» »

Nach dem Aufwachen riemig wer noch? m/ w

SRilentWh?ispexr

@ Zwergi

na dann wird eben nicht auf dem Kaffeetisch gevögelt sondern darunter...*lach*

LG

k]aetSzchexn79

also mein freund hat auch jeden morgen ne was-auch-immer-latte und schiebt mir die quasi noch bevor ich richtig wach werden kann irgendwohin. wenn das mal ab und zu wäre, würds mich vielleicht anmachen, aber jeden morgen dieser mist, der echt nix mit zweisamkeit zu tun hat, sondern nur mit seinem druck - das nervt mich mittlerweile echt. ich hab frühestens ne stunde nach dem wachwerden so gaaanz allmählich lust, hab aber irgendwo auch mal gelesen, dass das mit der unterschiedlichen hormonsteuerung bei mann und frau zu tun hat und normal ist.

VGitOalboxy

äh, ich hab dieses "problem" auch - fast jeden morgen. da ich keine partnerin habe, muß die matratze herhalten... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH