» »

Ejakulation auf Busen,

aZlpXha-mxan hat die Diskussion gestartet

Hi zusammen!

Ich verspühre seit kurzem die Lust meiner Partnerin nach dem GV auf die Brüste zu kommen. Geht es jemandem auch so? Ist das normal? Ich weiss nicht wie ich es ihr erklären soll! Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung in diesem Bereich, ja sogar Frauen, die es mögen oder hassen.

Ich bin dankbar für alle ernstgemeinten Beiträge.

Antworten
maeKlaslanxa

was soll daran nicht normal sein??

sags ihr doch einfach.

l=iq

Ejakulation auf Busen, was soll ich tun?

auf den Busen ejakulieren?

wo liegt dein Problem? Es gefällt dir eben. Optisch oder sonstwie. Also tu's. Oder will's die Freundin nicht? ;-)

T5r/IMpL3xX

Sags's ihr doch einfach...

Meine fährt da voll drauf ab, ab und an, wenn sie bläst, nimmt sie ihn vorher raus, rutscht in Position und streckt mir ihre geilen Brüste entgegen, so das ich entweder selber, oder sie es spritzen lässt.

Frag sie im passenden Moment, mehr als neine sagen kann sie nicht!

l`ixq

Ich weiss nicht wie ich es ihr erklären soll!

hatte ich überlesen. T'schuldigung.

RAockn2RollMaxn

Frag sie doch einfach...

was sie davon hält.

Ich mache das auch liebend gern (aber nicht nur dort) ;-D

aelphja-maxn

also...

ich denk, ich reiss mich zusammen und frag sie beim nächsten Mal. Vielleicht stimmt sie ja ohne wenn und aber zu?

T2rItpTLx3X

Du kannst ihr ja dahingehend auch Lust drauf machen, indem ihr sagst, wie wunderschön du ihre Brüste findest, das du von ihrem Körper so fasziniert bist, und dann halt mit einem leichten Hauch Ironie einfach mal zum Ausdruck bringen, das du vor lauter Geilheit ihr auf die Brüste spritzen könntest. Vielleicht sagt sie ja dann von selbst, mach doch.

Oder sie ignoriert es und du sprichst es beim nächsten Mal nochmal an, dann ist die erste Hemmschwelle schonmal weg!

m_ela|s&anxa

das könnte durchaus der fall sein ;-)

RWocKkXaMaxdl

machet einfach :-) würds auch geil finden ,wenns meiner mal bei mir machen würde....ich will ihn aber net danach fragen, er soll hellsehen können und es einfach rein instinktiv machen :-) find des so nämlich geiler :-)

e/l vixejo

alpha-man

:)^

Mach et, Otze!;-)

ablp}ha`-man

@Rockamadl...

Was? Du möchtest das gerne und verstehst nicht warum dein Freund noch nicht auf die Idee gekommen ist? Vielleicht denkt ja meine Freundin das auch... ;-)

Danke für die Info, bist nett.

B+utcxh

RockaMadl

Als ich es das erste Mal gemacht habe, habe meiner Freundin damals auch einfach auf die Brüste gespritzt. Als ich merkte, dass ich komme, habe ich ihn einfach rausgezogen, und los.

Ist doch viel geiler, als vorher zu fragen und das Ganze noch totzureden. Sie fand´s auch geil. So überraschend.

BPutcxh

Rockamadl

Als ich es das erste Mal gemacht habe, habe meiner Freundin damals auch einfach auf die Brüste gespritzt. Als ich merkte, dass ich komme, habe ich ihn einfach rausgezogen, und los.

Ist doch viel geiler, als vorher zu fragen und das Ganze noch totzureden. Sie fand´s auch geil. So überraschend.

R~ockaxMadl

jo jungs....wir mädels sind garnet so verklemmt, wie ihr es vielleicht denkt:P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH