung zu Krankheit und Tod. Also das volle Gegenteil zu sexuellen Gefühlen. Falls ich das nicht schon mal geschrieben habe - aber wenn der Faden nun schon mal wieder oben ist... ;-)

D5ancerinVthLedarxk


Rot ist die Farbe der Liebe, der Leidenschaft, des Lebens.

Komische Assoziationen habt ihr.

K0itsxune


Mentholerlebnis? Kling interessant, erzählt mir mehr! ;-D

Naja, Blut und Krankheit und Tod? könnt ich je bei Eiter u.ä ja verstehen, aber Blut ist dich der Lebens-saft schlechthin ???

K9its[unxe


Sinergy: Razor Blade Salvation

For what once was a dream

you have made reality

this evening our passion

will end in blood

Release through my blade

the sweetest red potion

only your veins posses

Drink of the wine

feel intense sensations

sweet red divine

fiery temptation tonight

I pierce the skin of thee

rejoice with the pain

and uniting in our sorrow

Burning obsession

pouring out like the rain

this salvation I desire

As the taste strokes my tongue

thawed is the frozen past

sweeping over me

Your scars a memory of my affection

the deeper the wound

the fonder my love

I pierce the skin of thee

rejoice with the pain

and uniting in our sorrow

Burning obsession

pouring out like the rain

this salvation I desire

I pierce the skin of thee

rejoice with the pain

and uniting in our sorrow

Burning obsession

pouring out like the rain

this salvation I desire

RGajoMerc?hant


abo.

mal weiter mitlesen. wenn mir was konstruktives einfällt, sag ich bescheid. interessante geschichte jedenfalls.

LLatei&va88


ich finde blut auch sehr faszinierend und erregend, (allerdings nicht mens blus!!) nur habe ich angst dies meinem freund zu sagen.

lJiq


Lativa88

vielleicht könntest du deinem Freund ja auch ein paar Passagen von amour.rouge's Text ausdrucken / schicken? Mit dem kleinen Hinweis, dass du diese "erotische Geschichte" im Netz gefunden hast. Vielleicht gefällt es ihm ja auch :-)

mBea ma=xima- culxpa


liq

er ist übrigens drauf angesprungen, hat gefragt ob ich das gerne mal hätte.....jetzt muß ich ihm nur noch klar machen das ich ja eigentlich sein blut will, ned umgekehrt....*grübel

D{ir-ty DCanny


ich kapier die Aufregung um das Thema nicht so ganz. Es geht hier doch nicht um Kannibalen oder sowas sondern halt nur um nen zusätzlichen Kick oder seh ich das falsch? und dann kann ichs echt verstehen das viele Blut halt anmacht. Wenn bei mir beim SM auch mal ab und zu Blut fließt find ich das halt auch ziemlich geil und ich kapier auch nicht was daran schlimm sein soll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH