» »

Nach dem Aufwachen riemig wer noch? m/ w

dIim%o71 hat die Diskussion gestartet

Morgens habe ich immer eine Megalatte und bin dann auch ziemlich riemig. Wem geht das auch so? Und was macht ihr dann und wie und mit wem oder eher alleine oder doch nicht dann mit viele usw. usw.?

Antworten
FeusLsvxerwWoehnER

Morgenlatte ist doch was normales

Was hast Du gegen eine gute Morgenlatte?? %-|

Und wenn Du geil bist, holst Du Dir entweder selber einen runter. Oder wenn Du neben Deiner Freundin/Frau schläft, beglücke sie...

Mric5haelaL197x9

"riemig" hab ich auch noch nie gehört ... ??? aber man lernt ja immer wieder dazu! ;-)

H@arry SAngexl

Kenn ich auch. Schon beim Wachwerden isser hart wie Beton.

Da gibt es aber noch so´n Zwischendingen, in Expertenkreisen "HAWEMOLA" genannt, soll heißen: Halbweiche Morgenlatte. Die ist aber nur zum frühpinkeln geeignet.

b]ea rmutzx1

riemig

ICH BIN SPITZ BIN SPITZ WIE NACHBARS LUMPIE

ICH BIN RIEMIG WIE DIE SAU

ICH BIN SPITZ BIN SPITZ WIE NACHBARS LUMPIE

UND ICH FINDE KEINE FRAU

F-ussve/rwoexhnER

@HarryAngel

ich kenne das als ChroMiPiLa

Chronische MorgenPissLatte.. ;-D

H/arry LAngel

@ FussverwoehnER

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEnau!!!!!!!!!!!

ZfwersgteJrrorisxtin

Ich kannte...

es bisher unter "GuMoPiLa".... Guten Morgen Pi** La***

Zugegeben, der Begriff "riemig" kam mir bisher auch noch nicht unter...

Ich mag Sex am Morgen, wobei ich gestehen muss, ich bin eher äh... wie heißt das Gegenstück zu riemig? rollig? Egal, also: ich bin eher rollig wenn ich müde werde... also eher zum Abend hin...

Zwergi *:)

lxumpPioe18xw

joa mein freund ist morgens auch immer besonders 'riemig' ;-D ich aber nicht ;-D *:)

dPimox71

@lumpie18w

ich könnte morgens auch immer ne nummer schieben, aber meine frau will auch nicht. dann hole ich mir einen runter aber ohne abzuspritzen. ist aber auch keine lösung.

Iysabbel198x6

genau, ihr habt ja zwei Hände, das reicht für morgens zum Wachwerden :-)

FAussv$erwoehxnER

@Isabel1986

Aber zarte Frauenhände oder sogar Frauenlippen sind da angenehmer als eine rauhe Männerhand.. ;-D Vor allem, wenn sie direkt daneben liegt. Ist man alleine, bleibt einem ja nix anderes übrig.. :-p

IYsabeil1M986

Das verstehe ich ja, aber morgens ist dafür ne schlechte Zeit, meistens. Ist halt so.

Z3wergOterroSrixstin

Morgens...

iss ne schlechte Zeit für Sex? Gibts tatsächlich schlechte Zeiten für Sex? Wenn nicht grad die Schwiegermutter am Kaffeetisch sitzt auf dem man vögeln will fällt mir da nix weiter ein... Und das wär nicht ne schlechte Zeit sondern ne blöde Situation... *find*

Zwergi *:)

ldovebangexl

riemig....

was n wort!!! ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH