» »

Ejakulation auf Busen,

PKrioYns

Denke auch, daß man das einfach im "Gefecht mal machen kann/sollte.

A propos, viele Urwald-Stämme sehen Sperma als gute "Schönheits"-

Creme an, die die Haut am Busen sehr gut pflegt ... ;-)

ewrnest:o[leb5enswyeZrt

silberkettchen

du kannst Ihr ja anbieten ein silberkettchen umzulegen.

finde ich übrigens beim blasen total schön, insbesondere wenn die dame das zeug nicht im mund haben will

KwitSsunue

häh? silberkettchen? wie denn das, und was soll das bringen ???

W`oodmhaxn

reib deinen Pillermann einfach mal zwischen ihren Brüsten, wenn sie auf dem Rücken liegt. Macht erstens viel spaß und zweitens mögen das viele Frauen.

tihovo

@Kitsune

Ich glaube, 'ein Silberkettchen umlegen' ist ein Umschreibung für das, worum es in diesem Faden geht...

Auf englisch heisst es jedenfalls 'perl necklace'.

Gruss

K$itsVune

aha. wieder was gelernt. danke für die aufklärung @:)

*:)

t!hovxo

@Kitsune

und damit du's nicht falsch lernst:

auf englisch heisst's natürlich 'pearl necklace'

L4ama#-Laxma

pearl = silber?

Ne, ihr meint wohl Perlenkette... :-)

tDhoxvo

@lama-lama

Klar ist ne 'Perlenkette' gemeint, aber vielleicht heisst der entsprechende deutsche Slang-Ausdruck, wie von ernestolebenswert gepostet, ja wirklich Silberkettchen.

Übrigens hier nachzulesen:

[[http://www.londonslang.com/db/p]]

Gruss

ezrnestHolebe*nswexrt

hi, weis nicht ob der begriff silberkettchen der slang-begriff ist, jedenfalls habt ihr meine gedanken richtig erfasst.

vielleicht diamanten (=are the girls best friends...)

jedenfalls viel spass dabei

*:)

Bfarb"aFrxa82

also einfach machen, find ich unhöflich, die dame könnte es ja eklig finden und da macht man durch solche aktionen ganz schön die stimmung kaputt, aber ansprechen kann man sowas auf jeden fall mal.

Ich persönlich mags auch, und sag sowas auch. Mein Freund hatte da nicht so viel für übrig wie ich, aber er hat sich mal an meinem po gerieben bis er gekomme ist und mich vollgespritzt hat, das fand er super.

nur sollte man von niemandem erwarten, dass ers errät, den beim sex ist man ja meist drauf bedacht nichts zu machen, was dem anderen unangenehm ist.

eMrnestpolerbenswert

@ barbara82

..., den(n) beim sex ist man ja meist drauf bedacht nichts zu machen, was dem anderen unangenehm ist

hallo barbara, grosser wiederspruch meinerseits. hatte das heute schon in einem anderen thread:

wenn man sich immer am vermeintlichen bedarf oder grenzen des anderen orientiert, ist man irgendwann beim kleinsten gemeinsamen nenner.

nein, es muss auch ein stück toleranz da sein, mit sich und dem anderen zu experimentieren und grenzen auszuloten. setzt natürlich sehr verantwortungsbewusstes handeln voraus.

B|ar'baMra82

ich kann einfach nur sagen, ich HASSE es, wenn männer einfach irgendwelche sachen machen, die ich nicht mag. Schlimmstenfalls zerstört das meine Stimmung so sehr, dass mit diesen Mann das Sexualleben nie wieder ganz ins lot kommt, wenn ich mich einmal mit jemand sehr unwohl gefühlt hab...bleibt mir das im gedächtnis

Lässt mir ein Mann erstmal etwas die initiative, bis er abschätzen kann, was ich mag, finde ich das viel besser. Seine Wünsche darf er gerne äußern, dann kann ich ne meinung dazu haben.

Und zum Thema tolarenz: es sollte im bett nie irgendetwas passieren, was einer von beiden nicht mag. Ich glaube nicht, dass man größtmögliche zufriedenheit erreicht, wenn man vom anderen dinge einfordert, die der nicht mag.

Man kann auch durch langsames rantasten die größtmögliche gemeinsame schnittmenge erkennen (wieso denn den kleinsten gemeinsamen nenner??).

Ich habe zum beispiel schon skeptische männer zu analstimulation gebracht. Am ende war einer davon totaler fan davon. Das wäre er wohl nie geworden, wenn ich ihm einfach ohne zu fragen nen finger in den arsch gerammt hätte...

Klar kann man experimentieren und sich auf sachen einlassen, von denen man noch nicht weiß, wie man sie findet. Sie sollten einem aber nicht einfach aufgezwungen werden.

a<lphaw-xman

so...

....da sind ja schon einige interessante Antworten dabei. Vielen Dank erstmal! Ich bin erstaunt, dass auch viele Frauen geschrieben haben. Scheint ja wirklich nicht so abnormal zu sein und daher werd ich meine Freundin mal darauf ansprechen. Eventuell mach ich es auch einfach mal, kommt allerdings etwas auf ihre Stimmung an. Es ist nämlich so, dass wir ohnehin fast mehr petting haben als Geschlechtsverkehr. Oder manchmal findet sie es schön, wenn ich sie zuerst klitoral befriedige und danach noch mit ihr schlafe. Ich möchte nicht zu sehr vom Thema abschweifen. Um zum ursprünglichen Problem zurück zu kommen, muss ich noch erwähnen, dass ich (wir) schonmal gemacht haben, also den Abschluss auf die Brüste. Seit diesem ersten Mal finde ich es sehr aufregend und ich möchte es wieder tun, allerdings muss es ja nicht jedesmal gleich enden. Sie hat eigentlich weder besonders positiv noch negativ reagiert. Ich denke dies spricht eher dafür, es dann und wann zu tun.

Vieleicht haben ja noch mehr Leute was dazu zu sagen...

BZarbaxra82

ach wenn ihr das schonmal hattet und sie nicht schreiend aufgesprungen ist, fass dir mal ein herz und sag ihr, wie toll du das findest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH