» »

Ejakulation auf Busen,

dxerV vom M>ars


Entweder stimmt da was mit der ZEichensetzung nicht oder hmm kein Plan ;-D

S;oureCanYdy


zum auf-die-brüste-spritzen fällt mir ne lustige geschichte ein...

eine freundin und ihr freund wurden irgendwann mal mit diesem thema konfrontiert (keine ahnung, beim fernsehen, gespräch mit freunden oder so), aber es hat jetzt keiner von ihnen gesagt, dass er das mal machen wolle. meine freundin fand es jedenfalls nicht sooo toll, der freund aber anscheinend schon, denn:

sie hatten sex, wobei sie auf ihm saß. irgendwann wollte sie einen stellungswechsel, hat also zu ihm gesagt "willst du nicht auf mich kommen?". er hat das natürlich komplett anders verstanden, dachte wohl, dass sie auf neulich anspielt, als sie davon gehört hatten, und hat ihr, nachdem sie sich hingelegt hatte, die brüste vollgespritzt... :-)

er fands total geil - sie total eklig. jetzt hat sie angst, dass ers wieder tun will... lol

KJnudde;lViexh


Ich...

...kann irgendwie nicht verstehen was daran so eklig ist...schließlich finden wir es ja auch nicht eklig, wenns in unserem Mund oder an der vorgesehenen Stelle ist...*fragezeichen* Ich finde es auf jeden Fall ziemlich geil ;-) :)^

d(er Pvom Maxrs


@SourCandy

hrhr schon lustig ;-D

B}uptch


Maidchen

also mein freund " darf" mi eigentlich überall hinspritzen, da mans ja wegwischen kann...

frag deine freundin doch einfach ma, ob du ihre titten vöglen darfst

Schnittige Formulierung. 8-)

rDo-merxo


und

wenn du, während ihr sex habt, ihr einfach mal ins ohr flüsterst wie hübsch sie ist, wie geil sie dich macht, und das du ihr auf ihre geilen brüste spritzen möchtest! Im Rausch der geilheit, wird sie dir deine direkte art sicher nicht böse nehmen

hboly=ghoxst


also mein freund " darf" mi eigentlich überall hinspritzen, da mans ja wegwischen kann...

frag deine freundin doch einfach ma, ob du ihre titten vöglen darfst

genauso siehts aus....

*:)

dqer vo~m Mars


Titten vögeln mhhh ;-D

T6rin_ity198x3


also mein freund " darf" mi eigentlich überall hinspritzen, da mans ja wegwischen kann...

ja solangs net in die nase geht ;-D ;-D

axlp=ha-mxan


wenn du, während ihr sex habt, ihr einfach mal ins ohr flüsterst wie hübsch sie ist, wie geil sie dich macht, und das du ihr auf ihre geilen brüste spritzen möchtest!

Das ist für mich wohl das einfachste...

Viele Leute hier haben berichtet, dass sie es regelmässig tun und das es ihnen gefällt. Wann und wie habt ihr es zum ersten Mal erlebt?

Habt ihr mit eurem Partner darüber gesprochen (ist doch ein ziemlicher Lustdämpfer) oder habt ihr es in der Hitze des Gefechts, einfach so gemacht (vielleicht zu offensiv)?

Berichtet doch mal! Ist bestimmt sehr aufschlussreich...

aylphaH-maxn


Super!

Ich hab mich am Wochenende überwunden und habs getan. Oder besser gesagt, WIR habens getan. Ich denke nicht, dass hier die Einzelheiten gefragt sind. Es war auf jedenfall extrem schön und sehr befriedigend. Ach, was hab ich all die Jahre verpasst! Und wieso hab ich sie nicht schon lange mal darauf angesprochen?

Danke auf jeden Fall für die Tipps die ich hier gekriegt hab! Ich denke dieser Thread ist doch noch lange nicht ausgelutscht, oder? Lasst doch eure Meinungen hören... *:)

m8in11x03


finds auch geil..

auch wenn ich s im mund z.b. net sooo toll find.. aber auf den brüsten.. *ggggrrrh* das hat echt mal was geiles*g* vorallem auch wenn das ganze vorher auch noch zwischen den titten "vonstattengegangen"ist *:)

aIlpha-xman


Ich finde es sehr schön, dass es Frauen wie dich gibt, die auf die Bedürfnisse des Partners eingehen. Und noch schöner ist es, wenn es dir sogar selbst gefällt.

Meine Freundin macht zwar keine Freudensprünge, wenn es unbedingt die Brüste sein müssen, aber sie sieht mich gern kommen. Das wusste ich bis jetzt gar nicht. Ich weiss nicht ob du alles gelesen hast, ich hatte Mühe mich zu überwinden...

m<in110x3


*grins*

ja hab ich gelesen.. und siehst du.. wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-) klar s kann immer nach hinten losgehen.. aber in deinem fall hats ja funkioniert*michfürdichfreu* und s gibt immer mal sachen die mann oder frau nicht zu seinen lieblingsbeschäftigungen oder so zählt.. aber man sich definitiv keinen zacken aus der krone bricht wenn man es für den partner macht wenn es dem gefällt..

klar logisch ists immer schöner wenn der partner daran dann auch (mehr) spass hat oder hätte :-) :)*

M7ania@c24


auf die Brüste, auf den Po...

... ins Gesicht oder sonst wohin ;-)

Ja das hat auf jedenfall was... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH