» »

Ejakulation auf Busen,

dier vosm Mars


Keine Ahnung ;-D

mYelsasanxa


Oh. Na da muss ich wohl nachhelfen damit du dich wieder erinnern kannst ;-D

dEer v}om Mharxs


:-o |-o ;-D

m5elas)ana


Wobei ich eigentlich damit gerechnet hatte dass dir sowas Schönes länger im Gedächtnis bleiben würde ;-D

d_er vom; Mars


Wenn es je dazu kommen wird ;-)

R"ote XZo6ra 1x984


Äm doch wir tun das, ich mag es zwar nicht so aber es stört mich auch nicht total!!!

Ich verstehe nur seine Gefühle dabei nicht weil mich das eher ekelt bzw. abturnt, aber vielleicht sit das Gewöhnungssache. Aber manchmal wenn er fragt machen wir es so und ich habe nichts dagegen. Nur immer wollte ich das ehrlich gesagt nicht

R.otCe Zor\a 1v98x4


Also mein gEdanke war: "Wie kann man sowas geil finden und wie wird es wohl sein" zugegeben neugierig war ich :-)

Meine Fantasien...naja...sind hier weniger das Thema doer? |-o

-LUnschuwlds_eng[elx-


Ein Alpha-Man stellt solche Fragen? 8-)

m\aidchxen


also mein freund " darf" mi eigentlich überall hinspritzen, da mans ja wegwischen kann...

frag deine freundin doch einfach ma, ob du ihre titten vöglen darfst

aLlpeha-]man


@Rote Zora 1984

"Wie kann man sowas geil finden...

Nun, das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe! Ich weiss nicht wieso ich das gerne möchte. Das ist irgendwie ein Drang von innen heraus. Drum braucht es eine gewisse Überwindung, die Freundin/Freund darauf anzusprechen. Ich hab mich auch schon gefragt, muss das denn unbedingt sein? Eigentlich bringts meiner Freundin ja nichts...

Mit dem Brustsex ist es das Selbe. Die Männer finden es mega geil, was ja verständlich ist, aber die Frau wird ja nicht stimmuliert alleine mit der Reibung des Penis an den Brüsten. Es kann sie geil machen oder auch nicht. Ich denke es wird 50/50 gemocht und gehasst. Ich hab selten Frauen gehört, die es eigentlich nicht so mögen, aber dem Freund zu liebe es ab und zu zulassen.

Meine Lust wird von Tag zu Tag grösser!

a1lph;a-xman


@Rote Zora 1984

Wie hat er denn das rübergebracht? Hat er gefragt oder es einfach mal getan? Wäre noch froh um diese Antwort...

BCarbar?a8x2


zum thema brustsex: ich reibe gerne meine brüste an seinen penis, klar komme ich nicht davon, aber ich finds schön.

d%er vohm MarDs


ich reibe gerne meine brüste an seinen penis, klar komme ich nicht davon, aber ich finds schön.

ähhm irgendwie stimmt da was an dem satz nicht... ;-D

D5ele.te_FHistory


mhm - also ich hab ihn irgendwann mal drum gebeten es zu tun, weil von sich aus machts eben net jede ;-)

Er war auch total überrascht und hatte Hemmungen ohne Ende..

Mittlerweile stehn wir beide drauf x:)

K#nudd0elVixeh


Was...

...verstehst du an der Äusserung nicht @der vom Mars ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH